Love Letter


Hallo ihr lieben Muttis,

ich weiß nicht ob es so einen thread schonmal gab, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. :wub:

erinnert ihr euch noch daran, wie ihr euren ersten liebesbrief bekommen habt?
oder selbst euren ersten verfasst habt?

oder diese tollen "willst du mit mir gehen" briefen mit dem ankreuzen :wub:

haa~ damals war das leben schon schön, nicht wahr?
;)

was habt ihr damals mit solch briefen gemacht, wenn ihr sie bekommen habt?
behalten? bis jetzt noch?
oder doch sofort zerissen, weil es einem peinlich war??

summer


Also ich habe das in der Grundschule immer mit meinem Schwarm gemacht. Haben uns ständig Zettelchen zugesteckt. "Willst du mit mir gehen, kreuze Ja oder Nein an, nichts ankreuzen zählt nicht, beides ankreuzen auch nicht und ein Kreuz neben den Kästchen auch nicht" usw. ^_^ Hatten nachher eine ganze Liste mit allem was nicht zählt. Einen meiner ersten Liebesbriefe habe ich noch...war glaub ich in der 6. Klasse


In der Grundschule gab es damals diese pastellfarbenen Bonbons mit entsprechenden Botschaften darauf, wie etwa "Du bist süß", "Ich mag dich" oder einem Herzchen drauf. :wub:

Später am Gym mochten mich die Mädchen nicht so gerne, denn ich habe sie ständig nur geärgert... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter