Soaps, Telenovelas usw.

 
  Was schaut ihr den so am liebsten?  
  Sarah & Marc in love [2] [3.51%]  
  Verliebt in Berlin [8] [14.04%]  
  GZSZ [17] [29.82%]  
  Unter Uns [2] [3.51%]  
  Marienhof [2] [3.51%]  
  verbotene Liebe [4] [7.02%]  
  sonstiges [19] [33.33%]  
  ich habe keinen Fernseher [3] [5.26%]  
  Stimmen Gesamt: 57  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Also ich bin ein SuperFan von Verliebt in Berlin, Unter uns und Sarah und Marc in love und was schaut ihr en so????


Bin ä bissl neugierig...
Nix davon - bin der Zielgruppe bereits entwachsen *hihi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kiwi: du hast den punkt "nichts von alledem" vergessen. sad.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 26.07.2005 22:36:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.07.2005)
Nix davon - bin der Zielgruppe bereits entwachsen *hihi*

Ich fürchte, dem muss ich mich anschliessen.... wink.gif

Allerdings konnte ich mir seinerzeit nur schwer eine Folge von "Unter der Sonne Kaliforniens" entgehen lassen. War ein Ableger von Dallas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 26.07.2005)
@kiwi: du hast den punkt "nichts von alledem" vergessen. sad.gif

biggrin.gif Stimmt, ich gucke sowieso so gut wie nie Fernsehen (nur F1 laugh.gif ) und Telenovelas schon gar nicht!!!

Wobei ich jetzt nicht behaupten kann, dass die deutschen so schlecht sind wie die spanischen, ich hab nämlich keine Satelitenschüssel tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix von alledem tongue.gif

Kein Interesse an Soap, Telenovela usw. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 18:16:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich oute mich für GZSZ. hab ich paarmal gekuckt
und jetzt lässt es mich nicht mehr los. ist zwar nicht das gelbe vom ei
aber was solls. ihr könnt jetzt ja über mich lächeln laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 18:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, nur Mut, ich bin auch schon jenseits der 40.
Ich sehe schon seit ewigen Jahren GZSZ und bekenne mich dazu. Ich habe auch kein Problem damit.
Muß denn immer alles besonders geistreich sein???
Etwas zum entspannen tut mir jedenfalls gut.
Also gucke ich ( hoffentlich ) weitere Jahre GZSZ!!!!!!!!!!!!


Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 18:17:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin der ultimative Serienfreak!
aber Soaps sind nicht umbedingt mein Fall,ab und an GZSZ aber das war es dann auch schon.

Zu Sarah&Marc muss ich sagen,ich hab es dreimal angesehen und ich finde das ist reine Geldmache von Sarah Connor!Promis die ihre Family zur Schau stellen und sich dafür auch noch bezahlen lassen find ich ranting.gif !

Da seh ich mir sogar lieber die Sendungen mit den Großfamilien an,das ist wenigstens nicht gestellt und man kann mit denen fühlen,weil sie auch nicht mehr oder weniger besonders sind als du und ich,weil sie Haushalten müssen,ihre Familie durch bringen müssen und einfach wie die Leuts von neben an sind.
Sarah und Marc müssen sich doch keine Gedanken machen,wie sie den nächsten Monat überstehen...solche zur Schaustellung regt mich einfach auf>Sorry.

Aber wer´s gern anschaut>jedem das seine wink.gif
(nicht das sich schon wieder jemand angep...fühlt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.07.2005)
Nix davon - bin der Zielgruppe bereits entwachsen *hihi*

Genauso geht's mir auch!
Die Teenie-Girls von heute stehen auf O.C.California und "Sarah & Marc in Love", wie ich aus der Quelle meiner Tochter weiß.
Die tut sich dieses Schmalz tatsächlich an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich für meinen teil schaue Montags immer gern die Ard mit dem Großstadtrevier, grundsätzlich Happy End umd eben ein Heimatfilm der etwas anderen Art

Ebenso wie ich Mittwochs ab 22.15 N3 schaue weil es da von besagter Sendung die Wiederholung älterer Sendungen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann leider nicht abstimmen, weil der Punkt "ich habe keinen Fernseher" nicht drauf steht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue, wenn es denn die zeit zuläßt VERBOTENE LIEBE und Marienhof....
(leider viel zu selten und *lach eigentlich auch nur bei schlechtem Wetter!)
Sarah und Marc in Love hab ich einmal gesehen... So ein Schwachsinn! Hat meine Gunst die ich in Sarah setzte auf ein Minimum heruntergefahren... Mein Gott wann wird der Marc erwachsen???
Verbotene Liebe schaute ich von anfang an... Mit der Unterbrechung als der Bruder vom Turm gefallen ist.. cry_1.gif Hab ich ein halbes Jahr pausiert! Das war meine Art zu sagen : Das Drehbuch gefällt mir nicht mehr *sfg whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also solche Serien sind keine Frage des Alters. Meine Schwieger-Großmutter schaut mit ihren 71 Jahren immer noch jeden Tag Verbotene Liebe und Marienhof. happy.gif

Ich ich schaue wenn ich Zeit und Lust habe, also ungefähr 2x im Monat GZSZ. Da kenne ich mich wenigstens noch halbwegs aus.
Meistens dann, wenn mein GÖGA nicht da ist. Er HASST solche Soaps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich halte es wie Ela. Ich schaue mir grundsätzliche keine Soaps oder ähnliches an, das jeden Tag um die gleiche Uhrzeit läuft. Verpasst man dann etwas muss man sich erst wieder reinfinden. Ist mir zu anstrengend.
Da sehe ich auch lieber in sich abgeschlossene Serien oder Filme.

Und bei schönem Wetter läuft der Fernseher sowieso erst am Abend wenn man es vor lauter Stechmücken auf der Terrasse nicht mehr aushält.

LG
Muffel

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gucke ich nichts von. Habe Gott sei Dank nicht damit angefangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.07.2005)
Zitat (bonny, 26.07.2005)
ich oute mich für GZSZ. hab ich paarmal gekuckt
und jetzt lässt es mich nicht mehr los. ist zwar nicht das gelbe vom ei
aber was solls. ihr könnt jetzt ja über mich lächeln laugh.gif  laugh.gif

Och nee, wir sind doch keine Arschlöcher wacko.gif Warum sollten wir denn über dich jetzt lächeln???

Ich stricke doch auch Socken und ich hoffe doch das keiner das zum lachen findet smile.gif

Ein bissel mehr Selbstbewusstsein whistling.gif

ela...du musst noch viel lernen laugh.gif laugh.gif
wenn ich ein lachsmili setze, dann IST DAS NIE ernst gemeint ohmy.gif

und ich muss nicht zur stunde vorm fernseher sitzen,
dafür gibt es doch aufnahmegeräte und tief in der nacht wenn ich meine ruhe habe wird geschaut. das, wo mich nicht interessiert (bes. die ewige knutscherei tongue.gif) wird vorwärtsgespult...so einfach ist das whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von bonny am 27.07.2005 11:05:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.07.2005)
ela...du musst noch viel lernen laugh.gif laugh.gif
wenn ich ein lachsmili setze, dann IST DAS NIE ernst gemeint ohmy.gif

stimmt, bonny kann/muss man nie ernst nehmen! laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.07.2005)
Zitat (bonny, 27.07.2005)
ela...du musst noch viel lernen laugh.gif  laugh.gif
wenn ich ein lachsmili setze, dann IST DAS NIE ernst gemeint ohmy.gif

stimmt, bonny kann/muss man nie ernst nehmen! laugh.gif whistling.gif

HALLO lilli laugh.gif hab mir gerade den finger aufgeschlitzt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soaps? Wie kann man sich sowas antun? wacko.gif
Ich schau auch lieber Serien an wie zum Beispiel montags "Taken" und dienstags "Third Watch". Die restliche Zeit bleibt eigentlich die Glotze aus, bis auf Nachrichten vielleicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meikefer, 27.07.2005)
Kann leider nicht abstimmen, weil der Punkt "ich habe keinen Fernseher" nicht drauf steht. tongue.gif

So jetzt kannst auch du an der Umfrage teilnehmen,
ich hab dir Extra deinen angesprochenen Punkt in die Umfrage mit aufgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.C. California seh ich auch ganz gerne,erinnert mich an meinem Bruder... smile.gif
Ansonsten sehe ich gerne with out a trace,CSI Las Vegas und Miami,Cold Case,Monk laugh.gif ,Criminal Intent,J.A.G.,Desperate Housewives,Profiler,The District,Law&Order,Wolf´s Revier,Becker(kommt leider nicht mehr)Six Feet Under und Susan.
das sind zur Zeit meine Favoriten.

Das meiste sind Serien die unabhängig von der Folge her sind,die man also nicht umbedingt ständig ansehen muss,um zu wissen was passiert. wink.gif

Taken hätte ich auch gerne gesehen,aber ich hab schon die ersten paar verpasst,hoffentlich wiederholen sie diese Serie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 27.07.2005)
O.C. California seh ich auch ganz gerne,erinnert mich an meinem Bruder... smile.gif
Ansonsten sehe ich gerne with out a trace,CSI Las Vegas und Miami,Cold Case,Monk laugh.gif ,Criminal Intent,J.A.G.,Desperate Housewives,Profiler,The District,Law&Order,Wolf´s Revier,Becker(kommt leider nicht mehr)Six Feet Under und Susan.
das sind zur Zeit meine Favoriten.

Das meiste sind Serien die unabhängig von der Folge her sind,die man also nicht umbedingt ständig ansehen muss,um zu wissen was passiert. wink.gif

Taken hätte ich auch gerne gesehen,aber ich hab schon die ersten paar verpasst,hoffentlich wiederholen sie diese Serie!

Ist bei euch auch mal der Fernseher aus? wacko.gif tongue.gif

Taken ist schon super gemacht cool.gif
Was noch gut war, "Band of Brothers". Leider lief der auf meinen "Lieblingssender" RTL2 und war auch noch ziemlich übel zusammengeschnitten worden. Zum Glück hab ich die Serie auf DVD. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.07.2005)
Meistens dann, wenn mein GÖGA nicht da ist. Er HASST solche Soaps.

Sehr gerne sehen wir aber andere Serien wie zum Beispiel Desperate Housewifes. Finde ich um einiges besser als Sex in the City. Vorallem ist der Gärtner um einiges netter anzuschauen als Mr. Big. eis.gif

Und unsere beiden Lieblingsserien sind M*A*S*H und Ein Käfig voller Helden. Die sind einfach zum zerkugeln komisch. rofl1.gif

Bearbeitet von Sammy am 27.07.2005 11:33:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 27.07.2005)
Ansonsten sehe ich gerne with out a trace,CSI Las Vegas und Miami,Cold Case,Monk laugh.gif ,Criminal Intent,J.A.G.,Desperate Housewives,Profiler,The District,Law&Order,Wolf´s Revier,Becker(kommt leider nicht mehr)Six Feet Under und Susan.

Taken hätte ich auch gerne gesehen,

wacko.gif scheint fast so, als hätte ich eine extrem große wissenslücke, was serien betrifft. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
scheint fast so, als hätte ich eine extrem große wissenslücke, was serien betrifft. ohmy.gif

nein lilli absolut nicht. es gehört ja nicht zur allgemeinbildung laugh.gif
wenn du mal ins alter kommst und es am abend etwas gemähchlicher zu und her geht,
du von der hektik von heute genug hast...dann kannst auch du mitreden laugh.gif laugh.gif
in deinem alter hatte ich auch jubel..trubel...heiterkeit laugh.gif laugh.gif
alles ist vergänglich.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Biber, 27.07.2005)

Ist bei euch auch mal der Fernseher aus? wacko.gif tongue.gif


laugh.gif hehe,jaja klar ich seh die Serien gerne,aber nicht jedesmal.
Tagsüber bleibt der Kasten komplett aus,erst so gegen Abend wird er angemacht.Ich hab zur Zeit Sommerpause vom meinem CS-Team aus,deshalb hab ich momentan mehr Zeit für´s TV.
Das legt sich aber in 2 Wochen wieder,dann wird der Fernseher wieder mehr als Staubfänger fungieren. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch gerade festgestellt, dass ich keine Ahnung vom aktuellen Fernsehprogramm habe...

Ich habe früher ganz gerne die Nanny geschaut.

Mittlerweile schaffe ich nicht mal mehr Nachrichten anzuschauen, keine Zeit.
(oder sollte ich sagen, mir ist die Zeit zu kostbar um sie mit Fernsehen zu vertun ? ).

grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 18:18:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 27.07.2005)
Ich habe doch auch Smilies gesetzt smile.gif Lernen wir mal eine Runde gemeinsam rofl1.gif

aber das du die Knutscherei nicht schaust *Tztztztz* Das ist doch das schönste wacko.gif

Welche Knutscherei *aufdemschlauchsteh* ?

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.07.2005)
(oder sollte ich sagen, mir ist die Zeit zu kostbar um sie mit Fernsehen zu vertun ? ).


genau murphy, lieber mit "frag-mutti". laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alex, 27.07.2005)
Zitat (Meikefer, 27.07.2005)
Kann leider nicht abstimmen, weil der Punkt "ich habe keinen Fernseher" nicht drauf steht.  tongue.gif

So jetzt kannst auch du an der Umfrage teilnehmen,
ich hab dir Extra deinen angesprochenen Punkt in die Umfrage mit aufgenommen.

Danke Alex, du bist soooooo nett wub.gif flowers_2.gif
Ich mach doch so gerne bei euren Umfragen mit und jetzt extra noch einen Punkt für mich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.07.2005)
Zitat (murphy, 27.07.2005)
(oder sollte ich sagen, mir ist die Zeit zu kostbar um sie mit Fernsehen zu vertun ? ).


genau murphy, lieber mit "frag-mutti". laugh.gif

Nee chilli-lilli, muss doch mein schwäbisch aufpolieren (das verstehen, nicht reden tongue.gif )

Du weisst schon wofür rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 27.07.2005)
Du weisst schon wofür rolleyes.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

ich schaue mir keine Soaps an, egal welche es sind.

Diese sind vom Nievau soweit unten, dass man schon im Vorfeld erahnen kann, auf was eine Serienfolge hinausläuft.

Im Prinzip ist eine Soap nur Abklatsch einer anderen.

Wenn ich mal sehe, wenn meine Mutter "Marienhof" und "Verbotene.." sowie "in aller freundschaft", "lindenstrasse" usw. schaut, versagt bei mir permanent der Sinne für Toleranz.

Klischees, Klischees, Klischees, eine Person der Böse,mal ein Mann, mal ne Frau, Kinder entweder wohl erzogen oder stinkig.

Egal, was man guckt, es ist immer das Gleiche.

Ich schaue mir diesen Schwanpf ab und zu "nebenbei" an, weil bei meinen Eltern sowas den halben Tag läuft.
Ich habe noch keine halbwegs "realistische" Folge gesehen.

Dies gilt auch für die Non-Soaps "alphateam", "in aller freundschaft", "lindenstrasse", "anrheiner" ....

Schwachsinn und Niveaulosigkeit ohne Ende und Wiederholung von Handlungen mit anderen Personen und anderen Kleidern!

CU
Syn (der sich gerade Feinde gemacht hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?
... genau entweder man kanns aufnehmen oder halt Samstags oder SOnntags sich die Wiederholungen reinflöten.... biggrin.gif rofl1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue am liebste " Anwälte der Toten - Rechtsmediziner "

Da wird nicht mehr geknutscht... laugh.gif

wink2.gif knuddelkeulche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuddelkeulche, 27.07.2005)
Ich schaue am liebste " Anwälte der Toten - Rechtsmediziner "

Da wird nicht mehr geknutscht... laugh.gif

wink2.gif knuddelkeulche

Oder "Der letzte Zeuge" freitags im ZDF.

Schöne Persiflage auf Rechtsmedizin

Bearbeitet von Syntronica am 27.07.2005 14:23:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es noch bei keiner Soap geschafft, länger als 5 Minuten durchzuhalten.
Vor allem nicht bei den deutschen. Ich sehe am liebsten amerikanische Serien; z.B. ER, Crossing Jordan oder alles von Jerry Bruckheimer. Außerdem bin ich ein Nachrichtenjunkie, n-tv und cnn läuft bei mir jede Mittagspause und Abends. Bei interessanten Entwicklungen kann ich das stundenlang und treibe meine Familie damit aus dem Wohnzimmer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal versucht, mir die o.g. Soaps anzusehen - war aber irgendwie nix fuer mich. Dafuer oute ich mich aber als absoluter Fan vom Grossstadtrevier. Ausserdem schaue ich noch ganz gerne Tatort. Das war es dann auch schon. Aber im Moment laufen ja ueberall nur Wiederholungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ials ich früher nach der Schule nach Hause kam, begann die "Mittagspause" meiner Mom, in der sie sich etwa 2 Std irgendwelche amerikanischen Horrorsoaps anschaute - habe zum Glück verdrängt, wie die heißen - alleine die Titelmelodie zu hören machte mich extrem aggressiv.
Als ich mit meiner Freundin damals zusammenzog, musste sie immer die ARD-Soaps ab 1700 gucken -
auch mind. 2 Std. -
ich habe sie einige Male mitangeschaut , aber auf Dauer geht es einfach nicht >>>

Prädikat : viel zu dämlich

so ganz ohne irgendwelche Serien habe ich aber nie gelebt, nur sind diese nicht vergleichbar mit den deutschen Schnulzen. MASH zB geniale Serie mit guten Akteuren.

im Augenblick wieder zu sehen Scrubs ( pro sieben 1855 ) zum lachen und zum nachdenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und MASH guck ich mir net an - zu blöd....

Naja, verschiedene Menschen haben verschiedene vorlieben biggrin.gif


Aber solang es jeden von uns GLücklich macht ist das Leben ja SUPI biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mash kenn ich nicht, aber meine mutter war ein riesenfan von "reich und schön", dallas", und "denverclan" *schauder* banned.gif banned.gif banned.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es ja gar nicht sagen. Montags das Großstadtrevier und dann irgendwann in der Woche die aufgenommenen Folgen von ViB *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 18:19:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm also ich schau KING OF QUEENS smile.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also so Soaps und ähnliches muss ich nicht umbedingt ansehen, ich schau lieber sowas wie genial daneben und Clever manchmal auch Schillerstrasse. Und fast jeden abend Galileo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Virus Zeugs( virus alert!, Spyfalcon usw..): hi.. ich hab ein Problem mit viren! Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Das Lügenfernsehen - was haltet ihr davon? ARD-Reportage: "Scripted Reality" Die 9 bei den Preisen Das mag ich.... Das mag ich nich... Salzteig verärgert über Arcor: ist das normal??
Passende Tipps
Doppelkäufe und zu viel Vorrat vermeiden
Doppelkäufe und zu viel Vorrat vermeiden
7 5
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
Waschlappen zum Putzen benutzen
Waschlappen zum Putzen benutzen
25 13
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
41 64
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79