Weihnachtsansprache: Alles Gute

Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs (und Anrede in weiteren 150 Sprachen die ich nicht beherrsche),

mit dem heutigen Tag beginnt die weihnachtliche Triennale. Drei Tage voller – ja was eigentlich ?
- Stress und Hektik
- Andacht und Muße
- Besinnlichkeit und innere Einkehr
- Ruhe und Frieden
- Freude und Anteilnahme
- LOVE and „give peace a chance“

Ich wünsche Euch allen das, was er/sie sich selbst als höchstes Ziel in dieser Zeit wünscht – oder wie Otto so schön bemerkte: da waren sie wieder – meine drei Probleme

In diesem Sinne

Holmes
Danke Holmes, auch ich wünsche Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und mit der nötigen Toleranz um all die Liebe zu ertragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Holmes,

ich wünsche Dir schöne, ruhige, besinnliche und vorallem glückliche Weihnachten und ein aufregendes neues Jahr. Niemand weiss was kommt aber ich bin fest davon überzeugt dass es immer neue Chancen gibt, die man wahrnehmen kann.

"Für jede Tür die sich schliesst, öffnet sich eine andere".

In diesem Sinne hoch die Tassen und auf ins nächste Jahr smile.gif

Liebe Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist eigentlich die Weihnachtsansprache von LE BERNHARD?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 24.12.2005)

"Für jede Tür die sich schliesst, öffnet sich eine andere".


Murphy, diesen Satz habe ich noch nie gehoert. Finde ich absolute Spitzenklasse yes.gif Und wie wahr ...

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Papst Franziskus: du sollst nicht tratschen ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Von welchem Baum bist Du gefallen??? Es geht wohl langsam dem Ende zu: ... Abschied nehmen Irgendwo: Irgendwie wollte man alles besser machen Druckerschwärze, etc. Blumenwiese / Gras Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...