Holzschaden reparieren

Hallo,

leider sind unsere neuen Möbel bei der Lieferung beschädigt worden. Auf dem Fernsehtisch sind an der Vorderkante zwei miese Dellen weil ein anderer Schrank darauf gefallen ist.

Kann man diese Dellen evtl. ausbessern?
Also, ihr habt euch neues Möbel bestellt und das kam beschädigt an.
Beim Versender reklamieren - entweder kommt dann jemand vorbei der es versucht zu reparieren oder ihr bekommt was Neues. Man sollte aber die Reparaturstelle dann nicht mehr sehn - evtl. könnt ihr auch einen Preisnachlass fordern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, also unabhängig davon, ob der Lieferant schuld ist und zahlen muss oder nicht, kann ich dir sagen, dass das so nicht viel erhellendes bringt. Du müsstest schon nähere Angaben machen zu dem Schaden, am Besten mit Foto(s). Sonst kann dir da wohl kein "Experte" helfen. Man müsste schon wissen, , welches Holz, ob Furnier, massiv oder Presspappe, ist es ne Ecke oder auf der Fläche, und gestrichen oder nicht. Holz ist nicht gleich Holz (3€ ins Phrasenschwein), ein Kumpel von mir ist Schreiner, und der hat schon so manches geflickt, Kratzer oder Delle oder Bruch, aber die Methode war jedesmal anders, abhängig eben von MAterialbeschaffenheit- und Art.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die Möbel aus Abverkauf sind ist noch nicht ganz sicher ob die Reklamation erfolg hat, sprich ob wir die Teile ersetzt bekommen.

user posted image

So sieht die ganze Scheiße aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache??? Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Wie repariert man Rolladenstopper ? Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt. Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) Rep. der Dusch-Armatur (KW-Hahn unbeweglich)
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47