Holzschaden reparieren


Hallo,

leider sind unsere neuen Möbel bei der Lieferung beschädigt worden. Auf dem Fernsehtisch sind an der Vorderkante zwei miese Dellen weil ein anderer Schrank darauf gefallen ist.

Kann man diese Dellen evtl. ausbessern?


Also, ihr habt euch neues Möbel bestellt und das kam beschädigt an.
Beim Versender reklamieren - entweder kommt dann jemand vorbei der es versucht zu reparieren oder ihr bekommt was Neues. Man sollte aber die Reparaturstelle dann nicht mehr sehn - evtl. könnt ihr auch einen Preisnachlass fordern.


Hm, also unabhängig davon, ob der Lieferant schuld ist und zahlen muss oder nicht, kann ich dir sagen, dass das so nicht viel erhellendes bringt. Du müsstest schon nähere Angaben machen zu dem Schaden, am Besten mit Foto(s). Sonst kann dir da wohl kein "Experte" helfen. Man müsste schon wissen, , welches Holz, ob Furnier, massiv oder Presspappe, ist es ne Ecke oder auf der Fläche, und gestrichen oder nicht. Holz ist nicht gleich Holz (3€ ins Phrasenschwein), ein Kumpel von mir ist Schreiner, und der hat schon so manches geflickt, Kratzer oder Delle oder Bruch, aber die Methode war jedesmal anders, abhängig eben von MAterialbeschaffenheit- und Art.


Da die Möbel aus Abverkauf sind ist noch nicht ganz sicher ob die Reklamation erfolg hat, sprich ob wir die Teile ersetzt bekommen.

(IMG:http://www.directupload.net/images/070430/dlqL2Fo2.jpg)

So sieht die ganze Scheiße aus...



Kostenloser Newsletter