Wie repariert man Rolladenstopper ?

hallo, ich würde gerne wissen wie man Rolladenstopper, welche abgebrochen sind beim hochziehen reparieren kann. Oder wie man neue dran macht. Es ist sehr dringend da ich sie schnell reparieren muss. danke für eure antworten im voraus !
Hallo Robin!
Ich begrüße Dich bei den Vatis.
Viel Spaß mit uns! :pfeifen:
Ich kenne nur die runden Teile die an der unteren Schiene geschraubt sind, die kann man im Laden kaufen.
Dann wie gesagt alte abschrauben und durch neue ersetzen. Du solltest neue Schrauben nehmen da die alten bestimmt verrostet sind.

Bearbeitet von farbenpeter am 24.03.2011 12:47:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na prima robinkrause :blumen:

Freut uns sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke habs hinbekommen das war easy! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Familienfeier - Spiel: Familienduell Bewerbung schreiben Lack und Motorhaube