Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt.

Wir haben ein Carbonat Koffer Trollyset.Sehr leicht und chic.Jetzt ist ein Griff kaputt und man könnte ihn leicht selber reparieren, wenn man einen neuen Bestandtel organisieren oder kaufen könnte.Leider haben wir kein Prospekt mehr.Auf dem Koffer steht Royal-classic-travel line.Im Internet finde ich natürlich viele Angebote bei denen ich neue Koffer kaufen kann.Ich bin aber so altmodisch und würde ihn gerne reparieren.Ich bitte nun die Gemeinschaft um Hilfe-Vielleicht kennt jemand die Erzeugerfirme oder hat sonst einen Tipp für mich.
Herzlichen Dank im vorhinein
Brigitte
Dieses Koffer-Set war - soweit mir bekannt ist - in 2011 bei Aldi Süd im Angebot. Desweiteren ist mir bekannt, daß auf dieses Koffer-Set eine Garantie von 5 Jahren gegeben wurde und bei dem Set war auch ein Herstellernachweis beigelegt.
Vielleicht solltest Du mal bei Aldi Süd nachfragen, ob man Dir von dort aus den Hersteller nennen kann oder vielleicht ist man ja dort so kulant und läßt den Koffer im Rahmen der Garantie direkt beim Hersteller reparieren. Mit ganz viel Glück und großer Freundlichkeit bekommst Du vielleicht sogar einen neuen Koffer!?

Ein Versuch ist es in jedem Fall wert finde ich! Probier's doch einfach mal!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist schon wieder so jemand! Das macht mich irgendwie sauer! Man versucht zu helfen, gibt einen Tipp und was kommt?.......NIX!!

Wenigstens mal reagieren, so in der Art: Na gut, dann versuch ich mal, wie weit ich komme.....oder vielen Dank für den Tipp, Nachfrage beim Geschäft hat aber leider nichts gebracht......oder sowas ähnliches!

Schade und auch ein kleines bißchen unhöflich find ich das!! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr geehrtes Murmeltier-

Es tut mir leid,daß sie gekränkt sind da keine Reaktion auf ihren Tipp von meiner Seite kam-ZU meiner Entschuldigung kann ich aber nur sagen,daß ich ich nicht täglich in meine mails schaue.Sie können das bestimmt nachvollziehen.Ich bin eine Großmutter und da einer meiner Enkel krank gewesen ist,habe ich erst heute dem Feiertag(in Österreich)nachgeschaut.Auf jeden Fall danke ich für diesen Tipp und werde es selbstverständlich versuchen.
Mit lieben Grüßen
Brigitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, anfrre,
natürlich konnte ich das nicht wissen und ich nehme die Entschuldigung selbstverständlich an!
Meine Reaktion ist vielleicht deshalb verständlich, weil es hier so oft User gibt, die eben nur ihre Frage stellen, sich die Antworten anschauen und dann nie wieder was von sich hören lassen. Das ist logischerweise für die Tippgeber dann etwas frustierend und dann kommt so eine Reaktion, wie die von mir, ab und zu mal zustande. Ich bitte deshalb auch von meiner Seite aus um Entschuldigung!

Noch etwas möchte ich gern loswerden: Bei den Muttis sagen alle "Du" zueinander! Ich bin auch schon eine Omi und füge mich gern in diese Gepflogenheit, vielleicht magst Du das auch tun? Man kommt sich ein wenig näher, ohne sich zu kennen. Mir gefällt es gut, Dir auch?

Dann hoffe ich, daß wir uns alle in der Zukunft mögen und gut verstehen!

Bis dann, anfrre! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Thread gerade eben erst gelesen und habe ein ähnliches Problem.

Danke Murmeltier flowers_2.gif

Von den fünf Jahren Garantie wusste ich nämlich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage