Kinder Schokolade Hilfe! Hat jemand die ALTE Packung?


Liebe Muttis!


Ich habe mal wieder ein anliegen aneuch.

Es gab ja mal vor gar nicht langer Zeit eine SOnderedition von Kinder schokolade (Riegel).

Und zwar waren da alle 4 Packungen in einer Packung drinne -_-

Und ich dummes Schussel habe die älteste verbummelt :(

Also meine Frage an euch lieben Muttis: Hat von euch jemand diese Packung? Können auch alle vier sein mit oder ohne Inhalt ist mir egal!!!
Meinem Freund haben die echt was bedeutet und ist ziehmlich sauer auf mich, das die ganz alte Schachtel weg ist :(

Ich bezahl euch natürlich auch was und komme für das Porto auf!!


LG

Kuschel


also ich hab vorgestern bei uns im kaufland noch welche gesehen...

muß mal kramen meinem mann liegt nämlich auch viel an so zeug vielleicht hat er auch noch welche versteckt...


Zitat (des andi @ 02.05.2007 16:30:32)
also ich hab vorgestern bei uns im kaufland noch welche gesehen...

Stimmt, habe letztes WE auch noch welche bei Kaufland gesehen. Weiß allerdings nicht ob das ein Sonderposten oder ne Aktion war.

Gibts bei euch ein Kaufland in der Nähe? Einfach mal dort nachschauen. Ich denke nämlich, bei dem Wetter jetzt Schokolade zu verschicken ist nicht so prickelnd ^_^

Vielleicht bringt es ja etwas wenn du einen netten Brief /E-Mail mit der Bitte an dem Hersteller schreibst ?

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.


Huhu!!


Nein, einen Kaufland haben wir hier nicht.

Aber wenn mir jemand so eine Packung besorgen könnte?? Muss ja nicht mit dem Inhalt sein, sondern nur die ganz alte Schachtel. Natürlich würde ich den vollen Preis + Porto per Überweisung bezahlen.

LG,

Kuschel



Kostenloser Newsletter