Ich verabschiede mich.... ....und komme bald gebändigt zurück


Mit 12 Jahren habe ich meine 1. Diät gemacht. So wie ich war, war ich anscheinend nicht in Ordung für meine Eltern. Viele Diäten und Abnehmversuche teils stationär, auf diversen Kuren oder durch Weight Watchers folgten. Am Ende hatte ich immer mehr Gewicht als vorher. Das mise Gefühl, wohl wieder einmal versagt zu haben, folgte. Am Anfang des letzten Jahres, war ich ziemlich fertig und suchte im Internet nach Hilfe.
So kam ich auf die Seiten

http://www.adipositas-ops.de/ und http://magenband.ch/wbboard/hmportal.php?sid=.

Nachdem ich mich viele Wochen dort durchgelesen hatte, habe ich allen Mut genommen und mich in einem Krankenhaus angemeldet. Die waren sehr nett und haben mir ein Gutachten erstellt - sämlichte Voruntersuchungen (Magenspiegelung u.a.) folgten. Der Satz von meinem Arzt "Ich habe richtig lust sie zu operieren, weil sie so schön schlank sind" ging runter wie Öl. Die operieren meistens Leute, die noch 50 Kilo mehr drauf haben.
Naja, der Antrag ging an die Krankenkasse und die lehnte erst einmal ab. Frust!
Mein Rechtsanwalt hat dann Widerspruch eingelegt und nach 10 Tagen hatte ich die Zusage. Heute bekam ich eine Mail, meiner Kasse, wo sie mir für morgen alles Gute wünschen, denn morgen werde ich nun operiert.

Für mich beginnt ein völlig neues Leben und das Magengrummeln ist heute heftig. Was mit mir passiert, lest ihr hier:

http://www.fettsucht.at/magenband1.asp

Denkt an mich und vergesst mich nicht, falls etwas passieren sollte.
Ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ich wieder hier bin.


Bearbeitet von Paradiesvogel am 03.01.2006 11:16:09

Ich werde an dich denken Paradiesvogel und komm ganz bald gesund und munter wieder zu uns zurück


Ich drücke Dir die Daumen, kommt bald gesund wieder.

Liebe Grüße
Murphy


ich drück dir beide daumen, dass alles gut geht - und dann freu dich auf ein neues leben :blumen:

und meld dich, wenn du wieder da bist :rolleyes:


Wünsche dir alles Gute, buntes Vögelchen! Komm gesund und munter wieder! :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder da bist :blumen:


Lieber Paradiesvogel,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Komme bald wieder, und berichte uns, wie es Dir weiterergeht. Ich drücke ganz fest die Daumen für Dich und bewundere Deinen Mut.

Ganz liebe Grüße aus BaWÜ
Sophie-Charlotte

:blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 03.01.2006 09:47:29


huhu Paradiesvogel !

Wünsche Dir alles gute und drück die Daumen das du bald heile wieder da bist !!!

Liebe Grüsse und dicken Knuddler.

lanie


Alles Gute für dich, Vögelchen. Ich denke an dich.

Weißt du schon, wie lange der KH-Aufenthalt dauern kann?


Alles gute PV.
Ich finde du bist sehr tapfer.


Bearbeitet von internetkaas am 03.01.2006 09:49:07

Hallo Paradiesvogel,
auch von mir ´´ Alles Gute ´´ ! Wir sind alle in Gedanken bei Dir und drücken Dir gaaaaanz fest die Daumen

Liebe Grüße
PettyB

Hallo Vögelchen,
ich wünsche dir alles,alles Gute!
Wielange musst du denn in der Klinik bleiben?

Liebe Grüsse
Schnute :blumen:


Hallo Paradiesvogel!

Natürlich will ich dir auch einen möglichst kurzen Aufenthalt und baldige Genesung wünschen! Aber wenn du eh so einen lieben Arzt gefunden hast, macht es das sicherlich angenehmer - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen *drück* und denk an dich.

Bis bald :winkewinke: und ich find das unglaublich mutig von dir!

lg
absinth


alles erdenklich liebe und gute!

bye


Auch von mir alles Gute, ich werde an dich denken und drücke die Daumen. Ich kenne einige, die das machen ließen und alle hatten tollen Erfolg damit.
Liebe Grüße :wub:
Flodo2002


:bussi: Viel Glück :bussi:


Boah! Was für eine Entscheidung! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und denke morgen ganz fest an Dich. :)


Alles Gute Paradiesvogel :blumenstrauss: :trösten:


"VOEGELCHEN" Du machst das schon :blumen: Alles erdenklich Gute wuensche ich Dir. Freu Dich..... und sei schnell wieder da :blumenstrauss:
Fledi :rolleyes:


Ich wünsche dir, dass du zufrieden sein wirst und das du bald
heil und munter wieder bei uns bist.

Ich werde oft an dich denken !

Ich bin sehr gespannt darauf, was du uns alles erzählen kannst.
Vorallem wie dein Erfolg verlaufen wird !

Alles Gute !
:winkewinke:


Lieber PV,

da hast du dir ja was Gewaltiges vorgenommen im neuen Jahr! Wünsch dir alles Gute, das klappt bestimmt :daumenhoch:

Wir werden dich hier vermissen, komm schnell wieder zurück.

housi


Viel Glueck!! Ich drueck Dir die Daumen.


Hallo Paradiesvogel,

ich wünsche Dir alles alles Gute. Es wird gutgehen und nachher fühlst Du Dich sicher wie ein neuer Mensch.

Es grüßt Dich

Usch

P.S. Melde Dich sobald Du wieder fit bist. :blumen: :blumen: :daumenhoch:


Lieber Paradiesvogel,

ich freue mich sehr für Dich, das nun Dein sehnlicher Wunsch in Erfüllung geht auf den Du so lange gewartet hast!!! Auch wenn es überraschend kommt , weil es dann doch so schnell geht! Dein Mut und Dein persönliches Ziel wird in jedem Falle belohnt, da bin ich mir vollkommen sicher!
Alles Liebe und Gute für Dich und vor allem, pass gut auch Dich auf, denn
alle Muttis hier halten es nicht lange ohne Dich aus, Du mußt ganz schnell wieder hier sein!
Sende Dir eine dicke Umarmung und ganz viele:
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Bis ganz bald,
kochgenuss


hallo Paradiesvogel,
ich wünsch dir ein gutes Gelingen, vor allem aber, das der ersehnte Erfolg dann auch eintritt und lange Anhält.

Liebe Grüße
Landi


Wünsche dir alles Gute,eine schnelle Genesung und einen angenehmen KH-Aufhalt :blumen:
Gruß
Mutti1966


Liebe Paradiesi,

ich wünsche Dir, daß die OP gut und erfolgreich verläuft, daß die Heilung ratzfatz geht, und vor allem, daß das, was Du Dir erhoffst, sich erfüllen möge :wub:

Wunderschöne Idee von kochgenuss, sende Dir auch noch ein paar(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif)

Alles Liebe für Dich, bis bald

Büchi :blumen:

P.S. Schau nomma PM :blumen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 03.01.2006 11:01:52


Lieber Paradiesvogel,

morgen beginnt für Dich ein neues Leben.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen. :blumenstrauss:

Und mach Dir keine Sorgen, es wird schon alles klappen.


Auch ich möchte dir alles gute wünschen! Bewundere deinen Mut!!!! :D Berichte uns dann, wie es dir geht! ;) LG


Lieber PV,

auch von mir alles Gute und halte uns auf dem Laufenden wenn du wieder da bist :blumen:


Lieber Paradiesvogel,

auch ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Erfolg und melde dich, wenn du wieder hier bist - werde dich ganz doll vermissen

schwabinchen


ich wünsch dir das allerbeste ... das wird bestimmt gut gehen, bei so vielen daumendrückern :blumen:


respekt pv, so eine entscheidung zu fällen war bestimmt nicht einfach. ich ziehe meinen hut vor dir und wünsche dir von herzen dass alles glatt geht und du bald wieder zuhause bist.


liebes vögelchen,

wünsche dir viel glück für die bevorstehende op und dass es dir schnell wieder besser geht. :blumen:
zu so einer entscheidung gehört viel mut, respekt, dass du ihn hast!

alles gute für das "neue leben" nach der op!!!!


wir denken an dich und warten darauf, dass du dich bald gesund und munter wieder meldest! :wub:

Auch von mir die besten Wünsche für die OP - wird ganz bestimmt klappen und super Erfolg bringen! :blumenstrauss:


lieber paradiesvogel,
du hast mich teilhaben lassen an deiner krankheit.
ich werde dich begleiten, in gedanken und im gebet.
fühl dich umarmt von yuki

Bearbeitet von yuki am 03.01.2006 11:31:05


Auch von mir alles Gute für morgen und komm bald wieder !!! :blumen:

Hier auch von mir noch einen (IMG:http://www.pixelquelle.de/data/media/20/Schutzengel.jpg)


Toi , toi , toi !

Ich hoffe das ich im März einen gesunden, zufriedenen PV in Hamburg treffen werde.

Hallo Paradisvogel,
bist ganz schön mutig! Ich wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen! Vielleicht berichtest du mal ausführlich hier im Forum über deinen Erfolg, wäre wohl sehr spannend!


Lieber Paradiesvogel,

viel Glück und ich drück dir die Daumen für die OP! Es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden für dich! :blumen:
Liebe Grüße


Alles Gute für dich, komm uns gesund wieder.

Hoffentlich hast du hinterher nicht so lange
Schmerzen und kommst schnell wieder nach Hause.

Ich finde das sehr mutig von dir und wünsche dir,
dass du danach auch den gewünschten Erfolg hast.


Hallo Paradisvogel
Meine Daumen sind gedrückt!!
Wird schon alles klappen!


Viel Glück bei der OP. Ich halte die die Daumen, daß alles so wird wie du willst-



-evi-


Liebe Paradiesvogel, ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung. Ich drück dir beide Daumen und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich schreiben wir uns bald wieder.

Übrigens, genieß die Tage im Krankenhaus und lass dich schön von deinen Lieben verwöhnen.

Alles Liebe und viele Grüße von Karen


Alles Gute wünscht NaOmi :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Hallo Paradiesvogel,

ich wünsche Dir auch alles Gute für den Eingriff und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut, schnell und reibungslos verläuft und Du bald wieder hier bei uns bist.
Wir denken alle an Dich.

Alles Gute wünscht Dir Renate


Lieber Paradiesvogel, ich wünsche Dir viel Glück.
Werde morgen an Dich denken und Dir die Daumen und sämtliche Zehen drücken, dass alles gut geht.
Musst Du lange im KH bleiben? Egal wenns ein paar Tage dauert, hauptsache unser Paradiesvögelchen kommt gesund wieder.
Ganz liebe Grüsse Tweetie


Danke für eure guten Wünsche :wub: :bussi: ! Wenn alles gute geht, bin ich am Sonntag oder Montag wieder zuhause. Jetzt müssen wir noch die letzten Stunden rumkriegen.

Alles gute,viel Gllück und Erfolg!
komm schnell wieder!!! ;)


:D Auch von mir alles Gute!!

lg susanne :blumen:



Kostenloser Newsletter