Lidschattenränder in der Lidfalte


Hallo ihr Lieben,

habe da ein Problem!
Wenn ich mir Lidschatten auftrage bilden sich schon nach ca. einer Stunde Ränder vom Lidschatten in der Lidfalte.

Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Möchte auch nicht andauernd nachschminken.


Hallo Shadow,

wie schminkst du dich- eincremen und dann Lidschatten drauf? Oder machst du Komplettprogramm mit Makeup, Puder und dann? Wenn das Lid gut abgepudert ist, wandert die Farbe nicht so leicht.


Waschen, eincremen (Augencreme), etwas einziehen lassen, leicht Make up darüber und Lidschatten von guter Qualität und nichts, aber auch gar nichts setzt sich ab!


es gibt lidschatten grundierungen. oder du puderst dein lid nach dem make up und dem eincremen mit losem puder ab, dann rutscht auch nichts


Also Puder und Make Up nutze ich eigentlich gar nicht :D



Kostenloser Newsletter