Lidschattenränder in der Lidfalte

Hallo ihr Lieben,

habe da ein Problem!
Wenn ich mir Lidschatten auftrage bilden sich schon nach ca. einer Stunde Ränder vom Lidschatten in der Lidfalte.

Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Möchte auch nicht andauernd nachschminken.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Lidschatten-Primer hilft, die Haltbarkeit deines Lidschattens deutlich zu verlängern und verhindert, dass sich Ränder in der Lidfalte bilden. Er sorgt dafür, dass dein Augen-Make-up den ganzen Tag hält, ohne dass du ständig nachschminken musst.

z.B. Manhattan Endless Stay Eye Primer direkt bei Amazon entdecken für 4,95 € (statt 5,49 €, -10 %)! [Anzeige]

Hallo Shadow,

wie schminkst du dich- eincremen und dann Lidschatten drauf? Oder machst du Komplettprogramm mit Makeup, Puder und dann? Wenn das Lid gut abgepudert ist, wandert die Farbe nicht so leicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschen, eincremen (Augencreme), etwas einziehen lassen, leicht Make up darüber und Lidschatten von guter Qualität und nichts, aber auch gar nichts setzt sich ab!
es gibt lidschatten grundierungen. oder du puderst dein lid nach dem make up und dem eincremen mit losem puder ab, dann rutscht auch nichts
Also Puder und Make Up nutze ich eigentlich gar nicht :D
Neues ThemaUmfrage