Nachdem ich gestern mit meinem Mann drüber geredet hab....er sagte ich soll mal hier ein Tread eröffnen, über das was mich beschäftigt.
Vielleicht kennt ihr das auch........
Auch wenn es sich blöde anhört aber ich schreib einfach nach frei Sch.....
Mir passiert es öfters, wenn ich im Bett liege, das sich mein Körper von alleine bewegt.
Das heißt, ich liege ganz still da, hab das Gefühl, das ich aus meinen Körper gleite und wieder zurückgezogen werde.
Dabei hab ich das Gefühl, als ob ich mich bewege aber liege still.
Mein Schatz liegt zwar neben mir aber bemerkt nix davon, was in diesem Augenblick vor sich geht.
Damit man es besser versteht ein kleiner Vergleich:
Ein Glas woran ein Gummiband befestigt ist und am anderen Ende ein kleiner Ball.
Man zieht dran und lässt ihn los und er flutscht wieder zurück.
Mich macht das ganze echt nervös!
Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht kennt einer von euch auch sowas und hat lust darüber zu reden.
Dachte schon an einen Parapsychologen/in zu reden aber erstmal hören, was ihr dazu sagt.
Eine nervöse Ally Mc Beal
Vielleicht kennt ihr das auch........
Auch wenn es sich blöde anhört aber ich schreib einfach nach frei Sch.....
Mir passiert es öfters, wenn ich im Bett liege, das sich mein Körper von alleine bewegt.
Das heißt, ich liege ganz still da, hab das Gefühl, das ich aus meinen Körper gleite und wieder zurückgezogen werde.
Dabei hab ich das Gefühl, als ob ich mich bewege aber liege still.
Mein Schatz liegt zwar neben mir aber bemerkt nix davon, was in diesem Augenblick vor sich geht.
Damit man es besser versteht ein kleiner Vergleich:
Ein Glas woran ein Gummiband befestigt ist und am anderen Ende ein kleiner Ball.
Man zieht dran und lässt ihn los und er flutscht wieder zurück.
Mich macht das ganze echt nervös!
Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht kennt einer von euch auch sowas und hat lust darüber zu reden.
Dachte schon an einen Parapsychologen/in zu reden aber erstmal hören, was ihr dazu sagt.
Eine nervöse Ally Mc Beal