Deckenpanelen reinigen: ich muss Panelen reinigen, wie geht das?

ohmy.gif Hallo an Alle,
wer kann mir sagen, wie man am Besten weisse Deckenpanelen abwaschen kann. Bitte, bitte helft mir.

Danke von Betti rolleyes.gif
Ich reinige meine Holzdecken immer mit einem Microfasertuch und per Leiter. Ist zwar etwas mühselig aber ich treff so jede Ritze cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit den Dampfreiniger reinige ich die Holzdecken...geht gut aber man kommt schön ins schwitzen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke erst mal für eure Antworten. rolleyes.gif
huh.gif Leider noch nicht die Lösung für mich dabei. Die Decken sind teilweise sehr hoch, da geht nix mit Dampfreiniger. unsure.gif Die Wohnung hat 134 m² und da geht nix mit Microtuch. wacko.gif
Also wie mache ich´s????? Hab noch keine Idee. Mit einem Bodenwischer fürchte ich, dass ich die Fugen nicht so recht erwische.
Vielleicht kommt ja noch die richtige Lösung icon_mauer.gif

liebe Grüsse Betti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ich würde dir empfehlen einfach den Bodenwischer zu benutzen! Die Fugen sind da oben eigentlich egal! Wenn du die Decken erstmal gereinigt hast und wenn du dann weißt was für eine Arbeit das ist, dann kannst du es dir ja noch mal überlgen ob du vielleicht einen Stock mit mikrofasertuch nimmst und damit nochmal Fzge für Fuge auswischst..... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test