Deckenpanelen reinigen: ich muss Panelen reinigen, wie geht das?


:o Hallo an Alle,
wer kann mir sagen, wie man am Besten weisse Deckenpanelen abwaschen kann. Bitte, bitte helft mir.

Danke von Betti :rolleyes:


Ich reinige meine Holzdecken immer mit einem Microfasertuch und per Leiter. Ist zwar etwas mühselig aber ich treff so jede Ritze B) B)


Mit den Dampfreiniger reinige ich die Holzdecken...geht gut aber man kommt schön ins schwitzen :D


danke erst mal für eure Antworten. :rolleyes:
:huh: Leider noch nicht die Lösung für mich dabei. Die Decken sind teilweise sehr hoch, da geht nix mit Dampfreiniger. :unsure: Die Wohnung hat 134 m² und da geht nix mit Microtuch. :wacko:
Also wie mache ich´s????? Hab noch keine Idee. Mit einem Bodenwischer fürchte ich, dass ich die Fugen nicht so recht erwische.
Vielleicht kommt ja noch die richtige Lösung :wallbash:

liebe Grüsse Betti


Hallo!
Ich würde dir empfehlen einfach den Bodenwischer zu benutzen! Die Fugen sind da oben eigentlich egal! Wenn du die Decken erstmal gereinigt hast und wenn du dann weißt was für eine Arbeit das ist, dann kannst du es dir ja noch mal überlgen ob du vielleicht einen Stock mit mikrofasertuch nimmst und damit nochmal Fzge für Fuge auswischst..... :P



Kostenloser Newsletter