Links: Links nicht korekt

Hallo wer kann mir helfen immer wenn ich links in meinem Briefkasten Incredi Mail Xe anglicke bekomme ich die Seite von Web. de .Wie kann ich das ändern.Danke um jeden Rat.


Gruss Hella smile.gif

Bearbeitet von hella am 06.05.2007 16:13:25
Klick DIch hier mal durch!

Ich hab auch Incredi,
aber kann Dir da leider nicht weiter helfen,
ist das bei jedem Link oder nur bei bestimmte ?

Gruß lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? PC Spiel "Mord im Orient Express": komme nicht weiter.... Ottomane: Bedeutung links oder rechts Spülmaschine anschließen: und einige Probleme Automatische Verlinkungen von bekannten Shops Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! loop stricken
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40