Beamtenrecht: Kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Beruf ein Problem, eigentlich möchte ich einfach nur nicht über den Tisch gezogen werden.

Kennt sich jemand mit Beamtenrecht aus?


Manuela
Zitat (Manuela2, 06.05.2007)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe im Beruf ein Problem, eigentlich möchte ich einfach nur nicht über den Tisch gezogen werden.

Kennt sich jemand mit Beamtenrecht aus?


Manuela

Inwiefern?
Eine Antwort auf diese allg. Frage würde Tage dauern, bitte etwas konkreter. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Schnauf,

ich habe Dir eine PN geschickt.




Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht kann ich dir auch etwas weiterhelfen, war mal Personalsachbearbeiterrin beim Land.


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kaani,

ich habe den Fall vorhin mit jemand von Anwalt.de besprochen und weiß jetzt, dass ich keine Ansprüche in der Angelegenheit habe. Mein Gott was sind die Anwälte so unfreundlich. Ich habe das schon oft erlebt. Hat man eine Frage oder ein Anliegen und geht hilfesuchend zum Anwalt, so erklärt eben dieser einem genau wieso man Null - Chancen hat. Und dafür kassieren diese Herren dann auch noch einen Haufen Geld.

Schönen Sonntag noch

Manuela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manuela2, 06.05.2007)
Danke Kaani,

ich habe den Fall vorhin mit jemand von Anwalt.de besprochen und weiß jetzt, dass ich keine Ansprüche in der Angelegenheit habe. Mein Gott was sind die Anwälte so unfreundlich. Ich habe das schon oft erlebt. Hat man eine Frage oder ein Anliegen und geht hilfesuchend zum Anwalt, so erklärt eben dieser einem genau wieso man Null - Chancen hat. Und dafür kassieren diese Herren dann auch noch einen Haufen Geld.

Schönen Sonntag noch

Manuela

Hallo ... ... ...

Bundesbeamtenrecht, Landesbeamtenrecht/ Kommunalbeamtenrecht oder "Tricks dieselben" für sich zu nutzen...

Was sagt die Personalvertretung? Nur weil EIN Anwalt da abschmettert, heißt das noch LANGE nix... ... ...

Da sollte Dein Problem genauer verifiziert werden... ... ... so einfach scheint das ja nicht zu sein, was DU da hast. Bei Interesse mal eine PN schicken... ... ...

Mit hier mal wieder beobachtet werden Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten abend Grisu,

ich habe mein Problem bereits einem Beamtenrecht-Forum vorgetragen. Ich weiß jetzt Bescheid.

Danke Grisu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manuela2, 06.05.2007)
Guten abend Grisu,

ich habe mein Problem bereits einem Beamtenrecht-Forum vorgetragen. Ich weiß jetzt Bescheid.

Danke Grisu

...ok... flowers_2.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Türe abdichten
Passende Tipps