Gewitter - schauerlich? ängstlich oder nicht....

Zitat (Sunday, 18.06.2007)
Und ich zähl immer noch, bei jedem Gewitter,
und wenn ich nicht mehr bis 3 zählen kann, dann ist der Spaß vorbei,
dann wirds ernst....
PC undsoweiter ausziehen, nachts ne Taschenlampe in Griffnähe, ganz wichtig...

Ach, früher haben mir die Gewitter mehr Spaß gemacht.

... ... ...KLAR, denn dann sitzt das Ding genau über Dir... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

Grisu... ... ...übrigens auch Taschenlampenbesitzer... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, @sunday, da fängt der Spaß erst an! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übrigens, hier grollts grade, Regen hat auch schon angefangen, blitzen wirds auch noch und ich hab noch nen Arm frei. rofl1.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns zieht das Gewitter meist vorbei, hat irgendwie etwas mit dem Haard- Rand zu tun - wenn es weit weg ist schau ich gerne zu biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.06.2007 19:54:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.06.2007)

... ... ...DU ANGSTMACHER... ... ... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif ... ... ...komm hierher und erlebe es in LIVE... ... ... rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na und du Drache hast es gleich verdoppelt (gequotet) nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.06.2007)
Na und du Drache hast es gleich verdoppelt (gequotet) nono.gif

... ... ...ist doch wohl auch klar: Soll ja auch jede/ jeder hier sehen... ... ...ICH finde sowas einfach geil... ... ... habe das gerade LIVE gehabt und es war mal wieder überwältigend... ... ... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ähhhh, sorry Freesienland... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu... und wir sind noch nicht so ganz da durch... ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch was für Blitz-Fanatiker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll, noch ein Grund nicht in ein Flugzeug zu steigen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eigentlich keine Angst vor Gewitter. Wenn ich in festen Räumen oder im mad.gif

Aber draußen habe ich Angst. Ich musste leider mal mit ansehen, wie ein Mann gestorben ist. Es war ein Kinderfußballspiel, die Mannschaften und die Eltern haben sich in das Vereinshaus zurückgezogen. Nur ein Mann wollte mal eben sein Fahrrad holen. Und kam nicht wieder.
Er wurde schnell gefunden, lag auf dem Boden. Obwohl drei Ärzte unter den Eltern waren - darunter zwei Internisten - die sofort mit der Reanimation begannen (also keine mehr oder weniger ungeschickte Erste Hilfe) und auch gleich der Hubschrauber da war, konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden.

Seitdem seh ich zu, dass ich nicht draußen bin.

Und einen Überspannschutz am Computer habe, bzw. ganz den Stecker ziehe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm....

Bei Gewitter hoff ich eigentlich hauptsächlich das noch genug Saft auf dem Akku meiner Kamera ist cool.gif


Bilder einfügen
Denke bitte daran, dass nicht jeder User einen 50 Zoll Monitor besitzt und verkleinere dein Bild bei Bedarf. Zu große Bilder, die ins Forum gestellt werden, stören den Lesefluss und mindern vor allem bei Leuten, die mit langsameren Internetverbindungen im Internet unterwegs sind, den Surfspaß. Achte bitte darauf, dass deine Bilder eine Maximalgröße von ca. 600 Pixeln Breite und 600 Pixeln Höhe nicht überschreiten. Sollte ein Bild zu groß sein, werden wir es kommentarlos löschen.


Bitte das Foto entsprechend verkleinern und noch mal neu einstellen.

Man sollte allerdings schon genau wissen was man tut wenn man sowas macht.
Ein gewisses Restrisiko besteht natürlich trotzdem.
Aber ich fahr ja auch Auto...

Bearbeitet von Rheingaunerin am 03.07.2007 10:47:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewitterangst: noch jemand außer meinem Hund und mir? Buchtipp Sateliten Schüssel Probleme! Seit Gewitter funktioniert die SAT-Schüs Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unwetterwarnungen... für NRW... Geschichte :): selbstgeschrieben! Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps
Hunden die Angst vor Gewittern nehmen
Hunden die Angst vor Gewittern nehmen
7 13
Hund bei Gewitter beruhigen
Hund bei Gewitter beruhigen
12 16
Sommerzeit Gewitterzeit - wie schützt man sich vor Blitzen?
Sommerzeit Gewitterzeit - wie schützt man sich vor Blitzen?
3 1
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12