TOEFL-versteh ich nicht: die seite ist wirr

ich muss mein TOEFL zertifikat machen. das ist ein englisch zertifikat.
jetzt weiß ich nicht, wo ich das examen in berlin machen kann. werde immer auf diese
wirre seite geschickt. da soll angeblich stehen, wo in berlin ich den test machen kann, aber ich finde es nicht. ich kann zwar "germany" auswählen, aber dann kommt irgendwas von registrierung für 140 dollar. kann mir jmd helfen! bitte! ich weiß, dass man das hier in berlin machen kann.

Schau doch mal HIER, da sind die Termine für verschiedene TOEFL-Zertifizierungen vermerkt, und die Telefonnummern von Ansprechpartnern sind auch vermerkt. :blumen:



Bearbeitet von Die Schottin am 17.05.2007 09:16:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schottin! hab da jetzt ne email hingeschrieben.
weiß jetzt auch, dass man den test am alexanderplatz machen kann. das ist ja schonmal was.
wieso ist das so kompliziert? :wacko: :heul: :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware"