Schwarzer Fliegenfleck auf Leinenbluse


Hallo,

wollte vor Tagen meine weiße Leinenbluse tragen. Leider ist da ein schwarzer Fliegenfleck (schwarzer, kleiner Fleck) auf der rechten Blusenseite, also deutlich sichtbar. Ich habe sie mit Sil beasrbeitet, leider ist der Fleck nach Einwirkungsphase und waschen nicht rausgegangen. Mit was bekomme ich diesen Fleck raus? Wer kann mir da helfen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.


versuch doch mal die oxy produkte...Musst aber mindestens 40 grad heißes wasser haben
oder mal zu einer reinigung gehen...das sie mal sehen was ist das denn überhaupt für ein fleck...
Lieben Gruß
Sille


Ich wuerde es mal mit Gallseife versuchen.


Danke für die Vorschläge!

Es ist Fliegensch....! Wie schon erwähnt, ich hab es schon mit Sil probiert,
werde es aber noch mit Gallseife und danach mit dem Oxy testen. Werde später berichten.



Kostenloser Newsletter