Schwarzer Fliegenfleck auf Leinenbluse

Hallo,

wollte vor Tagen meine weiße Leinenbluse tragen. Leider ist da ein schwarzer Fliegenfleck (schwarzer, kleiner Fleck) auf der rechten Blusenseite, also deutlich sichtbar. Ich habe sie mit Sil beasrbeitet, leider ist der Fleck nach Einwirkungsphase und waschen nicht rausgegangen. Mit was bekomme ich diesen Fleck raus? Wer kann mir da helfen?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.
versuch doch mal die oxy produkte...Musst aber mindestens 40 grad heißes wasser haben
oder mal zu einer reinigung gehen...das sie mal sehen was ist das denn überhaupt für ein fleck...
Lieben Gruß
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es mal mit Gallseife versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Vorschläge!

Es ist Fliegensch....! Wie schon erwähnt, ich hab es schon mit Sil probiert,
werde es aber noch mit Gallseife und danach mit dem Oxy testen. Werde später berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken Fleckentfernung Balsamicoesig i. bunter Leinenblus Typo 3-Seite. Alten Content schneller löschen Arabischer Döner Kebab! Self-made! Schminke: Was benutzt ihr? T-Shirt mit Grauschleier und eingegangene Kleidung Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps
Marinade für Nackenkoteletts - Hauptzutat schwarzer Tee
Marinade für Nackenkoteletts - Hauptzutat schwarzer Tee
16 19
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
21 246
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7