Macken in den Tisch gehauen: Weichholztisch vom Schweden

Hallo ihr`s

Ich habe mir in den Tisch von dem großen gelb blauen kaufhaus eine dicke Macke "gedrückt" Ich habe eine Kiste mit Geschirr draufgestellt und durch das Gewicht hat mein Tisch jetzt zwei super schöne (???) Streifen....

Meine Frage bekomme ich die wohl jemals wieder raus??? Oder muß ich damit leben ??? Mein Göga sagt das man den mit Heißluft " Bügeln " kann???

Ich weiß nicht...was meint ihr?? Oder habt ihr andere Vorschläge...Ich ärger michjedes mal wenn ich in die Küche komme...

Lieben Gruß
Sille
Zitat
Heißluft " Bügeln " kann???

Dann löst sich das Furnier und du hast noch mehr Ärger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, das dacht ich mir schon..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mir fällt dazu nur Folgendes ein:

Im Baumarkt erhält man Reparatur- Sets für unterschiedliche Maserungen und
Holzfarben.

Ich kenne z. B. Wachsstifte (Eiche-/ Kirsch- usw. farbig), die mit einer (nicht rußenden) Flamme
flüssig gemacht werden.

Möglicherweise gibt es auch noch andere Angebote; einfach mal in den
großen Baumarkt gehen (yippi yaya).

Ist mit Sicherheit aber wie mit allen Macken. So perfekt, wie es ausgebessert
wird; andere sehen es nicht - man selbst aber immer.

Oder mit dem Schreiner sprechen, ob (je nach Holzart) nicht eine Schicht
abgeschliffen werden kann und die Platte dann neu aufgearbeitet wird.
Bevor Du dich die nächsten Jahre ärgerst, sind vielleicht ein paar € gut angelegt.

Gruß

Martin
Gefällt dir dieser Beitrag?
darüber habe ich schon nachgedacht..
aber danke
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Schreibabdrücke aus einem Weichholztisch entferne Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn die Katze krank wird... Bauen in anderen Ländern: das Bauen in anderen Ländern ist anders Hauende Kinder: wie verhält sich ein Erwachsener?