Der Punkt auf dem blauen Brief

Hallo bin neu hier und ich weiß nicht was der Punkt auf dem blauen Brief bedeutet?
Kann mir da jemand weiter helfen. verwirrt.gif
Das bedeutet, dass du in diesem Beitrag etwas geschrieben hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 19.05.2007)
Das bedeutet, dass du in diesem Beitrag etwas geschrieben hast.

ach nee...das wusste ich auch nicht huh.gif huh.gif
aber ist ja nicht soooo wichtig es wissen zu müssen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif und ich wollte gerade fragen, was du in der Schule angestellt hast hihi.gif

Danke, Sparfuchs flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so ist das! Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Danke, Sparfuchs! Hier kann man ja immer was dazulernen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie schärfe ich die Riffen eines Edelstahl-Microfilters? Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf Neues Auto und die 3 Problemchen: Fahrzeugbrief - Verkauf - Neukauf
Passende Tipps
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
36 9
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7