Flecken in den Sitzauflagen


Hallo Ihr lieben...

Ich hoffe das es hier nette Leute gibt die mir weiter helfen können..
Also ich hab folgendes Problem....
Wir möchten gern unsere Sitzauflagen unserer Klappstühle säubern, da man sie ja nicht in der waschen kann, bräuchte ich Tipps, wie ich diese sämtlichen Fleckenarten heraus bekomm.
Wir haben es schon häufig probiert Sie einfach mit normalen Waschmittel in ner Außenbadewanne zu waschen....doch das ist sooo mühselig und meine Ma ist auch nicht mehr die jüngste ....
Auch sind dort leider Urinflecken drauf, die wir überhaupt nicht rausbekommen haben...
Bin über jeden Tipp dankbar.....

Lg


Wir hatten letztes Jahr einen Kater in der Nachbarschaft, der desöfteren auf unsere Polster makiert hat.

Ich hab die Auflagen entgegen der Waschanleitung in der Waschmaschine gewaschen. (Wollwaschprogramm) Ist immer gutgegangen und die Flecken waren weg.

Ist natürlich nicht ohne Risiko. Aber ich hätte die Polster sonst wegschmeißen können.


probier doch mal mit rasierschaum, polsterschaum oder glasreiniger...
oder kämen neue nicht in betracht? die kosten doch nicht die halbe welt.


Ich habe selbst zwei Katzen und nach einem Sommer müssen die Dinger nun mal einfach sauber werden. Ich halte es wie Klementine: ab in die WAMA und gut.
Funktioniert auch schon seit vier Jahren problemlos.. :D


Hallo...

Danke erstmal für die Antworten...
Ich werde erstmal 2 Auflagen in die Maschine tun...falls was schiefgeht probier ich es mal mit Rasierschaum.
Habe vor kurzem im Tv gehört das der Rasierschaum einige Tage einziehen muß ?

Na mal schauen was funktioniert...

Lg


Waschmaschine, ganz normales Waschprogramm und ganz normales Waschmittel, so mache ich es immer! Wenn die Polster etwas verzogen sind..... beim draufsetzen werden sie wieder glatt!


Normaler Waschgang mit mäßiger Waschaktion wählen zum Beispiel Buntwäsche oder Feionwäsche, wenn möglich Zwischenschleudern ausschalten oder reduzieren.
Endschleudern mit 1000 rpm.

So mach ich das immer.. ;)



Kostenloser Newsletter