Loungem├Âbel-Auflagen

Neues Thema Umfrage

Ich habe auf meiner überdachten Terrasse eine Loungemöbel Garnitur stehen, nun habe ich das Problem, dass bei Wind die Polster weg geweht werden. Regen ist kein Problem, da die Terrasse seit grossflächig überdacht ist, bloß bei Wind wird's kritisch.
Die vorhanden Polsterauflagen sind nur aufgelegt und somit dem Wind "ausgeliefert".
Hat jemand eine Idee, wie ich die einzelnen Pölster und Sitzauflagen befestigen könnte, so daß diese bei Wind vor Ort bleiben.
Ich möchte mir die tägliche Arbeit betreffend 9 Pölster und Sitzauflagen zu entfernen und wieder auflegen ersparen, ich hätte auch keinen Platz um diese täglich zu verstauen. Für den Winter werden alle Auflagen in der Garage verstaut.
Danke schon mal im Vorhinein für Gute Tips.

ich würde bei jedem Polster an den hinteren Ecken Laschen annähen und mit einem großen Druckknopf versehen

bei den Loungemöbeln findet sich sicher ein Spalt durch den man Bänder als Schlaufen einhängen kann und die mit dem Gegenstück des Druckknopfs ausgestattet werden ....so kannst du die Bänder bei Bedarf auch mal zum Waschen wieder rausziehen

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Grillen auf dem Balkon

Grillen auf dem Balkon

3 6
Balkonmöbel aus Europaletten

Balkonmöbel aus Europaletten

60 36
5 Tipps um Garten & Balkon fit für den Frühling zu machen

5 Tipps um Garten & Balkon fit für den Frühling zu machen

13 2
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist

Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist

12 19
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden

PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden

15 9
Heilkräuter auf dem Balkon pflanzen

Heilkräuter auf dem Balkon pflanzen

12 8
Kleidung ohne Reinigen frisch bekommen

Kleidung ohne Reinigen frisch bekommen

43 31
Artischocken und Chili anbauen

Artischocken und Chili anbauen

6 11

Kostenloser Newsletter