Loungemöbel-Auflagen

Ich habe auf meiner überdachten Terrasse eine Loungemöbel Garnitur stehen, nun habe ich das Problem, dass bei Wind die Polster weg geweht werden. Regen ist kein Problem, da die Terrasse seit grossflächig überdacht ist, bloß bei Wind wird's kritisch.
Die vorhanden Polsterauflagen sind nur aufgelegt und somit dem Wind "ausgeliefert".
Hat jemand eine Idee, wie ich die einzelnen Pölster und Sitzauflagen befestigen könnte, so daß diese bei Wind vor Ort bleiben.
Ich möchte mir die tägliche Arbeit betreffend 9 Pölster und Sitzauflagen zu entfernen und wieder auflegen ersparen, ich hätte auch keinen Platz um diese täglich zu verstauen. Für den Winter werden alle Auflagen in der Garage verstaut.
Danke schon mal im Vorhinein für Gute Tips.
ich würde bei jedem Polster an den hinteren Ecken Laschen annähen und mit einem großen Druckknopf versehen

bei den Loungemöbeln findet sich sicher ein Spalt durch den man Bänder als Schlaufen einhängen kann und die mit dem Gegenstück des Druckknopfs ausgestattet werden ....so kannst du die Bänder bei Bedarf auch mal zum Waschen wieder rausziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Grillen auf dem Balkon
Grillen auf dem Balkon
3 6
Balkonmöbel aus Europaletten
Balkonmöbel aus Europaletten
60 36
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
12 19
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
15 9
Heilkräuter auf dem Balkon pflanzen
Heilkräuter auf dem Balkon pflanzen
12 8