Schmutzige Wäsche waschen.....

Hallo!
Als ich einmal ein problem mit meiner Waaschmaschine hatte, habe ich folgendes Forum im Internet entdeckt:
http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=...4397ca7abc64a1e

Dort half man mir sehr freundlich weiter, sodass ich mich nun um einiges mehr mit meinen Waschgeräten und mit de rrichtigen Wäschepflege auskenne!

Einem Freund von mir haben die Mitglieder bei der Entscheidung für eine passende Waschmaschine und einen

Auch bei Fleckenproblemen findet man im Waschmaschinenforum schnell Hilfe!

Ich habe mich dort sofort registriert und kann euch nur empfehlen diese Seite mal zu besuchen! Einige Mitglieder dieses Forums sind inzwischen auch shcon bei Frag-mutti.de registriert.....

Also klickt euch mal rein... http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=...4397ca7abc64a1e
Hm, danke da werd ich auch mal reinschauen, wenn es um spezielle Sachen ums Waschen geht.
Bin ja immer noch mißtrauisch, weil Du mal geschrieben hast, man soll auf jeden Fall die angegebene Waschmittelmenge nehmen. huh.gif Ich habe aber auch mal gelesen, dass die angegebenen Waschmittelmengen oft zu hoch sind.
Ich selbst nehme fast nur die Hälfte und kann nicht klagen, die Wäsche ist sauber. Auch Flecken bleiben nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fidelio, 04.06.2007)
Hm, danke da werd ich auch mal reinschauen, wenn es um spezielle Sachen ums Waschen geht.
Bin ja immer noch mißtrauisch, weil Du mal geschrieben hast, man soll auf jeden Fall die angegebene Waschmittelmenge nehmen. huh.gif Ich habe aber auch mal gelesen, dass die angegebenen Waschmittelmengen oft zu hoch sind.
Ich selbst nehme fast nur die Hälfte und kann nicht klagen, die Wäsche ist sauber. Auch Flecken bleiben nicht.

Das hängt immer davon ab, was für eine Familie du hast.... jede familie hat unterschiedliche Fleckenarten und unterschiedlich verschmutzte Wäsche. Wenn man imme rnur die halbe Menge nimmt, aber eine volle Maschine normal verschmutzte Wäsche wäscht, dann kann es zu starken Belägen in der Maschine kommen... u.a. Geruch..... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Meine Waffe gegen Müffelwäsche Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft Wischbezug mit Unterwäsche waschen? Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen