Gibt es eine Preissuchmaschine für Lebensmittel ?

Hallo,

die meisten bzw. alle Preissuchmaschinen die ich kenne konzentrieren sich auf Computer Hardware bzw. langlebige Investitionsgüter.

Ich habe bisher keine gefunden, die mir die Preise für Lebensmittel oder Pfelgemittel vergleicht.

Z.B. für
- 1 Kasten Bier einer bestimmten Marke,
- Sambuca-Likör
- Ravioli
- Macadamia Nüsse
- Sonnencreme einer bestimmten Marke
- ....

Gibt es so etwas wirklich nicht ?

Ansonsten wäre ein Link dorthin nett

Danke
Ben
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab grad mal bei google eingegeben
Ravioli Preisvergleich

da kam ein Link mit 3 Unterlinks
bei den meisten geht es um Handwerkszeug zum Ravioli Herstellen

ein Link war dieser
http://meta-preisvergleich.de/s/ravioli.htm

es sieht nicht so aus, als würde so was Sinn machen
willst du Ravioli bei Ebay bestellen?
bei Markenkosmetika könntest du vielleicht mehr Glück haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, macht keinen Sinn sowas...Was nützt es mir, wenn der Kasten Bier in Hamburg 3 Euro billiger ist als hier im Süden? Bringt wohl nichts.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch sowas gesucht anscheinend gibt es sowas noch nicht hat mich ein bisschen geärgert .Sonst gib ja auch jeden scheiss. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So vor etwas längerer Zeit habe ich mal ein Thema eröffnet ob es eine Preisuchmaschine für Discounter gibt.
Ich habe sowas gefunden was meinen Vorstellungen entspricht .

www.discounto.de

Ich bin ein absoluter Fan von der Seite und schaue immer vor jedem Einkauf vorbei.
Habe auch schon jede Menge Geld gespart. :-)


Was haltet ihr von der Seite?


Beste Grüße

Lausbub
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt sowas gefunden nennt sich http://www.discounto.de ist aber anscheinend nur Non-Food.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe da etwas gefunden, was Dir vielleicht helfen könnte:

marktjagd.de

Diese Suchmaschine/site gibt Dir die Schnäppchenangebote von Lebensmitteln deiner Region aus.

Am Besten, finde ich, ist aber eigentlich die "Blitzinfo". Du bekommst dort einen Newsletter, wo die Schnäppchen der Woche von allen größeren Discounter zusammengefasst.

Ich war erst super skeptisch, ob das nit nur wieder ein nerviges Spamservice ist, wie leider viele Anbieter ihren Newsletter missbrauchen mad.gif Aber ich wurde mehr als positiv überrascht, denn nur eine Mail pro Woche, was einem nit den Postkasten verstopft

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

So long Carli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

auf Marktjagd.de kannst du die aktuellen Lebensmittel von den Discountern und Supermärkten in deiner Umgebung durchsuchen. Hier findest du aktuelle

Da kannst du die aktuellen Sonderangebote auf einen Blick sehen und dir am PC deine Einkaufsliste selbst zusammenstellen.

Werbelink entfernt
die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten


Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.11.2010 16:59:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja es gibt eine oder sogar mehrere Suchmaschinen, viele gibt es nicht aber einige können auch die Daten von EBay und Amazone Artikel mit einbinden, das hilft dann den richtigen Preis zu finden.
gucks Du * unerwünschten Link entfernt. Bitte an die Forumregeln halten, die bei der Anmeldung akzeptiert wurden. * vielleicht hift da hier für Dich.

Bearbeitet von Wecker am 09.12.2011 18:22:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? online einkaufen: Wo kauft Ihr online ein? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall