Huhu!
Ich mache gerne was in der Pfanne
Ich mache das sehr gerne, schmeckt auch super: :sabber:
Schweineragout mit Champignons
Zutaten:
1 Zwiebel
Petersilie
400g Mintutensteacks
1 EL Olivenöl
400g Champignons (frisch oder Tiefgefroren)
2 Paprika
2 Becher Sahne
1 EL Senf
150 g geriebener Käse (Gouda z.B.)
1 EL Quark oder Creme Fraiche
Die Zwiebel schälen und in grobe Stücke schneiden, dann die Petersilie fein schneiden. Die Paprika in Streifen schneiden.
Das Fleisch zusammen mit den Zwiebeln in eine geölte Pfanne geben und scharf anbraten. Rausnehmen. Die Petersilie, die Paprika und die Champignons in die Pfanne geben und andünsten. Dann das Fleisch wieder dazu und einen kleinen Becher Sahne dazugießen. Mit Olivenöl dem geriebene Käse abschmecken. Dann zum Binden einen Esslöffel Quark oder Creme Fraiche und einen Esslöffel Senf dazugeben und ruhen lassen.
Dazu schmecken Wedges, Reis oder Pommes.
Liebe Grüße,
Sonita
Ich mache gerne was in der Pfanne
Ich mache das sehr gerne, schmeckt auch super: :sabber:
Schweineragout mit Champignons
Zutaten:
1 Zwiebel
Petersilie
400g Mintutensteacks
1 EL Olivenöl
400g Champignons (frisch oder Tiefgefroren)
2 Paprika
2 Becher Sahne
1 EL Senf
150 g geriebener Käse (Gouda z.B.)
1 EL Quark oder Creme Fraiche
Die Zwiebel schälen und in grobe Stücke schneiden, dann die Petersilie fein schneiden. Die Paprika in Streifen schneiden.
Das Fleisch zusammen mit den Zwiebeln in eine geölte Pfanne geben und scharf anbraten. Rausnehmen. Die Petersilie, die Paprika und die Champignons in die Pfanne geben und andünsten. Dann das Fleisch wieder dazu und einen kleinen Becher Sahne dazugießen. Mit Olivenöl dem geriebene Käse abschmecken. Dann zum Binden einen Esslöffel Quark oder Creme Fraiche und einen Esslöffel Senf dazugeben und ruhen lassen.
Dazu schmecken Wedges, Reis oder Pommes.
Liebe Grüße,
Sonita