Einparken

Ich parke je nach Situation ein - ergibt sich automatisch. Aber ich nehme meistens den ersten Parkplatz den ich in der Nähe meines Zieles sehe und laufe lieber ein paar Meter díent der Fitness und Figur. Vor allem werfe ich nicht gerne Geld in den Parkautomaten und vermeide daher enge Stadtparkplätze und laufe ein paar Minuten.

Fahre seit 30 Jahren whistling.gif

Am liebsten parke ich jedoch mein Fahrrad ein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von nanamanan am 18.06.2007 16:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich parke am liebsten rückwärts ein - geht am schnellsten auf meiner engen Hauptstrasse cool.gif .... sind auch sehr enge Parklücken wenns denn eine gibt , nur auf dem Supermarktparkplatz vorwärts , fahre nun 14 Jahre Unfallfrei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber hallo was bist denn du für einer?????????
Okay ich rege mich auch auf wenn jemand mal wieder 2 Parkplätze benutzt oder total schief irgendwo steht, aber du bist ja ganz extrem. Bleib mal auf dem Teppich ich denke jeder macht mal Fehler da sollte man besser den Ball etwas flacher halten. Schick uns doch deine Autonummer mal rüber bestimmt stehst du auch irgendwann mal irgendwo und machst nicht alles richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz mal zu meiner Fahrpraxis:

Seit 1977 besitze ich eine Fahrerlaubnis Kl. III. Darin enthalten ist heute noch das Führen eines KfZ bis einschließlich 7,49 to plus einachsigem Anhänger mit dem maximal 1,5-fachen Gewicht der Zugmaschine, also rund 18 Tonnen. Diese Fähigkeit habe ich erlernt und ausgeführt, bis ich am 16. Oktober 1981 meinen ersten Fahrgast mit einem Taxi gefahren habe. Nun kommt wieder der Einwand von Vielen, Taxifahrer würden nur "tief fliegen". Das ist richtig, doch ich habe mir in jungen Jahren "die Hörner" gründlich im Motorsport abgestoßen. Von 1979 bis 1983 war ich Mitglied im AMC Fuldabrück, dann bis 1988 im EMC Vellmar. Ich habe 12 Rallye-200 (rein nationale Veranstaltungen) gefahren, 3 mal das seit Jahren eingestellte Langenberg-Rennen (jedes Mal in Wertung, Plätze 23, 16, 5 in der Gesamtwertung), 1 Mal die Nordhessen-Rallye (Platz 8 in der Gruppe N bis 1600 ccm). Außerdem habe ich bis 1995 jedes Jahr ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC gemacht. Das würde ich übrigens JEDEM Autofahrer empfehlen.

Als ich in 2003 und 2004 in Duisburg wohnte, habe ich ein halbes Jahr ein 10-Tonnen-Gespann täglich NUR DURCH Düsseldorf gefahren.

Ich fahre seit 1985 unfallfrei, jedes Jahr etwa 100000 Kilometer.

ABER ICH WÜRDE NIEMALS BEHAUPTEN; ICH WÄRE EIN GUTER AUTOFAHRER!

Die berühmt-berüchtigte tausendstel Sekunde kann auch mich erwischen, obwohl ich selten zu schnell unterwegs bin. Ich hab es einfach nicht nötig, zu rasen. Auch mit dem puddingfarbenen Opel, den ich zur Zeit fahre, nicht. Ich kann weder Ampelschaltungen, noch rollende Verkehrhindernisse beeinflussen. Trotzdem ärgere ich mich immer noch über nasebohrende Schlafmützen, über Frauen, die ihre drei


So, und nu solls das erstmal gewesen sein zu dem Thema.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie nützlich sind Einparkhilfen? Autoscheibe beschlägt von innen..... wie soll ich mich verhalten? Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum? Alter Übungs-Rechner mit Uralt-Dateien: Wie richtig entsorgen? Parkschaden: Lackschaden an Stoßstange + Kofferraum Lenkung geht schwer: Ford Transit
Passende Tipps
Gedächtnisstütze nach dem Einparken
Gedächtnisstütze nach dem Einparken
17 14
Einparken in eine Doppelgarage
14 6
Schaufenster als Einparkhilfe
Schaufenster als Einparkhilfe
9 6
Mit dem Auto einparken: Übung mit dem Spielzeugauto macht den Meister
Mit dem Auto einparken: Übung mit dem Spielzeugauto macht den Meister
3 4
Verschleiß von Autoteilen verringern - Auto pflegen
Verschleiß von Autoteilen verringern - Auto pflegen
5 2
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
Einkaufswagen-Chip am Autoschlüssel
31 13
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden
4 4