Ich habe mir deine Beiträge immer gerne durchgelesen. Auch das mit den Silikonbrüsten. Ich fand es sehr interessant. Ich hoffe, deine Bekannte wird bald wieder schmerzfrei sein !
Schreib ruhig immer weiter, ich lese es gern !
ui,schön wenigstens du :)
naja,mein Post war nicht so ganz ernst gemeint,hatte ne Diskusion mit meinem Schwiegerpapa in spe und der hat mir dann einfach net mehr zu gehört und später dann wollte mir meine Nachbarin irgendwie net zu hören...gggrrr. Und dann hab ich hier geschaut und keiner schreibt mal,ach da war ich einfach depri :unsure: nu ist wieder besser! :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE @ 11.05.2005 - 01:49:08)
Zitat
@ General Lee
Ich habe mir deine Beiträge immer gerne durchgelesen. Auch das mit den Silikonbrüsten. Ich fand es sehr interessant. Ich hoffe, deine Bekannte wird bald wieder schmerzfrei sein !
Schreib ruhig immer weiter, ich lese es gern !
ui,schön wenigstens du :)
naja,mein Post war nicht so ganz ernst gemeint,hatte ne Diskusion mit meinem Schwiegerpapa in spe und der hat mir dann einfach net mehr zu gehört und später dann wollte mir meine Nachbarin irgendwie net zu hören...gggrrr. Und dann hab ich hier geschaut und keiner schreibt mal,ach da war ich einfach depri :unsure: nu ist wieder besser! :P
aber aber LEE!
Wir lesen doch alle die Beiträge und denken uns dann unsere Meinungen zu den Statements. Manchmal ist einfach schon alles niedergeschrieben was es zu schreiben gibt und man weiss nichts mehr hinzuzufügen. Das hat aber nichts mit ignorieren zu tun. Das darfst du nicht so persönlich nehmen.
Wünsche angenehme Nachtruhe in die Schlafwandlergruppe der Mutti's.
Ich meinerseits ziehe mich jetzt zurück.
Cacilia
Ich schreibe gerne mit Dir :rolleyes:
Paradiesvogel
Zitat (Calendula @ 10.05.2005 - 15:28:04)
Heute bin ich dran mit jammern. Habe gerade Nachricht bekommen, dass mein Bruder (allein stehend, chronisch krank) eine akute Phase hat. Mich gibt er immer als Referenzadresse an. Bin mal gespannt was jetzt wieder kommt.
Da hast du ja eine Last zu tragen. Komm, wir helfen dir ein bißchen dabei! Paradiesi :trösten:
Bearbeitet von Paradiesvogel am 11.05.2005 21:33:44
fledermaus
Zitat (General LEE @ 07.05.2005 - 20:30:28)
Meine Mutter hat nach aussen hin immer die "Mutter der Nation" raushängen lassen,aber wehe wenn die Tür zu war... :( einen kleien Knacks hab ich auch,sagt mein Arzt,ich müsse die Geschenisse wieder aufleben lassen und dann nach und nach verarbeiten,gggrrr. wenn der auch nur eine Woche hätte mit ihr verbringen müssen,wöllte der sich auch an nix mehr erinnern!
mit ein Grund warum ich seit meinem 16.ten Lebensjahr auf eigenen Füssen stehe! Ansonsten Danke für nix,ausser einer Kindheit die ich niemandem wünsche.
Ausserdem regt mich das Wetter auf,es wäre schön wenn es sich mal entscheiden könnte,ich halte diese Kopfschmerzen nicht mehr aus.das wird man ja irre bei. So und nun geh ich wieder auf meine Couch und versuch ein wenig zu dösen...eine schönes Weekend allen zusammen B)
Hey LEE, Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Nein nein. Nicht von meinem Elternhaus. Batman's Kindheit hoert sich fast genauso an. Also nun erstmal einen ganz grossen festen lieben (wenn's aun'n bisschen spaet ist) von Fledi :rolleyes:
Calendula
Zitat (Paradiesvogel @ 11.05.2005 - 21:33:10)
Da hast du ja eine Last zu tragen. Komm, wir helfen dir ein bißchen dabei! Paradiesi :trösten:
Lieb von dir. Sieht heute noch schlimmer aus als gestern und ist noch lange nicht vorbei. Kann und will im Möment keine Einzelheiten erzählen, tut aber gut, dass du mich trösten willst. Danke. lg, Calendula
@ Calendula Ich wünsche Dir viel Kraft.
LG Bücherwurm
General LEE
ui,wie lieb! THX an alle :)
hab aber trotzdem noch zu meckern,bin sauer,weil mein Auto vor zwei Wochen die Wasserpumpe(okay,hat mein Nachbar zum Freundschaftspreis gemacht)letzte Woche die Bremsen,teuerteuer und jetzt der Auspuff :blink: :blink: :blink:
ich werd verrückt,das alles nach unserem Umzug vor gerade mal 3Wochen,der ja nu auch Geld gekostet hat. :wallbash: ich sach nur AAAUUU t OOOHHHH.
@Calendula Ich hoffe der Zustand deines Bruders ändert sich schnell wieder zum Guten,dafür drück ich dich ganz doll die Daumen! ;)
Calendula
Ich danke euch. Gute Nacht, bis Morgen. Dann lieber wieder in einem anderen Threat. -_-
Ich langweil Euch jetzt nicht mit Details meiner Krankengeschichte, aber als ich gestern zur Nachuntersuchung war hab ich anschliessend auch nur noch geheult!
Heute seh ich alles realistischer - aber ich könnte auch nur noch :heul: (gestern genug...)
Alles wird gut!
"Und ist das Leben noch so schwer - kommt irgendwo ein Lichtlein her".....
Alles wird gut!
LG, AVE ( die zumindest noch ne halbe Frau ist............)
Calendula
@AVE
:trösten:
lg, Calendula
@ AVE
*indenarmnehmundganzfestdrückundtröst*
LG Bücherwurm
Ohje, du arme. Auch wenn die Umstände es dich derweil anders sehen lassen - sieh' dich nicht als "halbe Frau", AVE, du bist mit Sicherheit eine ganze Frau!
War gestern ausnahmsweise mal vernünftig und habe mit lieben FreundInnen telefoniert und mich nicht verbuddelt....
Wie gesagt: alles wird gut...
Nur dran glauben!
Lieben Gruß, AVE
bonny
Zitat
die zumindest noch ne halbe Frau ist.
ich weiss zwar nicht warum es so ist aber das darfst du nie und nimmer denken. du bist und wirst immer eine vollwertige frau bleiben. solche gedanken werden dich zermüben und das darfst du nicht zulassen. :wub: :wub: (IMG:https://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/SmiliesForum/Schild11.gif)
@ AVE, Deine Persönlichkeit, Dein Wesen, Deine Seele machen Dich aus, sie sind das Wichtigste, auch wenn es Dir jetzt schwer fallen mag, es so zu sehen.
Alles Liebe Bücherwurm
@bonny, Bücherwurm
Da ist es ja schon fast schön, mal "gejammert" zu haben....Eure Anteilnahme.... DANKE!!!
Bin ja sonst nicht der fleissige Schreiberling (eher Leserling), aber heute kam es einfach über mich!
Und dann dieses Feedback - DANKE!!!
Alles wird gut...ich glaube fest dran! Aber es ist schon schwer, mit sehr negativen Nachrichten klar zu kommen.
Schön, bei Euch zu sein!!!
LG AVE
Zitat (AVE @ 11.05.2005 - 22:49:03)
@bonny, Bücherwurm
Da ist es ja schon fast schön, mal "gejammert" zu haben....Eure Anteilnahme.... DANKE!!!
Bin ja sonst nicht der fleissige Schreiberling (eher Leserling), aber heute kam es einfach über mich!
Alles wird gut...ich glaube fest dran! Aber es ist schon schwer, mit sehr negativen Nachrichten klar zu kommen.
Schön, bei Euch zu sein!!!
LG AVE
You are welcome :wub:
Ave, der Bücherwurm hat recht, was die Seele betrifft. :trösten: :trösten:
Ich möchte heute auch getröstet werden - weiß gar nicht warum, aber das alte Poesiealbum hat mich zum Heulen gebracht - genau wie die Kinderbilder neulich... :(
Bearbeitet von fiona123 am 11.05.2005 22:53:02
Zitat (Bücherwurm @ 11.05.2005 - 22:49:57)
Zitat (AVE @ 11.05.2005 - 22:49:03)
@bonny, Bücherwurm
@ Fio Manchmal können einen solche Erinnerungen melancholisch stimmen, auch wenn man nicht weiß, warum es so ist oder was man gerade damit in Verbindung bringt. Für dich auch ein dickes Drückerli (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif)
bonny
Zitat (fiona123 @ 11.05.2005 - 22:51:56)
Ich möchte heute auch getröstet werden - weiß gar nicht warum, aber das alte Poesiealbum hat mich zum Heulen gebracht - genau wie die Kinderbilder neulich... :(
ach fiona geht mir manchmal auch so, ich schau schon gar keine fotos mehr an, besonders die von der tochter nicht. ich glaub das liegt einfach am wetter dass uns zum heulen ist oder die blöden hormone. komm wir umarmen uns
@ fio @ bonny @ AVE @ Housi @ chris @ all, die heut traurig sind
Euer Bücherwurm, der Euch lieb hat :)
Bearbeitet von Bücherwurm am 11.05.2005 23:13:26
Die sind ja goldig! Meine Katzen umarmen sich manchmal auch - aber meistens kloppen die sich eher... danke für eure aufmunternden Worte - fühle mich gleich etwas besser :)
Weckerchen, ich glaube, ich werde es künftig wie Bonny halten und keine Bilder und Erinnerungen mehr anschauen, denn ich werde nicht nur manchmal, sondern jedesmal traurig dabei...
Danke! :blumen: :blumen: :blumen:
internetkaas
Zitat (AVE @ 11.05.2005 - 22:24:53)
Ich langweil Euch jetzt nicht mit Details meiner Krankengeschichte, aber als ich gestern zur Nachuntersuchung war hab ich anschliessend auch nur noch geheult!
Heute seh ich alles realistischer - aber ich könnte auch nur noch :heul: (gestern genug...)
Alles wird gut!
"Und ist das Leben noch so schwer - kommt irgendwo ein Lichtlein her".....
Alles wird gut!
LG, AVE ( die zumindest noch ne halbe Frau ist............)
Eine Frau bleibt einer Frau so oder so. Wie Bucherwurm schrieb: Deine Persönlichkeit, Dein Wesen, Deine Seele machen Dich aus, sie sind das Wichtigste, auch wenn es Dir jetzt schwer fallen mag, es so zu sehen. Das stimmt. (Das hier ist nicht auf dich bezogen mehr Allgemein) Über Allgemein das Gefühl eine halbe Frau zu sein aus welchen Gründe auch sein mach liegt oft und leider am Umfeld. Ich habe wie ich damals in eine Kirche gearbeitet habe oft Teilgenommen mit Organisieren von Frauengruppen. Hier ist u.a. diesen Thema auf denn Tisch gekommen. Und fragen über fragen. Wie stark eine Frau eigentlich sein muss aber dann gleich wieder die frage warum und für wem? Na ja Thema Frau ist ein Thema für sich, ich habe immer noch das Gefühl das er wenig an gearbeitet wird. Ich hatte vor einige Zeit schon mal dran gedacht ein geschlossen Thema oder eigenen Forum für direkt Frauen zu öffnen aber daraus ist nichts geworden. (Kennt eine das Buch sage nicht ja wenn du nein sagen willst oder wenn Frauen zu sehr lieben)
Der eine Fehler bei Frauen
Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, machte er schon seine sechste Überstunde. Ein Engel erschien und fragte "Warum verbringst du so viel Zeit damit???"
Gott antwortete: "Hast du das Datenblatt dazu gesehen???
Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können, und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen."
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen, um sie fertig zu machen."
"Das werde ich nicht!" protestierte Gott. " Ich bin so nah dran, diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten."
Der Engel trat näher und berührte die Frau: "Aber du hast sie so weich gemacht, Gott."
"Sie ist weich," stimmte Gott zu. "Aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."
"Wird sie denken können?", fragte der Engel.
Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .. besser als ein Mann."
Der Engel bemerkte etwas, streckte seine Hand aus und berührte die Wange der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist."
"Das ist keine undichte Stelle," korrigierte Gott, "das ist eine Träne."
"Für was ist die Träne?" fragte der Engel.
Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."
Der Engel war beeindruckt: "Gott, du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."
Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind, und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein", wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen mit einem ängstlichen Freund zum Doktor. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen, und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand. Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!
Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind.
Paradiesvogel
[QUOTE=Rausg'schmeckte,12.05.2005 - 15:53:00] Der eine Fehler bei Frauen
Das wußten wir ja eingentlich schon lange - oder?? *lol*
@Ave ich denke ganz doll an dich und wünsche dir Menschen, die diesen schweren Weg mit dir gehen.
Bearbeitet von Paradiesvogel am 12.05.2005 16:42:56
@Rausg'schmeckte
Danke, hab Tränen in den Augen
@all
Danke Euch allen für Eure aufmunternden Worte und :trösten:
Hab mich selbst wieder in den Hintern getreten und versuche positiv zu denken. Soooo furchtbar schlimm ist das alles nicht - rein objektiv gesehen!
Aber es kommt schon mal vor, dass man einfach nicht mehr weiss, wie man den Kopf oben halten und positiv denken soll. Da habt Ihr mich alle aufgefangen - DANKE!!!
Sende Euch ganz liebe Grüße!
@ Internetkaas
Zitat
...Ich hatte vor einige Zeit schon mal dran gedacht ein geschlossen Thema oder eigenen Forum für direkt Frauen zu öffnen aber daraus ist nichts geworden....
Huhu :)
vielleicht interessiert dich (und vielleicht andere) diese Seite: http://kratzfauch.frauenwelten.de
Einfach mal lesen, wenn du magst und Zeit hast. Die Geschichten finde ich zum größten Teil klasse.
Grüßi Wecker
internetkaas
@Wecker danke habe ich erst auf Favoriten gesetzt um später in rühe zu lesen.
ich hab noch wäsche in der waschmaschine, die aufgehängt werden will!
ich habe keine lust!!! :wallbash:
chris
Zitat (chilli-lilli @ 14.05.2005 - 22:10:10)
ich hab noch wäsche in der waschmaschine, die aufgehängt werden will!
ich habe keine lust!!! :wallbash:
Ich häng dir deine gern auf, wenn du meine dafür bügelst! :P
*heul* hab heute die geschichtsprüfung verbockt!!!!!! :heul:
Calendula
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 14:36:06)
Beim Abi?
Du Arme! :trösten:
Ist alles zu spät oder gibt's noch ne Nachprüfung?
lg, Calendula
das war die nachprüfung...... und ich hab mich schon gefreut dass ich keine ungenügende note hab..... zum glück ist es noch nicht die abitur.
Bearbeitet von aglaja am 17.05.2005 16:03:36
Paradiesvogel
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 14:36:06)
Warum? Gab's ein Thema, das falsch angegeben war oder warst du nicht genug vorbereitet? Hast du dich vorher vor Aufregung verrückt gemacht? Ist diese Prüfung wichtig, kannst du sie wiederholen oder ausgleichen? Was heißt verhauen? sind es unter 5 Punkte oder hattest du einfach nur mehr von dir erwartet? Das sind bestimmt typische "Mutti-Fragen", die meine Kinder auch oft hören. Den Trost gibt es aber auch :
eine frage konnte ich nicht ( -4p.), und die frage nach dem konferenz von jalta hab ich total falsch beantwortet......wusste nicht mehr wie die drei personen von den siegermächten hiessen, hab bei der frage aus versehen auch noch die beschlüsse vom pottsdam mit reingenommen!!!! könnt mich ohrfeigen!!!! ( gesamthaft etwa -16p.)
Bearbeitet von aglaja am 17.05.2005 16:08:22
Calendula
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 16:07:54)
eine frage konnte ich nicht ( -4p.), und die frage nach dem konferenz von jalta hab ich total falsch beantwortet......wusste nicht mehr wie die drei personen von den siegermächten hiessen, hab bei der frage aus versehen auch noch die beschlüsse vom pottsdam mit reingenommen!!!! könnt mich ohrfeigen!!!! ( gesamthaft etwa -16p.)
Für Nicht-Schweizer schwer zu verstehen. Was wäre das in D für eine Note?
mhhh.... keine ahnung.....wahrscheinlich eine 4.
Calendula
Und wie geht es jetzt weiter?
jetzt muss ich gucken dass ich in der promotionsprüfung ne gute note krieg..... da muss ich wohl den stoff vom ganzen semester in mich reinprügeln, sonst werd ich nicht zur abitur zugelassen.....
Calendula
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 16:34:22)
jetzt muss ich gucken dass ich in der promotionsprüfung ne gute note krieg..... da muss ich wohl den stoff vom ganzen semester in mich reinprügeln, sonst werd ich nicht zur abitur zugelassen.....
*ganzfestdaumendrück*
:trösten:
dankeschön!!!!
Paradiesvogel
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 16:34:22)
Mach dich bloß nicht verrückt - Schule ist nicht alles! Hast du denn freunde, mit denen du zusammen lernen kannst? Meine Kinder bekommen immer vor ihren Prüfungen etwas von mir zur Stärkung. Da ich deine Adresse nicht habe, muss ich diesen Weg wählen:
och dankeschön!!!! kann ich gut gebrauchen.....und zur zeit ist schule für mich alles!!! hab den punkt überschritten wo ich nicht mehr zurück kann.... sonst wäre 6 jahre lernerei umsonst gewesen....mit meinem 24 bin ich auch nicht mehr die jüngste. mein ziel ist: abitur/ matur--> medistudium--> spezialisierung auf plastische chirurgie.
mit spätestens 38 kinder auf die welt setzen.
Paradiesvogel
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 16:48:23)
och dankeschön!!!! kann ich gut gebrauchen.....und zur zeit ist schule für mich alles!!! hab den punkt überschritten wo ich nicht mehr zurück kann.... sonst wäre 6 jahre lernerei umsonst gewesen....mit meinem 24 bin ich auch nicht mehr die jüngste. mein ziel ist: abitur/ matur--> medistudium--> spezialisierung auf plastische chirurgie.
mit spätestens 38 kinder auf die welt setzen.
Da kommt's auf 1 Jahr mehr oder weniger auch nicht drauf an!
ich sag nur eins: TORSCHLUSSPANIK!!!! und ausserdem will ich eine ausbildung wo ich auch ordentlich geld verdiene..... muss schliesslich damit rechnen dass ich alleinerziehend sein könnte..... da will ich schon noch nen batzen übrighaben für die lieben kleinen.
Bearbeitet von aglaja am 17.05.2005 17:48:53
Katja
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 17:46:27)
ich sag nur eins: TORSCHLUSSPANIK!!!!
Iss nen Keks, das hilft oft ;)
vielleicht bin ich auch einfach nur meschugge.
Katja
Zitat (aglaja @ 17.05.2005 - 17:49:44)
vielleicht bin ich auch einfach nur meschugge.
:ph34r: Sind wir das nicht alle :wacko: Geben nur die meisten Leute nicht zu!