Jammerei: manchmal fühl ich mich zum k.....!

ich hoffe nur es bleibt nicht.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ aglaja, ganz im Ernst, geh zum HNO-Arzt. Sollte schon mal untersucht werden. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich ruf dort montag an.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist gut wub.gif, sonst kannst Du uns am End nicht mehr hören wink.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.09.2005 00:06:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
na soweit lass ichs auf gar keinen fall kommen, sonst kriegt mein klavierlehrer noch die krise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem pfeifenden Ohr
ist nicht zu spaßen.
Also nicht nur anrufen beim Doc,
auch ganz
schnell hindüsen.
Könnte ja auch ein Tinitus sein,
also gaaaanz schnell zum DOC ! augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ihn gefunden... laugh.gif laugh.gif
wie es scheint, geht es allen gut, dieser war ja schon in der versenkung gestrandet.
habt ihr nichts zu jammern ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 30.09.2005)
habt ihr nichts zu jammern ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Wir nicht, aber du (lt. Mitteilungsfred)
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich glaub das hier is der richtige ort um mich auch mal auszujammern..
meine Uleibsschmerzen die ich jez schon öber 2 wochen ertrage sind immer noch nicht weg *heeul*
und das noch schlimmere: kein schmerzmittel hilft was ! *diewändehochgeh*
icon_mauer.gif cry_1.gif mad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ich solche uschmerzen hätte die nicht zum
aushalten sind, würde ich aber nicht am pc sitzen sondern mit einem
heizkissen auf dem bauch im bett laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du ich hab schon ALLES probiert
nix nützt, wärm mir eh ständig mein kirschkernkissen auf
*heeeuuuul*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gLiTzErFeE, 01.10.2005)
du ich  hab schon ALLES probiert
nix nützt, wärm mir eh ständig mein kirschkernkissen auf
*heeeuuuul*

warst du schon beim arzt? kann eine schwangerschaft ausgeschlossen werden...oder auch eine eileiterschwsch.?

sonst lass mal eine darmspiegelung machen, ich weiss von was ich rede cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von bonny am 01.10.2005 09:41:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja war ja vorgestern beim gyn, erklärte mir alles genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 06.05.2005)
------

ich fühl mich auch manchmal so richtig besch........... sad.gif

aber was solls????
Manchmal wein ich dann einfach und dann gehts wieder. cry_1.gif

bei einigen Dingen muß man einfach alleine durch und für alles andre gibts wirklich gute Freunde, wenn man schon keine "normale" Mutter oder Familie hat!!!

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:46:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 04.10.2005)
Hallo Glitzerfee,

Geh doch nochmal zum Frauenarzt und laß einen Ultraschall machen.
Eine sichere Diagnostik, ob die Eierstöcke  in Ordnung sind, ist unbedingt nötig!
Oder laß dir wenigstens ein großes Blutbild beim Hausarzt machen
Da hatten wir hier in der Straße vor 2 Jahren eine Frau, die erst auf Blinddarm behandelt wurde, auch die Frauenärztin hat nicchts gesehen, und dann war es was Böses.

Paß gut auf dich auf, und lasß bei den Ärzten nicht locker, bis die wissen, was das ist.

Gruß,

MEike

liebe meike !

danke das du dir so liebe gedanken um mich machst,
aber mit meinem gyn ist alles geklärt.
ich weiss genau was ich habe, aber ich kann alle die so lieb an mich denken
und sich so lieb sorgen um mich machen (per PM uns so)
beruhigen:

MEINE SCHMERZEN SIND SEIT GESTERN NICHT MEHR SO SCHLIMM !!

danke @ all

eure *julie*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Medikamente in der Hausapotheke

Ich habe gestern abend meinen Badezimmer-(Medizin)-schrank mal näher unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis war ernüchternd:
Ich bin stolzer Besitzer einer "Notfall-Apotheke" bestehend aus diversen Kompressen, Pflastern etc., einer Schachtel Paracetamol anscheinend älteren Datums ( so wie die Schachtel ausschaut rolleyes.gif ), einer fast vollen Schachtel Buscopan (naja, man benötigt ja auch nur alle 4 Wochen ein bis zwei Tabletten ) sowie zwei Medikamente, die ich irgendwann einmal verschrieben bekommen, jedoch nur gering ( eine bzw. 2 Tabletten fehlten ) genutzt habe.

Aber keine Halsschmerztabletten und Hustenlöser! cry_1.gif

Warum ich das schreibe?
Keine Ahnung, vielleicht weil ich seit gestern abend in Selbstmitleid suhlend auf meiner Couch liege, heute mittag bei der Notfall-Apotheke ( die glücklicherweise in meiner Nähe liegt ) meinen Badezimmerschrank aufgestockt, also dem Apotheker ein wenig zu seinem Umsatz verholfen habe und es insgesamt hasse, bei so einem schönen Herbstwetter und an einem freien Wochenende krank zu sein.

Leidende Grüße,
elinore schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem wir den ganzen Samstag bei uns im Garten gearbeitet haben (siehe Bin-Happy-Fred) ist mir seit gestern echt zum Jammern:

Ich hab einen sau starken Muskelkater in den Beinen und in den Armen vom Arbeiten. mad.gif

Ich bin heute früh nicht mal richtig im Büro in den ersten Stock gekommen. cry_1.gif

Meinem Männe gehts nicht anderes. Gestern haben wir uns beide gegenseitig angejammert. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben grad mit unserer ältesten Tochter den letzten Tag ihrer Kindheid gefeiert.
Ab morgen ist sie volljährig. Für sie verändert sich vieles, ich muss mich anstrengen, sie als Volljährige zu akzeptieren. Für mich ist sie immer noch meine kleine Tochter.
Meine erste, mein Baby. Die ich leiten muss, der ich den Weg zeigen muss, die noch so unerfahren ist. Aber ich weiss, sie findet ihren Weg, sie weiss, was sie will.
Die Beziehung hat sich schon in den letzten Wochen verändert, sie ist selbstbewusster, sie ist so erwachsener. Wie wir es uns immer gewünscht haben. Aber es ist auch eine Art Abschied, ein Loslassen. Eine neue Stufe für uns alle. Ich hoffe, wir bewältigen sie und finden eine Basis, auf der man als Erwachsene miteinander umgehen kann.

Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie ihren Weg macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Karen,

es gibt diesen wunderbaren Satz:

Wenn Kinder klein sind, gib Ihnen Wurzeln,
wenn Kinder groß sind, gib ihnen Flügel.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht einfach , Karen, aber du wirst es schaffen. Du machst dir Gedanken und das zeigt das du es kannst das loslassen. Dein eigenes Kind als Erwachsene zu sehen ist immer sehr schwierig. Aber zu meistern sobald man sich dadrüber Gedanken macht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe karen, das ist schon sehr schwer für Eltern ein Kind in das Erwachsensein loszulassen. Es kann auch nicht von einem Tag auf den anderen gelingen. Du wirst dich immer wieder dabei ertappen, dass du ihr ungewollt Tipps gibst. Das ist ein Prozess, der langsam wächst und irgendwann, gibt dir dann deine "Kleine" Ratschläge, bemuttert und tröstet dich. Ich wünsche dir viel Kraft auf diesem Weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch für eure Unterstützung, ich erinnere mich grade, wie schwer es für meine Mutter gewesen ist, mich als Älteste ziehen zu lassen. Ich hab meine Tochter für noch etwa zweieinhalb Jahre zuhause, solange sie noch in der Ausbildung ist. Mindestens.
Man hat immer Angst, ihnen Flügel zu geben, da so viel passieren kann, grad den Führerschein, lange nachts raus.

Aber wir vertrauen auf ihre Vernunft und hoffen, dass etwas von unserer Erziehung haften geblieben ist.

Sie schwankt zwischen Wollen und Können und ich finde mich in so vielem wieder, es ist, als erlebe ich diese Zeit durch sie noch einmal.
Ich hätte nie gedacht, dass diese 18 Jahre so schnell vorbei sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi...

Seit gestern könnt ich... Dinge machen... cry_1.gif

Ich weis auch nicht... hab seit gestern Nach mittag so ein derbes Sodbrennen das ich fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte... Heut früh als ich aufgestanden bin wars wieder gut aber seit heut Nachmittag.... ranting.gif

So Sachen wie Milch oder höcher liegen helfen da schon gar nicht mehr... In der Nacht daschte ich echt es geht bald nimmer... Sobald ich mich nur irgendwie bewegt hab wurds schlimmer und ich dacht ich verbrenn von innen...

Hab mir heut in der Apo Riopan gekauft... Noch hab ich keins genommen aber wenns später wieder schlimmer wird dann hoffe ich das es hilft... cry_1.gif

Naja es sind noch genau 26 Tage bis zum ET und ich glaube ja sowieso das es früher wird (und ich hoffe es auch... biggrin.gif ) Die letzen paar Tage gehen auch noch rum... nur hoffentlich ohne Sodbrennen denn das ist das allerschlimmste!!!

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab so blöde Rückenschmerzen, schon den ganzen Tag, auch wenn ich lieg oder steh werden sie nicht besser. Außerdem bin ich schon wieder so müde aber wenn ich jetzt ins Bett gehen würde könnt ich eh wieder nicht einschlafen. Und hunger hab ich auch, weiß aber nicht was ich essen soll cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 16.10.2005)
hab so blöde Rückenschmerzen, schon den ganzen Tag, auch wenn ich lieg oder steh werden sie nicht besser. Außerdem bin ich schon wieder so müde aber wenn ich jetzt ins Bett gehen würde könnt ich eh wieder nicht einschlafen. Und hunger hab ich auch, weiß aber nicht was ich essen soll cry_1.gif

Das kommt mir alles so bekannt vor... cry_1.gif

Ich leide mit dir!!!


GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab morgen prüfung und kann einfach nich einschlafen...hrmmpf cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 16.10.2005)
ich hab morgen prüfung und kann einfach nich einschlafen...hrmmpf cry_1.gif

zweimal *daumendrück*, einmal fürs Einschlafen, einmal für die Prüfung flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankööö.. ich werd jetzt mal radio anmachen und polnisch hören..auf andren sendern gibts kein "geplapper", sondern nur musik von der ich dann eh wieder wahc werde/bleibe.. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft auch ein warmes Entspannungsbad zum Einschlafen, Noodle. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
drücke Dir auch die Daumen für morgen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif Guter Tip, aber hier im Wohnheim haben wir "nur"Dusche :-) Naja mich erhält die Vorstellung aufrecht, morgen mal nix weiter zu tun als mein gesamtes Prüfungswissen niederzuschreiben und nachher Aldi_"Großeinkauf".... Ich wär sicher auch im Prüfungsangstthread gut aufgehoben..aber das kommt noch....is ja nich meine einzige Prüfung sleep.gif

Gute Nacht

Tante Edith: danke Apsyrtides flowers_2.gif und Bücherwurm flowers_2.gif

Bearbeitet von noodle am 16.10.2005 23:44:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mannomann. Hab mich das ganze Wochenende mit einer dämlichen Erkältung herumgeschlagen, gestern abend dachte ich wieder mal der Schädel platzt mir gleich und die Nacht hab ich wieder nur mit Aspirin alle paar Stunden überlebt, und heute morgen fühl ich mich dann prompt zwar schlapp und übernächtigt, aber fieberfrei und einfach nicht schlecht genug, um die Arbeit zu schwänzen......

Gnaaaa. Immer das Gleiche. Als ich noch in der Lehre war, wurde ich immer pünktlich zu Weihnachten und Ostern krank, mittlerweile immer im Urlaub und an Wochenenden. Jedenfalls immer arbeitgeberfreundlich. Ist ja eigentlich auch ganz praktisch, denn ich hab leider einen Job, wo ich meine Arbeit ohnehin nach jedem Urlaub oder Kranksein nacharbeiten muss, aber trotzdem nervt's mich, dass mein Körper sich mir gegenüber so unfreundlich und sobald ich funktionieren "muss" wieder freundlich benimmt.......mäh. icon_mauer.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist Montag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 17.10.2005)
Es ist Montag....

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
welch schreckliche tatsache! schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch 4 x schlafen dann ist wieder Freitag laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 17.10.2005)
noch 4 x schlafen dann ist wieder Freitag laugh.gif

bist wohl eine von der optimistischen sorte! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist montags um 6.30 Uhr, nach dem Schrillen meines Weckers, der erste Gedanke. Das hält mich aufrecht. Ich hasse das frühe Aufstehen, komme aber gut aus dem Bett. Und am WE möchte ich ausschlafen!! Wenn es geht mad.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 17.10.2005)
Es ist Montag....

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...

Ich liebe Montage... denn Montag ist LOST - Tag dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Irgendwie ticke ich wohl verkehrt rum... ich hasse nämlich Wochenenden...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daisy, auch ein Lost-Fan?
Das ist die einzige Serie, die ich gucke und
ich fiebere auch immer auf Montag-Abend!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 17.10.2005)
Daisy, auch ein Lost-Fan?
Das ist die einzige Serie, die ich gucke und
ich fiebere auch immer auf Montag-Abend!!

Wie gesagt... es gibt nix besseres wie Lost... auf alles andere was im TV kommt könnt ich verzichten aber LOST... das muss sein... (auch wenn ich bald bestimmt eine Folge verpassen werde)...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Irgendwie ticke ich wohl verkehrt rum... ich hasse nämlich Wochenenden...


da bist du nicht die einzige...daisy laugh.gif laugh.gif geht mir auch so
na also...schon zwei die nicht richtig
ticken laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ daisy und bonny

Das ist wohl das Leid nichtarbeiteten Bevölkerung. biggrin.gif biggrin.gif

Ihr habt immer Wochenende. tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre auch zu denn nichtarbeiteten Bevölkerung aber auf die Wochenenden freue ich mich.
Habe immer Wochentag und Wochenenden auseinander gehalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.10.2005)
@ daisy und bonny

Das ist wohl das Leid nichtarbeiteten Bevölkerung. biggrin.gif biggrin.gif

Ihr habt immer Wochenende. tongue.gif tongue.gif

deine theorie könnte hinhauen....unter der woche jubel-trubel-heiterkeit...
am wochenende...totenstille.... mellow.gif mellow.gif und das mag ich nicht.. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.10.2005)
deine theorie könnte hinhauen....unter der woche jubel-trubel-heiterkeit...
am wochenende...totenstille.... mellow.gif mellow.gif und das mag ich nicht.. cry_1.gif

Dann müssen chilli-liili und ich doch mal am Wochenende nach Luzern kommen...damit DU nicht weinen musst smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
i fühl mi heut zum kotZn... :.(

ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist los? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 18.10.2005)
Was ist los?  console.gif

moi...süss... weiss is selber ned was mit mir los is seit tagn..kenn mi nimma,mag mi nimma...weiss nima wo obn und untn is... :.(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich früher oft vor der Periode. Vielleicht liegt es daran?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
Erste ··· 67891011121314 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedichte Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41