Jammerei: manchmal fühl ich mich zum k.....!

Zitat (Schnegge @ 07.11.2005 - 10:04:10)
*hatschi*

gesundheit!
und gute besserung! :blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
*jammer* ich hab seit 5 tagen rückenschmerzen, nicht mal baden oder massieren hilft. Wenn doch nur das baby endlich kommen würde :heul:
:trösten: :trösten: :trösten:
@ Schnegge + Kiki : laßt euch trösten :trösten:

ich wünsche euch beiden, das es euch bald wieder besser geht.
@ Kiki: raus kommen sie immer :lol:

Ich bin heute um 2 Uhr aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Da habe ich mir mein Buch genommen und gelesen. Als mein Göga mich um 6 wecken wollte, habe ich immer noch gelesen - und jetzt bin ich soooooooooooooooo müde!
*husthust* Jaaa, ich will auch ne runde mitleid haben *schnief* Mich hat auch ne wunderbare erkaeltung erwischt... knappe 4l holunderbluetentee am tag, acc akut und gripp heel, dazu massen an taschentuecher, YEAH! Ich mag nimma, mir tut alles weh, mein kreislauf is verschollen, meine nase gleicht bald der von rudolph, the rednosed reindeer und egal was ich tue, es ist sooo sauanstrengend... ausserdem frier ich entweder oder ich schwitze wie doof *gnarf* normal geht grad garnix... *roechelhustschneuz* *pillchen einwerf*

Schon mal danke im vorraus fuer euer mitleid und an alle mit-kranken ein freundliches *hustschniefroechelseuch* ;)

@kiki und daisy--> ich drueck euch die daumen und wuensche euch alles gute fuer die letzte spannende zeit mit "baby inside" ;) fuer danach latuernich auch!
Sterni: Guuuuuuuuuuutttttttttttttteeeeeeeeee Besserung, und vor allem schnelle :blumen:
Ach Sterni, das tut mir aber leid, dass es dir so schlecht geht. :o

(IMG:https://www.rund-ums-baby.de/images/ente.gif)
Hallo Sterni, ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund
@sterni gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!!!! :trösten:
@Sterni
*smile* danke, ihr seid suess, mir gehts schon besser, son bissi seelenstreichelei hilft schon ;)
Och, Bunte- denn schau mal, daß Du ganz schnell wieder heile wirst! :schnäuzen: :nene: :nene: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
/me arbeitet hart dran... soviel tee hab ich schon sooo lang nimma getrunken... durchgespuelt bin ich auf jedenfall... *ggg* muss ja bald wieder :headbang: B)
War gestern bei meiner Gyn, Spiralenkontrolle. Gott sei dank sie sitzt gut. :lol:

Aber da ich seit einer Woche Schmerzen in der Brust habe, wurde sie abgetastet und Ultraschall gemacht. Beim Abtasten war nichts, außer meine Schmerzen, aber der Schall zeigte uns Zysten. Die Ärztin mein das hat nichts zu sagen, kann hormonell sein oder hat was mit dem Alter :angry: zu tun, weil es sich das Gewebe langsam in Fett umbildet. Gott sei dank bin ich ja schon 40, da bezahlt die Kasse eine Mammographie. Diese Untersuchung soll uns dann Konkretes zeigen. Termin habe ich in 4 Wochen. Wie soll ich diese Zeit bloß aushalten?
Hoffentlich hat meine Ärztin recht.

lg die Ulli
Zitat (Ulli @ 19.11.2005 - 10:51:59)
Aber da ich seit einer Woche Schmerzen in der Brust habe, wurde sie abgetastet und Ultraschall gemacht. Beim Abtasten war nichts, außer meine Schmerzen, aber der Schall zeigte uns Zysten. Die Ärztin mein das hat nichts zu sagen, kann hormonell sein oder hat was mit dem Alter :angry: zu tun, weil es sich das Gewebe langsam in Fett umbildet. Termin habe ich in 4 Wochen. Wie soll ich diese Zeit bloß aushalten?

Mach dir nicht zu viele Gedanken, deine Ärztin hat bestimmt recht... Bin zwar ein bisschen jünger als du, aber kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Ich denke, es wird alles gut ausgehen... Möchte dich ein bisschen trösten *Kopf hoch*
Aber vier Wochen sind schon ne lange Zeit, ging das nicht schneller? Eigentlich finde ich das doof, wenn man dann noch so lange auf die Folter gespannt wird...
Ulli, wir vertreiben dir die Wartezeit! Gibts keine Praxis mit einem früheren Termin in der Nähe?
@Ulli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du die vier Wochen schnell überstehst!!

@Kalle, gehts dir wieder besser?
dobbbelt :angry:

Bearbeitet von Jaren am 19.11.2005 15:46:20
Zitat (Ulli @ 19.11.2005 - 10:51:59)
Termin habe ich in 4 Wochen. Wie soll ich diese Zeit bloß aushalten?

lg die Ulli

Hallo Ulli,

versprechen kann man hier nichts, aber in aller Regel tut Krebs erst einmal nicht weh.
Und Zysten kannst Du fast überall haben. Bei Frauen vorzugsweise in der Brust, in der Gebährmutter, an den Eierstöcken etc.

Wenn Du sie an den Eierstöcken hättest, würdest Du nur noch gebückt laufen können, so schlimm sind die Schmerzen. Die Dinger selbst aber, sind nicht gefährlich. Es handelt sich nur um umgsspr. wassergefüllte größere Blasen.

Du kannst aber selbst schon jetzt etwas tun. Taste mal Deine Brüste ab, ob Du Knoten spürst. Nur da wo die Zysten / Schmerzen sind, ein wenig vorsichtig.
Danke, Ihr Lieben. Habe mich auch noch weiter informiert und glaube fest daran, dass meine Ärztin recht hat. Die nächsten Wochen werden zwar lang, aber die Adventszeit wird mir die Zeit bestimmt versüssen.

lg und schönen Sonntag die Ulli
Oh PV, dann bin ich dein Zwilling.
Mir geht es auch total schlecht. Hab schon ewig nicht mehr so eine schlimme Erkältung gehabt.

Wie war das noch...?
Geteiltes Leid ist halbes Leid! :trösten:
Gute Besserung an alle kranken und erkälteten Muttis.
super jetzt hats mich auch erwischt, hab seit gestern abend fieber , Kopfweh und ohrensausen. Konnte mir keinen besserenzeitpunkt dafür aussuchen. Mit zwei kleinen kindern ist krank sein schrecklich. Würde am liebsten jemanden anfrufen der mit Celina irgendwas unternimmt, aber genau heute hat keiner Zeit. Naja bleibt nur zu hoffen das es mir später wieder besser geht und Celina etwas rücksicht nimmt (was ich nicht glaub
Ich wünsch euch auch allen

GUTE BESSERUNG :trösten:

Bin Gott sei Dank bisher davon verschont geblieben

*ganzschnellaufholzklopf*

Grüße

jojomama
Zitat (Kiki.E @ 30.11.2005 - 07:48:39)
super jetzt hats mich auch erwischt, hab seit gestern abend fieber , Kopfweh und ohrensausen. Konnte mir keinen besserenzeitpunkt dafür aussuchen. Mit zwei kleinen kindern ist krank sein schrecklich. Würde am liebsten jemanden anfrufen der mit Celina irgendwas unternimmt, aber genau heute hat keiner Zeit. Naja bleibt nur zu hoffen das es mir später wieder besser geht und Celina etwas rücksicht nimmt (was ich nicht glaub

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Gute Besserung, hoffentlich waren deine Beiden heute friedlich!
Gute Besserung.

lg die Ulli
Zitat (aglaja @ 06.05.2005 - 19:30:23)
ich verfluch hier einfach mal meine mutter (gott hab sie NICHT seelig), schliesslich ist die frau die wurzel allen übels.

oh, oh, oh keine Ahnung, was sie Dir angetan hat oder was da alles gelaufen ist
(habe auch keine weiteren Dinge hier gelesen, als mit Schrecken eben Deine
Aussage)
aber das ist schon harter Tobak!

egal- Du hast sie nicht ohne Grund so geschrieben und ich wünsche Dir für die Losung Deiner Probleme alles alles Gute! Ganz ehrlich!

lg hi!
Ich bin schon wieder krank! Seit Samstag nehme ich keine Antibiotika mehr und Sonntag gings wieder los. :heul:
Gute besserung, vielleicht nicht richtig auskurriert?
Oweia, nicht schon wieder!!!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall (mal wieder ^_^ ),

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!

Drück die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst!!

*ganzfestedaumendrück*

LG
jojomama
Auch von mir Gute Besserung, Paradiesvogel.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber meine diesjährige "Erkältung" fing Ende September an und Mitte November war ich sie halbwegs wieder los.

Gute Besserung PV, durchhalten! :blumen:
:o Vögelchen, schon wieder....immer noch..... :o

Gute Besserung, und ned rumhetzen, sondern leg Dich ganz ruhig ins Bett.

AUSKURIEREN[COLOR=blue][/COLOR
]

:blumen: :blumen: :blumen:
:pfeifen: ...armer Vogel, bist du krank, dass du nicht mehr fliegen kannst... :pfeifen:

Gute Besserung auch von mir, PV
Virtuelles Bussi aufs Nasi und ich geb ne Rund Penatencreme aus!

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
@pv: scheinst unser sorgenkind zu sein. :trösten:

wünsche dir, dass du es bald überstanden hast! :blumen:

Bearbeitet von chilli-lilli am 08.12.2005 15:38:33
Ich hatte jetzt auch 3 Monate Dauererkältung. Kaum war es weg, war es auch schon wieder da. :( Das schlaucht irgendwann ganz schön. Tut mir leid für Dich, Vögelchen. Laß Dich nicht unterkriegen. :trösten:
Meine Nase ist seit einer Woche etwas verstopft und zu allem Übel hat sich ein Herpesbläschen in der Nase gebildet. :(
Muss mir gleich morgen Zovirax kaufen.

Gute Besserung an alle verschnupften Muttis. :blumen:
Zitat (Lachmöwe @ 07.12.2005 - 22:07:52)
Meine Nase ist seit einer Woche etwas verstopft und zu allem Übel hat sich ein Herpesbläschen in der Nase gebildet. :(
Muss mir gleich morgen Zovirax kaufen.

Gute Besserung an alle verschnupften Muttis. :blumen:

Dir und allen kranken Muttis: Gute Besserung :blumen: :blumen: :blumen:

*Taschentücherteehalspillenhustenbonbonscremerüberreich* :wub:
Bin immer noch krank :heul:
Zitat (Paradiesvogel @ 08.12.2005 - 10:54:06)
Bin immer noch krank :heul:

Armer Vogel... :trösten: Ich glaube, ich werde auch krank... letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, weil ich andauernd fror und schwitzte und das auch noch gleichzeitig.. und heute kratzt es zusätzlich im Hals... wozu hab ich mich eigentlich impfen lassen, wenn ich doch dauernd wieder krank werde? :heul:
Ach ihr armen Kranken. Ich wünsche euch eine liebevolle Pflege von euren Partnern.
Lasst euch doch mal a bisserl verwöhnen.,

-evi-

:blumen: :blumen: :trösten: :trösten:
Ich bin zwar net so direkt krank, aber irgendwie doch............
Ich schreibe heute eine Mathe-Klausur (Uni) & das auch noch erst um 16Uhr................. :heul:
Mir ist jetzt schon ganz schlecht...........

Und ich bin nicht so wirklich gut in Mathe - eher im Gegenteil (& interessiert hats mich auch noch nie)...................ich hab zwar einiges gemacht, aber jetzt traue ich mich nicht mehr, noch was zu machen/zu rechnen, aus Angst, ich kapiers nicht & fragen kann ich auch niemanden mehr....weil mein Freund den ganzen Tag auf Arbeit ist................
:unsure:

OK, das wars....bissl jammern hilft ja auch schon was..................
Auf die letzten Stunden könnte Ablenkung ganz gut sein. :) Mach was schönes, bis es soweit ist. Wie wärs mit einem schönen Frühstück in einem Cafe oder so? Gönn Dir was und viel Erfolg heute Nachmittag. :D :daumenhoch:
Seiten: (18)
Erste ··· 8910111213141516 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps