Jammerei: manchmal fühl ich mich zum k.....!

Genau, Christine, und man kann es auch gut erkennen, wenn die Betroffenden eigentlich keine wirkliche Hilfestellung für ihr Problem haben wollen, sondern unverdrossen weiter "nerven" ;) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm @ 07.02.2006 - 19:21:44)
@ InJa und Christine,

solchen Leuten gehts doch grade ums Jammern, der Inhalt ist völlig egal. Da wird ein "appellatives Ohr" gesucht, und die Betreffenden wollen Aufmerksamkeit für sich selber. :angry:

Völlig richtig, Büchi.
Das erinnert mich so schrecklich an meine Nachbarin, die jedes- aber auch jedes "appellative Ohr" deer ganzen Stadt in Anspruch nimmt. Ich horche immer schon, wenn ich zur Vordertür rauswill oder den Vorgarten betutteln muß... :lol:
Banalitäten... :rolleyes:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.02.2006 19:48:28
Ich möchte auch mal jammern.......!!!!!

Hab nen Hexenschuss und kann mich kaum bewegen, Aua :heul:

Gestern fing es schon an, da ging es aber noch, hab mir bei der Arbeit ne Fangopackung draufgelegt (Gott sei Dank sitz ich an der Quelle) und ich dacht es wird besser.Heute morgen aber geht fast gar nichts mehr.
Werd wohl spätestens morgen mal nen Arzt aufsuchen.Wenn nur die elendig lange Wartezeit nicht wäre, kann eh kaum sitzen, geschweige denn stehen.

So genug gejammert, das musste mal sein.Danke fürs "Zuhören" ;)
:trösten:
gute besserung!
ach du arme jojomama :trösten: :trösten: :trösten:
das tut ja sauweh.
:trösten: :trösten: :trösten:

-evi-
Ich habe die Grippe und stehe unter Quarantäne!

Mir ist soooo schlecht und soooo langweilig!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
@ jojomama und Calendula, gute Besserung euch beiden. (IMG:https://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d012.gif)
Und gegen die Langeweile gibt es doch Frag-Mutti :lol:
@ jojomama. :trösten: , gute Besserung (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/006.gif)
Jojomama und Cal: Gute Besserung!! :trösten: :trösten: :trösten:
Ich laboriere an einer Grippe, mir ist schlecht und mir tut alles weh.
Außerdem bin ich wütend, weil ich soviel Arbeit habe und nicht alles erledigen kann.
Und kein Mensch bedauert mich :heul: :heul: :heul: :heul: -_- B)
Zitat (sophie-charlotte @ 21.02.2006 - 12:32:49)
Außerdem bin ich wütend, weil ich soviel Arbeit habe und nicht alles erledigen kann.

Doch , ich bedauere dich :trösten: :trösten:
Zitat (sophie-charlotte @ 21.02.2006 - 11:32:49)

Doch, ich auch!!! Gute Besserung!!! :blumen:
@ sophie-charlotte: Wech mit allem Ungemach * festepust* (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/muede/n015.gif)

GUTE BESSERUNG (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/flowers/004.GIF)
Ich will auch mal jammern.
Ich hab nen ssssssteifen Nacken.
Also quatscht mich nich vonner Seite an, ich kann mich nich umdrehn - tut weh :heul:
Danke, für die Genesungswünsche. Jetzt gehts mir gleich besser!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Aber ein bißchen jammern tu ich doch noch:
:heul: :heul: :heul: :traurig: (leise)

Liebe Außerirdische,
auch gute Besserung (von vorne).
Gute Besserung an alle! :blumen:

Muss aber gleich mitjammern, hab ne ganz üble Migräne
Danke ihr Lieben,
das hilft wirklich :wub:
@ Apsy und die Außerirdische, auch für Euch beiden Gute Besserung, und ne Ladung Pferdebalsam, ein Wärmekissen, eine Eisbrille, Pfefferminzöl, ein Bett, Tabletten. Bedient Euch (IMG:https://www.planet-smilies.de/medizin/kranke_016.gif)

Bearbeitet von Bücherwurm am 21.02.2006 14:18:45
Dankeschön :wub:

Ein neuer Kopf wär auch nicht schlecht :heul:
Zitat (Apsyrtides @ 21.02.2006 - 14:21:07)
Dankeschön :wub:

Ein neuer Kopf wär auch nicht schlecht :heul:

(IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/e100.gif)

hier ein paar zur Auswahl :lol: :trösten:
egal welcher, ist auf jeden Fall schon eine Verbesserung gegenüber dem alten
:lol: :lol: :lol:
Ach tut das gut.
Und das alles ohne Sprechstunden-Maut
Danke schön :blumenstrauss:
Zitat (sophie-charlotte @ 21.02.2006 - 11:32:49)

Mir tust Du auch leid!!! :trösten:
Zitat (Die Außerirdische @ 21.02.2006 - 13:55:10)
Ich will auch mal jammern.
Ich hab nen ssssssteifen Nacken.
Also quatscht mich nich vonner Seite an, ich kann mich nich umdrehn - tut weh :heul:

Du sollst auch nicht zu kurz kommen!!! :trösten:
ich muss jetzt auch mal jammern. Meine Große hat ne Mittelohrentzündung und ist heute um 4 Uhr vor schmerzen aufgewacht, seit dem schlafe ich im halben Stunden Takt mit einer 2 Stündigen unterbrechung als wir bei Arzt waren. Bin jetzt grad mal wieder wach geworden und ich fühl mich jetzt echt zum kotzen, mir ist total heiß. Zum Glück hat sich mein Freund Urlaub genommen!!! Hoffentlich kann sie diese Nacht wieder besser schlafen und hoffentlich helfen die Globolis (bin was das betrifft sehr skeptisch, da ich den dingern nicht so trau)
globoli hin oder her, ich bin immer für einen schonenden weg, aber bei ohrentzündungen solltest du dich wohl doch für antibiotikum entscheiden. nicht zuletzt, weil deine kleine schmerzen hat wie nur was. ohrenweh ist so ziemlich das schlimmste für kids.

was hat der arzt gesagt?

lg
mum
der arzt hat mir die teile verschrieben, er meinte so lang die entzündung nicht eitrig wird soll ich die nehmen und wenn es schlimmer wird soll ich am WE wieder kommen. Die Globulis ist sie wenigstens freiwillig mit Antibiotikum hätte ich mehr problem
ach, da mach dir keine sorgen, das zeug schmeckt nach himbeereis...
die frage ist nur, wie stark die schmerzen sind. wenn du am wochenende jederzeit zu deinem arzt und in eine apotheke kannst, ist es ja o.k.
weint sie sehr?
tagsüber nicht aber in der früh, und ich finde den gedanken daran das ich morgen auch so früh aufstehen muss garnicht toll. Vor allem wollte sie nix essen und sonst hat sie noch nie das essen verweigert. Und sie war so anhänglich, das war sie noch nie
sie ist noch klein, oder?
dann hat sie schmerzen und du solltest den arzt vielleicht noch einmal anrufen, damit er dir für alle fälle ein rezept in einer apotheke hinterlegt. das machen die, damit man auch am wochenende im notfall an die medikamente kommt. oder du holst es dir, damit du evtl. nachts eine hilfe hast.
wie gesagt, ich bin kein freund von antibiotika, aber ich erleben es täglich, dass die ohrentzündungen etwas sind, wo man schnell handeln muss. wenn das verschleppt wird, kann es zu wirklich schlimmen schäden kommen. von den schmerzen ganz abgesehen.

alles gute für deine maus!
Nun hatte ich meinen Göga nachts schon ausqartiert, weil er so erkältet ist, nun hat er mich doch angesteckt. Ich habe jetzt auch eine dicke Erkältung mit Halsschmerzen usw. - und dann sind wir noch in Quarantäne, weil unsere Tochter ab Montag Abi schreibt und nicht angesteckt werden darf. :heul: :heul: :heul:
Zitat (Paradiesvogel @ 04.03.2006 - 12:18:19)
und dann sind wir noch in Quarantäne, weil unsere Tochter ab Montag Abi schreibt und nicht angesteckt werden darf. :heul: :heul: :heul: [/color]

Armes Vögelchen!
:trösten:
Ich kann es dir nachfühlen.

Vor ein paar Wochen ging es mir genau so.
Ich hatte eine Virusgrippe und durfte niemanden sehen wegen der Ansteckungsgefahr.
Mein Sohn steckt auch im Abi-Stress.

Aber ihr seid wenigstens zu zweit.
Da könnt ihr euch doch gegenseitig trösten!
:)
Guten Besserung, und euren Kids viel Glück beim Abi.

lg die Ulli
Lieber Paradiesvogel,
gute Besserung für Dich und Deinen Mann. :trösten: :trösten: :blumen:

Für Deine Tochter alles Gute für das Abi.
jetzt muss ich mal wieder jammern

Es ist überall schnee unsere Dachgeschoss Wohnung ist stockdunkel weil der Schnee auf den Fenstern liegt. Wir können niergens hinfahren weil unser auto total eingeschneit ist, unser nachbar hat sich vorher total eingefahren. Es liegen bestimmt 20 cm und es hört einfach nicht auf zu schneien. Und das ist in ganz Südbayern so :(
Mein Sohnemann (15) hat heute Nacht das ganze Abendbrot (Pizzabrötchen) im Badezimmer verteilt.
Er sagt es ging so schnell, dass er die Toilette nicht erwischt hat. Das Waschbecken lief auch nicht mehr.
Habe dann alles reine gemacht und die dreckigen Sachen aus dem Fenster (auf unseren Hinterhof ;) ) geworfen.
Unsere Tochter konnte auch nicht mehr schlafen, sie kriegte den ganzen Geruch ab.
Nach einer 3/4 Std. konnte ich wieder ins Bett, zu meinem schlafenden GöGa :angry:

Er hat sich dafür heute morgen direkt um das verstopfte Becken gekümmert.
Sohnemann liegt wie ein Schluck Wasser in der Kurve in seinem Bett. Den Tee hat er auch nicht drin behalten. Jetzt bekommt er erst einmal 2 Stunden nichts, damit sich alles beruhigt. Versuchen es später mit einem Toast und einer Brühe.

Mein GöGa ist jetzt zum Stiefvater ins Krankenhaus, wenn der wieder da ist besuche ich die Oma im Altenheim.
Zwischendrin mache ich Mittagessen und bin ein wenig bei Euch.

Ach, irgendwann geht die Sonne wieder auf.

lg die Ulli
@Ulli:

:trösten: :trösten: :trösten:
Danke Euch.

Wäsche ist schon wieder trocken, Sohnemann kann schon wieder Essen drin behalten.
Stiefvater und Oma wurden besucht.
Also es geht aufwärts.

Schönen Abend lg die Ulli
Ich bin schon seit Samstag krank *dergögaistschuld* und es wird mit jedem Tag schlimmer :huh: . Alle pflanzlichen und schleimlösenden Mittel helfen nicht. Ich huste mir inzwischen die Seele aus dem Leib und habe keine Lust, immer wieder neue Wehwehchen zu haben *menno*. ICH MAG NICHT MAL ZU DEN MUTTIS GEHEN!
Jetzt seht ihr wie krank ich bin :o .
ich kann ja auch mal anfangen...
ich bin seit ein paar tagen krank, musste dennoch zur arbeit, zu viel zu tun...
dann liegt meine omi auch noch im krankenhaus, keiner weiß momentan,
was genau sie hat, man vermutet im besten fall wasser in der lunge, im schlimmsten,
lungenkrebs... sollte das so sein, dann hat sie leider nicht mehr lange...
das macht mich voll traurig... :heul: :heul: :heul: :heul:
einfach dieser gedanke "DU KANNST IHR NICHT HELFEN..."

Bearbeitet von Filou am 09.03.2006 20:03:46
Gute Besserung Filou
Lieber Paradiesvogel und alle anderen die geplagt sind:

(IMG:https://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/wuensche/wuensche25.gif)

LG
Silvia
Zitat (Filou @ 09.03.2006 - 19:55:38)
"DU KANNST IHR NICHT HELFEN..."

Doch Filou, du kannst ihr helfen, indem du sie besuchst und ihr zeigst, wie lieb du sie hast. So daß deine Omi merkt, daß du für sie da bist und sie nicht allein ist.

Falls du sie nciht besuchen kannst, weil du weiter weg wohnst, schreib ihr doch nen lieben Brief. Wenn sie den nciht selbst lesen kann,weil sie zu schwach ist, dann liest ihr den auch sicher jemand vor...

Man fühlt sich in solchen Situationen immer hilflos, aber es ist schon eine große Hilfe, daß man demjenigen zeigt, daß man da ist und an ihn denkt, denn daraus kann man unwahrscheinlich viel Kraft schöpfen.

Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet und deine Omi wieder gesund wird.

:blumen: :blumen: :blumen:
Immer noch krank :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Meike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:43:57
hallo paradiesvogel... dir auch gute besserung,
von der (auch immernoch) kranken Filou ;)

Wir stehn dat zusammen durch, gelle?! ;) ;) ;) ;)
Zitat (Filou @ 11.03.2006 - 10:54:45)
hallo paradiesvogel... dir auch gute besserung,
von der (auch immernoch) kranken Filou ;)

Wir stehn dat zusammen durch, gelle?! ;) ;) ;) ;)

Ich schließe mich an:

Bin schon wieder grippig.
:heul:
ohjeeeee...
dir natürlich auch guuuuute besserung,
und auch allen anderen kranken "mäuschen"...
Für alle Grippegeplagten:
Seiten: (18)