Genau, Christine, und man kann es auch gut erkennen, wenn die Betroffenden eigentlich keine wirkliche Hilfestellung für ihr Problem haben wollen, sondern unverdrossen weiter "nerven" ;) .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Paradiesvogel
| Zitat (Bücherwurm @ 07.02.2006 - 19:21:44) |
| @ InJa und Christine, solchen Leuten gehts doch grade ums Jammern, der Inhalt ist völlig egal. Da wird ein "appellatives Ohr" gesucht, und die Betreffenden wollen Aufmerksamkeit für sich selber. :angry: |
| Zitat (sophie-charlotte @ 21.02.2006 - 12:32:49) |
| Ich laboriere an einer Grippe, mir ist schlecht und mir tut alles weh. Außerdem bin ich wütend, weil ich soviel Arbeit habe und nicht alles erledigen kann. Und kein Mensch bedauert mich :heul: :heul: :heul: :heul: -_- B) |
| Zitat (sophie-charlotte @ 21.02.2006 - 11:32:49) |
| Ich laboriere an einer Grippe, mir ist schlecht und mir tut alles weh. Außerdem bin ich wütend, weil ich soviel Arbeit habe und nicht alles erledigen kann. Und kein Mensch bedauert mich :heul: :heul: :heul: :heul: -_- B) |
| Zitat (Apsyrtides @ 21.02.2006 - 14:21:07) |
| Dankeschön :wub: Ein neuer Kopf wär auch nicht schlecht :heul: |
| Zitat (sophie-charlotte @ 21.02.2006 - 11:32:49) |
| Zitat (Die Außerirdische @ 21.02.2006 - 13:55:10) |
| Ich will auch mal jammern. Ich hab nen ssssssteifen Nacken. Also quatscht mich nich vonner Seite an, ich kann mich nich umdrehn - tut weh :heul: |
| Zitat (Paradiesvogel @ 04.03.2006 - 12:18:19) |
| und dann sind wir noch in Quarantäne, weil unsere Tochter ab Montag Abi schreibt und nicht angesteckt werden darf. :heul: :heul: :heul: [/color] |
| Zitat (Filou @ 09.03.2006 - 19:55:38) |
| "DU KANNST IHR NICHT HELFEN..." |
| Zitat (Filou @ 11.03.2006 - 10:54:45) |
| hallo paradiesvogel... dir auch gute besserung, von der (auch immernoch) kranken Filou ;) Wir stehn dat zusammen durch, gelle?! ;) ;) ;) ;) |