Pfirsichflecken: wie löst man die auf?

Hallo liebe Forenexperten, rolleyes.gif
wie entfernt man Pfirsichflecken aus Baumwollfasern? Meist ist das T-Shirt mit so einem Flecken ruiniert.
Freue mich über tolle Tipps.
Solcito
sad.gif Hab keine guten Nachrichten für dich!

Trotz chemischer Reinigung sind die Pfirsichflecken nicht aus meinem Pulli gegangen.

Sorry

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht in die sonne legen und bleichen. das hilft jedenfalls bei karottenflecken, ein versuch isses wert ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 01.06.2007)
vielleicht in die sonne legen und bleichen. das hilft jedenfalls bei karottenflecken, ein versuch isses wert ?!

Das würd ich auf jeden Fall versuchen, so hat meine Mutter eben Pfirsichflecke ausm Stoff rausgekriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal gebe ich (sorry für die Schleichwerbung) Fairy ultra auf den Fleck und ab in die Waschmaschine. Sollte das nicht helfen, dann nehme ich Fleckenteufel für Obstflecken (Dr. Beckmann oder so).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es erst mit gallenyseife einreiben und dann mit persil Vollwaschmittel pulver in der Wama waschen... wenn es weiß ist würde ich mit dan klorix bleichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für all eure Antworten, werde ALLES mal ausprobieren, mal sehen, was noch vom T-Shirt übrig bleibt.
Grüsschen, Solcito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gleiche Problem, aber auf einem orangenem T-Shirt. Das kann ich nicht bleichen :-(
Kennt denn niemand ein Hausmittelchen? Will nicht schon wieder meine Dr. Beckmann Sammlung erweitern müssen....

Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 02.06.2007)
Ich würde es erst mit gallenyseife einreiben und dann mit persil Vollwaschmittel pulver in der Wama waschen...

das würde auch dir helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei Gallseife ein Mittel gegen fettige Flecken ist. *nur mal so angemerkt*

Gallseife scheint aber auch gegen andere Flecken als mal zu helfen... deshalb ausprobieren wie Gemini schon schrieb. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ansonsten Sammlung vom Beckmanndoktor erweitern...... laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?