Ich möchte gerne jemanden vorstellen: Das ist Nicki

In: Tiere
Meine allerliebsten Muttis,

ich darf euch hiermit den neusten tierischen Zugang in unserem Haus vorstellen:
NICKI (sehr wahrscheinlich)

Vielleicht fällt euch ja auch noch ein schöner Name mit "N" ein.

Bearbeitet von silke am 25.06.2007 16:16:50
Hilfreichste Antwort
wub.gif
Danke sammy..

Bearbeitet von silke am 15.04.2020 17:59:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
allerliebst, Silke, und den Namen Nicki find ich auch süß für ein Kätzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Der ist ja niedlich . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ist der süß! Ich hab mich mal ganz spontan verliebt! wub.gif Nicki ist doch ein schöner Name, zwei "i" sind auch prima, darauf hören Katzen ja besonders gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu,

ist ja ein super süßes Tierchen, meinen Glückwunsch wub.gif

Also meine ehrliche Meinung bzgl. des Namens...Ich finde die Katze sieht aus wie eine NELE rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicki? Ist das ein Mädchen oder ein Katerchen?
Nicki ist aber für beides gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hamster früher hieß Tschaikowsky, ohmy.gif wurde aber immer nur Tschaiko gerufen.

Nenn' Dein Kätzle doch einfach Nickilikowsky, kannst dann auch mit Nicki abkürzen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, wie niedlich,........schmelz wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt süß, wub.gif
wie alt ist denn der oder die Kleine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Silke!!!!

Warum ein Name mit "N"??Achte doch mal auf seinen Charakter!!! Dann kommt der Name von ganz allein!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, der ist ja goldig wub.gif Nicki find ich auch süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach herrjeh -- ist das ein süßes Knopf .. ! Viel Spaß !

Wischmop dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif


Ist nicki denn ein männlicher oder weiblicher name? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie süüüüüüüüß wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicki ist ein Kater, wie alt er genau ist, kann ich nicht sagen, er ist ein Maikätzchen. Wir haben einen Percy und einen Olli und da es immer schwer ist, sich einen Namen auszusuchen haben wir uns entschieden, alphabetisch zurück zu gehen.

Die beiden sind noch nicht so besonders zutraulich zu ihm aber ich kenne das schon, das gibt sich mit der Zeit und in einigen Tagen schmusen sie dann zu dritt. Das sieht bestimmt ulkig aus.

Bearbeitet von silke am 05.06.2007 22:53:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde
"Nadukleinersüßer"
zu ihm sagen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 05.06.2007)
Ich würde
"Nadukleinersüßer"
zu ihm sagen....

tongue.gif tongue.gif



neee was ist der süß wub.gif
(könnte ich glatt klauen, wenn ich ein Kätzchen halten dürfte ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, wat seut! Wie wäre es es mit Naminseuten (für nicht Nordlichter "Na, mein Süßer)

Ist echt knuddelig, der Kleine wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnarch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zusammenfassung:

Bleibt bei Nicki!!!!!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem knuddeligen Etwas
und diesem kleinen Nicki wünsche ich ein schönes Leben und
alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die ist ja goldig!!!! So eine süße Katze mit einer sehr schönen Maserung im Fell!!!

Nicki erinnert mich so an die Hilton ...
Was hälst du denn von Nele?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein süßer Knuddel, ich liebe Katzen. Nicki passt zu ihm, ein schöner Name.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kätzchen? oder Kater? flowers_2.gif

"Nicki" würde ich es auch nennen, paßt. whistling.gif whistling.gif user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhhhhhhhhhhh, ist der süß. yes.gif

Bearbeitet von Joan am 06.06.2007 10:34:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 06.06.2007)
Nicki erinnert mich so an die Hilton ...
Was hälst du denn von Nele?

Mein Reden! wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nutella oder Nils würde auch gut passen, hört sich genauso süß an wie er/sie aussieht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 06.06.2007)
Nutella oder Nils würde auch gut passen, hört sich genauso süß an wie er/sie aussieht !

rofl1.gif

Mein Schatz heißt auch Nils ... ist allerdings "nur" ein "Dreibein" rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig niedlich der/die Kleine. Der Tigerkater von meiner Tochter hieß auch Nicki. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nutella ist gut. Wie wäre es mit Norbert. Norbert ist so bescheuert, dass er schon wieder gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder:Nupsi!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab´ne cry_1.gif Katzenallergie

Bearbeitet von Joan am 06.06.2007 14:22:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 06.06.2007)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nobody
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2007)
Zitat (Joan, 06.06.2007)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! laugh.gif

stuhl_klopfen.gif rofl1.gif

Ich hätte so gern ein kleines Kätzchen. Geht leider nicht.

Bearbeitet von Joan am 06.06.2007 14:36:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 06.06.2007)
Zitat (wurst, 06.06.2007)
Zitat (Joan, 06.06.2007)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! laugh.gif

stuhl_klopfen.gif rofl1.gif

Ich hätte so gern ein kleines Kätzchen. Geht leider nicht.

gnade.gif giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2007)
Zitat (Joan, 06.06.2007)
Zitat (wurst, 06.06.2007)
Zitat (Joan, 06.06.2007)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! laugh.gif

stuhl_klopfen.gif rofl1.gif

Ich hätte so gern ein kleines Kätzchen. Geht leider nicht.

gnade.gif giveup.gif

prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 05.06.2007)
Wir haben einen Percy und einen Olli

Nicki passt doch gut zu den anderen Namen auch wenn diese Abkürzung fast zu niedlich klingt,wenn er später ausgewachsen ist...wie wäre es mit Nick ? Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind noch zwei bessere Bilder von Nicki. Mittlerweile jauelt er schon etwas weniger - offensichtlich hat er sein Heimweh schon überwunden. Bei uns wird es ihm auf jeden Fall besser gehen als dort, wo wir ihn weggeholt haben. Ein Bauernhof mit 15 Katzen, die alle nicht besonders glücklich aussahen. Wer weiß, was mit ihm passiert wäre, wenn er kein Zuhause gefunden hätte - auf Bauernhöfen ist so etwas ja nicht selten.

Man hätte ihn auch Nono (wie der

Bearbeitet von silke am 15.06.2007 01:09:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 06.06.2007)

wub.gif Oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut süüüüüß! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Nicki find ich als Namen auch gut, erinnert mich an diesen Film "little Nicki" mit Adam Sandler hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 06.06.2007)
Zitat (Unersetzliche, 06.06.2007)
Nutella oder Nils würde auch gut passen, hört sich genauso süß an wie er/sie aussieht !

rofl1.gif

Mein Schatz heißt auch Nils ... ist allerdings "nur" ein "Dreibein" rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif aha der arme jung.. wird als "NUR" dreibein bezeichnet rofl1.gif rofl1.gif


lg
razbok wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 05.06.2007)
Meine allerliebsten Muttis,

ich darf euch hiermit den neusten tierischen Zugang in unserem Haus vorstellen:
NICKI (sehr wahrscheinlich)

Vielleicht fällt euch ja auch noch ein schöner Name mit "N" ein.


wie isset mit Norbert... ist doch ein geiler name für eine katze rofl1.gifrofl1.gifwhistling.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kleine ist sooo niedlich wub.gif , da werden "will auch wieder ein Kätzchen"- Gefühle wach.
Vielleicht irgendwann, eines Tages... bis dahin schau ich mir noch die süßen Fotos hier an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicki bei einer seiner drei Lieblingsbeschäftigungen: die anderen sind Fressen und Pupsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 06.06.2007)
schnarch

Schnarch?

Das denke ich mir bei deinen Postings auch öfter mal.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann poste doch nicht immer wieder in sämtlichen Freds deine nutzlosen Kommentare.

Und komme mir jetzt nicht wieder mit: giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicki ist wirklich ein netter Name für ein Katerchen. yes.gif

Da er aber nicht lange klein ist und wahrscheinlich eine imposante Erscheinung werden wird, würde ich ihn "Nero" nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dich schon für Nicki entschieden? Sonst nenn ihn doch einfach Niko smile.gif

Ansonsten: süßes Katerchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Silke,

danke für die niedlichen Fotos. Ich würde auch bei Nicki bleiben. Der Name passt gut zu dem Katerchen. Unsere Katzen haben allerdings nicht gepupst, auch nicht als sie noch ganz klein waren.


Manuela biggrin.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Manuela2 am 10.06.2007 16:41:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.06.2007)
Oder:Nupsi!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

schockiert.gif Aber aber aber! Nupsi is doch n Synonym für... Nippel...., oder? Aber kreativ wärs mal smile.gif

Helge Schneider sagt: Orang-Utan Klaus... das ist doch kein Name für eine Katze smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Motivationsschreiben Soziale Arbeit Anus der Katze schaut hervor: Ein bisschen ekelig Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Eure Meinung ist gefragt