Ich möchte gerne jemanden vorstellen: Das ist Nicki


Meine allerliebsten Muttis,

ich darf euch hiermit den neusten tierischen Zugang in unserem Haus vorstellen:
NICKI (sehr wahrscheinlich)

Vielleicht fällt euch ja auch noch ein schöner Name mit "N" ein.

Bearbeitet von silke am 25.06.2007 16:16:50


allerliebst, Silke, und den Namen Nicki find ich auch süß für ein Kätzchen


:wub: Der ist ja niedlich . :wub:


Oh, ist der süß! Ich hab mich mal ganz spontan verliebt! :wub: Nicki ist doch ein schöner Name, zwei "i" sind auch prima, darauf hören Katzen ja besonders gut!


Juhu,

ist ja ein super süßes Tierchen, meinen Glückwunsch :wub:

Also meine ehrliche Meinung bzgl. des Namens...Ich finde die Katze sieht aus wie eine NELE :rolleyes: :wub:


Süß! :wub:

Nicki? Ist das ein Mädchen oder ein Katerchen?
Nicki ist aber für beides gut.


Mein Hamster früher hieß Tschaikowsky, :o wurde aber immer nur Tschaiko gerufen.

Nenn' Dein Kätzle doch einfach Nickilikowsky, kannst dann auch mit Nicki abkürzen rofl


Oh, wie niedlich,........schmelz :wub: :wub: :wub: :wub:


Echt süß, :wub:
wie alt ist denn der oder die Kleine?


Silke!!!!

Warum ein Name mit "N"??Achte doch mal auf seinen Charakter!!! Dann kommt der Name von ganz allein!! :wub: :wub:


Na, der ist ja goldig :wub: Nicki find ich auch süß :wub:


Ach herrjeh -- ist das ein süßes Knopf .. ! Viel Spaß !

Wischmop :sabber:


:wub:


Ist nicki denn ein männlicher oder weiblicher name? :hmm:


Oh wie süüüüüüüüß :wub: :wub: :wub:


Nicki ist ein Kater, wie alt er genau ist, kann ich nicht sagen, er ist ein Maikätzchen. Wir haben einen Percy und einen Olli und da es immer schwer ist, sich einen Namen auszusuchen haben wir uns entschieden, alphabetisch zurück zu gehen.

Die beiden sind noch nicht so besonders zutraulich zu ihm aber ich kenne das schon, das gibt sich mit der Zeit und in einigen Tagen schmusen sie dann zu dritt. Das sieht bestimmt ulkig aus.

Bearbeitet von silke am 05.06.2007 22:53:47


Ich würde
"Nadukleinersüßer"
zu ihm sagen....


Zitat (Sunday @ 05.06.2007 22:55:50)
Ich würde
"Nadukleinersüßer"
zu ihm sagen....

:P :P



neee was ist der süß :wub:
(könnte ich glatt klauen, wenn ich ein Kätzchen halten dürfte :ph34r: )

Och, wat seut! Wie wäre es es mit Naminseuten (für nicht Nordlichter "Na, mein Süßer)

Ist echt knuddelig, der Kleine :wub:


schnarch


Zusammenfassung:

Bleibt bei Nicki!!!!!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem knuddeligen Etwas
und diesem kleinen Nicki wünsche ich ein schönes Leben und
alles Gute.


Nein, die ist ja goldig!!!! So eine süße Katze mit einer sehr schönen Maserung im Fell!!!

Nicki erinnert mich so an die Hilton ...
Was hälst du denn von Nele?


Was für ein süßer Knuddel, ich liebe Katzen. Nicki passt zu ihm, ein schöner Name.


Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kätzchen? oder Kater? :blumen:

"Nicki" würde ich es auch nennen, paßt. :pfeifen: :pfeifen: (IMG:http://666kb.com/i/aoz6x6z07grop7u0i.gif)


Ohhhhhhhhhhhh, ist der süß. :yes:

Bearbeitet von Joan am 06.06.2007 10:34:37


Zitat (yuki @ 06.06.2007 01:24:31)
Nicki erinnert mich so an die Hilton ...
Was hälst du denn von Nele?

Mein Reden! :wub: :rolleyes:

Nutella oder Nils würde auch gut passen, hört sich genauso süß an wie er/sie aussieht !


Zitat (Unersetzliche @ 06.06.2007 13:44:30)
Nutella oder Nils würde auch gut passen, hört sich genauso süß an wie er/sie aussieht !

rofl

Mein Schatz heißt auch Nils ... ist allerdings "nur" ein "Dreibein" rofl :pfeifen: rofl

Richtig niedlich der/die Kleine. Der Tigerkater von meiner Tochter hieß auch Nicki. :D


Nutella ist gut. Wie wäre es mit Norbert. Norbert ist so bescheuert, dass er schon wieder gut ist.


Oder:Nupsi!!! :lol: :lol: :lol:


Ich hab´ne :heul: Katzenallergie

Bearbeitet von Joan am 06.06.2007 14:22:29


Zitat (Joan @ 06.06.2007 14:20:55)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! :lol:

Nobody


Zitat (wurst @ 06.06.2007 14:34:05)
Zitat (Joan @ 06.06.2007 14:20:55)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! :lol:

:stuhlklopfen: rofl

Ich hätte so gern ein kleines Kätzchen. Geht leider nicht.

Bearbeitet von Joan am 06.06.2007 14:36:36

Zitat (Joan @ 06.06.2007 14:35:45)
Zitat (wurst @ 06.06.2007 14:34:05)
Zitat (Joan @ 06.06.2007 14:20:55)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! :lol:

:stuhlklopfen: rofl

Ich hätte so gern ein kleines Kätzchen. Geht leider nicht.

:gnade: :weissefahne:

Zitat (wurst @ 06.06.2007 14:38:10)
Zitat (Joan @ 06.06.2007 14:35:45)
Zitat (wurst @ 06.06.2007 14:34:05)
Zitat (Joan @ 06.06.2007 14:20:55)
Katzenallergie

Also so würde ich meine Katze nicht nennen! :lol:

:stuhlklopfen: rofl

Ich hätte so gern ein kleines Kätzchen. Geht leider nicht.

:gnade: :weissefahne:

:prost:

Zitat (silke @ 05.06.2007 22:50:23)
Wir haben einen Percy und einen Olli

Nicki passt doch gut zu den anderen Namen auch wenn diese Abkürzung fast zu niedlich klingt,wenn er später ausgewachsen ist...wie wäre es mit Nick ? Glückwunsch zum neuen Mitbewohner. :blumen:

Hier sind noch zwei bessere Bilder von Nicki. Mittlerweile jauelt er schon etwas weniger - offensichtlich hat er sein Heimweh schon überwunden. Bei uns wird es ihm auf jeden Fall besser gehen als dort, wo wir ihn weggeholt haben. Ein Bauernhof mit 15 Katzen, die alle nicht besonders glücklich aussahen. Wer weiß, was mit ihm passiert wäre, wenn er kein Zuhause gefunden hätte - auf Bauernhöfen ist so etwas ja nicht selten.

Man hätte ihn auch Nono (wie der von den Teletubbies) nennen können - er saugt alles Essbare auf.

Bearbeitet von silke am 15.06.2007 01:09:12


Zitat (silke @ 06.06.2007 16:31:22)

:wub: Oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Absolut süüüüüß! :wub: :wub: :wub: :wub:

Nicki find ich als Namen auch gut, erinnert mich an diesen Film "little Nicki" mit Adam Sandler :hihi:


Zitat (shyla @ 06.06.2007 13:47:20)
Zitat (Unersetzliche @ 06.06.2007 13:44:30)
Nutella oder Nils würde auch gut passen, hört sich genauso süß an wie er/sie aussieht !

rofl

Mein Schatz heißt auch Nils ... ist allerdings "nur" ein "Dreibein" rofl :pfeifen: rofl

rofl rofl aha der arme jung.. wird als "NUR" dreibein bezeichnet rofl rofl


lg
razbok :wub:

Zitat (silke @ 05.06.2007 18:43:05)
Meine allerliebsten Muttis,

ich darf euch hiermit den neusten tierischen Zugang in unserem Haus vorstellen:
NICKI (sehr wahrscheinlich)

Vielleicht fällt euch ja auch noch ein schöner Name mit "N" ein.


wie isset mit Norbert... ist doch ein geiler name für eine katze roflrofl:pfeifen::blumen:

Der Kleine ist sooo niedlich :wub: , da werden "will auch wieder ein Kätzchen"- Gefühle wach.
Vielleicht irgendwann, eines Tages... bis dahin schau ich mir noch die süßen Fotos hier an.


Nicki bei einer seiner drei Lieblingsbeschäftigungen: die anderen sind Fressen und Pupsen.


Zitat (Cutiepie @ 06.06.2007 01:13:47)
schnarch

Schnarch?

Das denke ich mir bei deinen Postings auch öfter mal.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann poste doch nicht immer wieder in sämtlichen Freds deine nutzlosen Kommentare.

Und komme mir jetzt nicht wieder mit: :weissefahne:

Nicki ist wirklich ein netter Name für ein Katerchen. :yes:

Da er aber nicht lange klein ist und wahrscheinlich eine imposante Erscheinung werden wird, würde ich ihn "Nero" nennen.


Hast du dich schon für Nicki entschieden? Sonst nenn ihn doch einfach Niko :)

Ansonsten: süßes Katerchen :wub:


Hallo Silke,

danke für die niedlichen Fotos. Ich würde auch bei Nicki bleiben. Der Name passt gut zu dem Katerchen. Unsere Katzen haben allerdings nicht gepupst, auch nicht als sie noch ganz klein waren.


Manuela :D :blumen:

Bearbeitet von Manuela2 am 10.06.2007 16:41:41


Zitat (wurst @ 06.06.2007 14:20:46)
Oder:Nupsi!!! :lol: :lol: :lol:

:schockiert: Aber aber aber! Nupsi is doch n Synonym für... Nippel...., oder? Aber kreativ wärs mal :)

Helge Schneider sagt: Orang-Utan Klaus... das ist doch kein Name für eine Katze :)


Kostenloser Newsletter