Ich möchte gerne jemanden vorstellen: Das ist Nicki

In: Tiere
Zitat (silke @ 25.11.2010 17:44:29)
Gestern als ich vom einkaufen kam, hab ich Nicki durch die garagentür reingelassen und als ich die tür schloss machte es "Quitsch"....ich hatte eine spitzmaus eingeklempt (sie tat mir echt leid aber es war ja keine absicht), Nun wollte ich der maus einen schnellen tod verschaffen und holte Nicki, der nörgelnd vor der HWR-Tür stand, er schaute nur kurz an und türmte dann..ich war baff. Sonst jagt er alles was sich bewegt und dann macht er bei einer kleinen spitzmaus einen rückzieher???

Spitzmäuse schmecken offenbar nicht. Da machen Katzen öfters mal die Biege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ist das ein zauberhaftes Katzenkind!- Wünsche Euch eine lange, schöne Zeit miteinander, liebe Silke!

Lieben Gruß...Isi & Hundesohn ARNO
Och Silke sind das schöne Aufnahmen.... :D

viel spass mit den Fellnasen :blumen:
Hallo Silke,

ein schönes Tigermädel hast du da. :wub: :wub:

Verstehen sich die 3 ganz gut, oder gibt es noch Probleme?

Liebe Grüße

:blumen: :blumen: :blumen:
Oh,Silke,ist die süüüüüüüß ! Ich gratuliere dir zu diesem tollen Katzentier. :blumen: :blumen: :blumen:

Alles Liebe :blumen: :blumen:
Pompe
Also molly und Percy waren ja schon von anfang an ein herz und eine seele, mit nicki kommt sie besser klar, die beiden akzeptieren sich. Sie toben miteinander rum aber schmusen können sie nicht...ich denke, Nicki hat angst, dass molly ihn dann nicht als alpha-tier ansieht und ausserdem merkt, dass er ein ganz großer blender ist, er macht auf King of currywurst ist aber eigentlich ein schisser vor dem herrn und falls molly das erkennen sollte hat sie keine angst mehr vor ihm.Kämpfen tun die beiden aber mit voller hingabe...über tische und stühle, und mich..
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110223-170858-366.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110223-171313-934.jpg)
quelle:2xsilke
Jing jang jong - katze im karton
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20110223-171812-242.jpg)
Quelle:silke
Da hat molly das paket trockenfutter von der arbeitsplatte geschmissen und percy hat sich mitgefreut..

Bearbeitet von silke am 23.02.2011 17:20:05
Zitat (silke @ 23.02.2011 17:14:40)
Jing jang jong - katze im karton...
...Da hat molly das paket trockenfutter von der arbeitsplatte geschmissen und percy hat sich mitgefreut..

Silke,

ich würde ja sagen, das ist Kai in der Kiste (ich weiß gar nicht mehr, woher der Ausdruck kommt, vielleicht war's aus irgendeiner Kindersendung, als ich noch jung war :) )

Percy "Schisser vor dem Herrn" rofl rofl rofl , ich lach mich weg! Ja ja, die Kater, die tun immer soooo stark und toll, aber in Wahrheit... Der Kater meiner besten Freundin Napoleon ließ sich anders als seine Schwester nie gerne bürsten, nach 2-3mal Bürsten kamen die Krallen, er biß in die Bürste und schließlich sprang er weg. In Wahrheit fand er es auch toll, aber kann so ein großer, starker, roter, toller Kater zugeben, daß er gerne mal ein Wellnessprogramm mitmacht? NEIN! Das ging erst, als er schon wirklich alt war, da wurde er ein echter Schmusekater :wub: .
Wir haben (mal wieder) was neues - leider mussten wir molly letztes jahr einschläfern lassen und ich habe monatelang gelitten aber es war das beste für sie. (Krebs + Metastasen)
Ich hatte mir geschworen - NIE WIEDER EINE KATZE!!! Ich halte das psychisch nicht mehr aus aber bei einem blick in eb.. Kleinanzeigen hatte ich mich unsterblich verliebt. 11 wochen alter Bengal-Mix zu verkaufen. Ich hatte meinem Mann den Link geschickt und beim Abendbrot sagte ich so zu meinem Mann -"na - wann holen wir die katze ab?" "Heute abend - wir fahren um 18:00 uhr hin" Es wollte mich nicht verkohlen, den Termin ist dann noch geplatzt aber am darauffolgenden tag haben wir ihn besucht - jumper heisst er und er sah live noch viel besser aus als auf den fotos. Da haben wir nicht lange überlegt - er ist die erste katze, für die wir geld bezahlt haben aber er ist es wert. Für leute, die sich bei katzenrassen nicht so auskennen- Bengalen sehen aus wie kleine Leoparden, reinrassige Bengalen sind sehr teuer und auch nicht für jederman geeignet - es steht halt sehr viel Wildkatze in ihnen und sie müssen immer was zu tun haben. Jumper ist zwar nur ein mix aber auch er ist immer aktiv und jagt alles bis er hechelnd in der ecke liegt. Er läuft auch nie in einer normalen geschwindigkeit.. er rennt immer (vielleicht sollte ich ihn in Forrest umtaufen ) Bilder folgen

Bearbeitet von silke am 10.08.2012 12:59:33
Zitat (silke @ 10.08.2012 12:56:23)
Bilder folgen

Ja, bitte, bitte!! Und viel Spaß mit dem Wildfang. :D
so, das ist unser jumper...ist er nicht hübsch?
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120819-154337-698.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120819-155034-949.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120819-155605-417.jpg)
Qullle:3xsilke

Bearbeitet von silke am 19.08.2012 15:59:53
Oh Silke,der ist ja wunderschön !Ein tolles Tier ! :D :blumen: :blumen: :blumen:
Danke pompe..tja, da sieht man halt, dass ein wenig rassekatze drin ist ... mal sehen wie er erwachsen aussieht
Oh ,silke das ist ja ein schöner Euer jumper :) :wub:
danke pinguin - die hitze macht ihm nur sehr zu schaffen...
(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120819-162213-176.jpg)(IMG:https://www.bildercache.de/minibild/20120819-162846-164.jpg)
Quelle: 2xSILKE

Bearbeitet von silke am 19.08.2012 16:32:09
Ja, die Rassekatze sieht man wirklich. Sehr hübsch!
Danke...*rotwerd*
Auch ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und jemanden vorstellen, der aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist, besonders nachdem ich sein Aussehen farbenfroh individualisiert habe:

Quelle: figurenwerk-berlin

Bearbeitet von figurenwerk-berlin am 20.08.2012 12:26:59
:offtopic:

?????

Es geht um Tiere.... ;)
Sehr hübsch, figurenwerk. Es hat sicher ein gutes Zuhause bei dir gefunden.
Zitat (silke @ 20.08.2012 12:31:17)
?????

Es geht um Tiere....

Entschuldigung, ich habe die Überschrift nicht richtig gelesen - ab sofort heisst meine Mitbewohnerin Nicki.
Kein Problem... ;)
Deine Flasche sieht aber auch nett aus - und sie frisst nichts
Zitat (silke @ 20.08.2012 15:13:11)
Kein Problem...
Deine Flasche sieht aber auch nett aus - und sie frisst nichts

Doch . ...so ein bis zwei Euro pro Monat muss ich schon investieren.
Aber dafür ist sie sehr reinlich.

Bearbeitet von figurenwerk-berlin am 20.08.2012 15:43:12
Silke,Dein Jumper ist ein ganz hübscher,danke für die schönen Fotos.
danke orchi - mal schauen, wie er erwachsen aussieht - man könnte glatt mit ihm auf ne ausstellung (finde ich) zwar nicht als Bengale aber da gibt es auch Hauskatzen, die prämiert werden, er braucht zwar keine punkte, da wir nicht mit ihm züchten (schnipp-schnapp ... ab) aber wäre vielleicht interessant - wir könnten ihn mit Percy zusammen ausstellen - der bekommt bestimmt nen Preis "Worst in show" :lol:

Bearbeitet von silke am 20.08.2012 16:48:46
Wunderschönes Katerchen :wub: :wub:

Alles Gute für Eure Rasselbande und das stolze "Katzen-Personal" :ph34r: .
Zitat (figurenwerk-berlin @ 20.08.2012 15:42:51)
Doch . ...so ein bis zwei Euro pro Monat muss ich schon investieren.
Aber dafür ist sie sehr reinlich.

Wobei der Mann von Welt seine Haushaltshilfe namens Nicky eher in Reinigungs-Tabs von Miele investieren lässt... B)
Zu ihm passt der Name Nicki einfach.....der ist ja super süße...
ich hab ein eine Katze ...er hat eine ulkigen,spontanen und sehr ausergewöhnlichen Namen.....^^

Pepsi^^

Ich wünsche dir viel Freude und Spass mit deinem süßen Stubentiger du wirst sehn man will ihn nie wieder missen...auch wenn er noch so viel unfug manchmal anstellt^^ :P
Zitat (JeSsI-BaBy @ 20.08.2012 19:11:15)
Zu ihm passt der Name Nicki einfach.....der ist ja super süße...
ich hab ein eine Katze ...er hat eine ulkigen,spontanen und sehr ausergewöhnlichen Namen.....^^

Pepsi^^

Ich wünsche dir viel Freude und Spass mit deinem süßen Stubentiger du wirst sehn man will ihn nie wieder missen...auch wenn er noch so viel unfug manchmal anstellt^^ :P

Ich glaube ,du hast da was verwechselt .

Bei Nicki handelt es sich nicht um ein Haustier .
Doch - Nicki war der kater, der der Grund für diesen Thread war..zwischendurch haben sich aber andere Protagonisten eingeschlichen (Wolfgang meine Raupe, Molly unsere katze, die leider verstorben ist und nun ist es halt unser neuer Wirbelwind Jumper) - der untertitel ist irreführend aber ich kann ihn (glaube ich) nicht mehr löschen... :(
Zitat (silke @ 21.08.2012 09:43:31)
Doch - Nicki war der kater, der der Grund für diesen Thread war..zwischendurch haben sich aber andere Protagonisten eingeschlichen (Wolfgang meine Raupe, Molly unsere katze, die leider verstorben ist und nun ist es halt unser neuer Wirbelwind Jumper) - der untertitel ist irreführend aber ich kann ihn (glaube ich) nicht mehr löschen... :(

ok ,*schäm* dann muss ich doch mal auf die erste Seite zurückgehen und nachlesen .

Ich hatte angenommen figurenwerk-berlin hätte sich zu seiner Spülmittelflasche geäußert und
natürlich kann er dieser auch einen Namen geben. :D
Unser neues (vorübergehendes) Haustier:

"Dum-Dum"

P. S.: den name hat mein mann ausgesucht, ich weiss nicht warum er sich diesen ausgesucht hat..
Ich schätze, er meint damit ein gleichnamiges Geschoss.

Auf die Art hat man was zum Fürsorgen. Das Tierchen hat kluge Augen. Aber mit Verlaub - auch Flöhe. Igel können nicht ohne sie. Würmer haben sie auch.

Ähm, am Besten eine schöne Kiste mit viel Laub hinstellen. Da kann er sein Winterschläfchen machen. Er sieht gut genährt aus.

Schöner Kerl. :blumen:
Moin leute..
Gestern habe ich "Dum-Dum" ausgewildert...

Eines seiner letzten bilder - anfangs hat er 260g gewogen und gestern war er bei über 800g...ich war ein wenig traurig aber ich weiss auch, dass es ihm jetzt besser geht...leb wohl kleiner stachelritter und schau mal wieder vorbei!!

Dum-Dum
Jumper lebt natürlich auch noch...

Wenn man nicht wüsste, wie groß er ist, könnte man ihn für einen schneeleopard halten.. :D
Jumper im Schnee
Jumper im Schnee 2
Ich bin der König der Welt

Bearbeitet von silke am 21.04.2013 14:16:44
Hallo,silke,dein Jumper ist ja ein ganz hübsches Tier ! :D :blumen: :blumen: :blumen:
danke pompe...ja, er ist nicht schlecht geraten
Jumper ko

hier hat er gerade eine wilde jagd hinter sich. Wir haben eine angel gebaut, bei der er hinter einem spielzeug her jagen kann..er ist echt schnell und legt sich in die kuve wie ein gepard. Ausserdem springt er aus dem stand min 1,50m..
Nicki in seinem bett

Boahh is dat bequem

Jumper auf seinem Kratzbaum

Früher passte jumper noch ganz auf die Plattform und konnte dort sehr bequem schlafen, heute hängt immer was von ihm runter... (IMG:/html/emoticons/laugh.gif)

Bearbeitet von silke am 22.04.2013 00:36:28
Zitat (silke @ 22.04.2013 00:35:46)
Nicki in seinem bett

SEIN Bett ist gut rofl , aber er weiß zu genießen...
@superhausfrau - es hört sich zwar komisch an, aber es ist irgendwie wirklich "sein" bett, okay, er muss es sich mit jumper teilen aber wir haben im 2. stock zwei gästezimmer, in einem steht ein doppelbett und da liegen die beiden drin - oder eben drauf...richtig wie die prinzessin auf der erbse - das bett ist nie bezogen und ich lager dort mittlerweile 5 Bettdecken, die für gäste da sind, oben ist ne tagesdecke drauf und da oben drauf thronen meine prinzen...bequemer als ich..

Bearbeitet von silke am 22.04.2013 19:37:43
Sehr schöne Bilder, silke! :D
@Silke hast Du hübsche Katzen. Die Liege-Stellungen von Nicki, einfach herrlich.
Konnnte so richtig lachen.
Zitat (silke @ 22.04.2013 19:37:00)
bequemer als ich..

Silke, bei Dir möchte ich auch gerne Katze/Kater sein.... :wub:
Danke für das lob ... ich werde ja ganz rot.. :wub:

@superhausfrau - das denke ich mir auch hin und wieder...
Jumper mit seinem neuesten Spielzeug

Es findet sich doch überall was
Muntere hübsche Biester hast Du. Mir deucht, Du wirst gerne von Silbertigern als Mam ausgesucht? :D
Die haben mich anscheinend auch als Zielperson. Irgendwie hatte ich immer silberne Tiger.

Schöne Fotos, Silke :wub: :blumen:
Liebe silke,so süüüüße Bilder!Nicki ist ja schon groß geworden...aber immer noch so süüß,und Jumper natürlich auch ! :D :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage