Beiträge-Zähler: ...zählt nicht?


Hallo,

ich bin noch ziemlich neu im Forum und hätte da mal eine Frage:

In meiner "Account-Anzeige" (oder wie ich es sonst nennen soll...) steht schon die gaaanze Zeit bei Beiträge 4. Hmm, nun bin ich nicht der Top-Poster, aber mehr als 4 Beiträge habe ich schon geschrieben... -_-

Wie funktioniert diese Anzeige? Wann wird sie denn aktualisiert? :zwinkern:

Grüßle,
die nava. :blumen:

Edit:: Dieser Beitrag wurde nun gezählt. Dann werden wahrscheinlich nur die eröffneten Themen gezählt? Ok, dann betrachtet meine Frage als hinfällig, sorry... oops

Bearbeitet von nava am 06.06.2007 17:29:19


Hallo!

Soweit ich weiß, werden nicht alle Beiträge gezählt, z.B. die im Spiel-Forum!

Trotzdem viel Spaß hier

Gassine


Hallo Gassine,

da haben sich Deine Antwort und meine "Edit" wohl gerade überschnitten... ^_^ Das könnte natürlich auch sein, dass nicht in allen Bereichen gezählt wird.

LG nava :)


Zitat (Gassine @ 06.06.2007 17:28:45)
Soweit ich weiß, werden nicht alle Beiträge gezählt, z.B. die im Spiel-Forum!


Richtig! :yes:

Und die Beiträge im "User stellen sich vor" (in dem du ja schon einige Beiträge gepostet hast) und im "Kneipenviertel" auch nicht. :augenzwinkern:

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.06.2007 17:37:29

sind diese zahlen für dich sooo enorm
wichtig ^_^ ^_^ ich weiß, für einige schon :P


Meine Beitragszählung bleibt seit ein paar Beiträgen auf 75 "hängen", glaub ich zumindest.
Oder wird die Zählung nur in bestimmten Zeitabständen aktualisiert? Oder zählen nur bestimmte Beiträge? Oder...????

Wäre über Aufklärung diesbezüglich sehr dankbar!!

Grüßle, Puschteblume!!


Huch, den Beitrag hats gezählt. Jetzt bin ich bei 76... zählen nur selbst aufgemachte Themen??


Schau mal im Support-Bereich. Da stehts geschrieben. ;)

Es zählen nicht alle Beiträge.


So ist es Don ;)

Ich hab den Thread verschmolzen, bitte auch vorher mal die Suchfunktion benutzen.

Die Beiträge werden in folgenden Foren nicht gezählt:
Kneipe, Spiele, Geburtstag, User stellen sich vor; Humor und Skurilles.

Hab ich was vergessen? :hmm:

Aber das ist ja doch auch nicht das Wichtigste oder? ;) Wichtig ist doch, das man hier Spaß hat :blumen:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2007 11:42:49


Vielen lieben Dank :blumen: :blumen:

Ja, schön wenn man die Suchfunktion erst nach dem Posten betätigt. Entschuldigt bitte.....

Nein, eigentlich ist es ja egal wieviele Beiträge. Da sieht man wieder mal, mit welch banalen Dingen man sich beschäftigt wenn man zu viel Zeit hat und augenscheinlich keine wichtigeren Probleme hat :)
Keine wichtigeren Probleme zu haben ist das gute an der ganzen Sache :)
(Außerdem muss ich mich immer gleich informieren, sobald ich irgendwas nicht verstehe - egal wie wichtig oder unwichtig. Sonst werd ich verrückt und grübel die ganze Zeit darüber nach. Meine persönliche kleine Neurose :) :) )

Danke, dass ihr trotzdem geholfen habt :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Liebe Grüße, Puschteblume


ja aber puschteblume...nach einem jahr dazugehörigkeit sollte man doch wissen wie der hase läuft :lol: :lol: :lol:


Hahaha... ja, da hast du recht. Am "Wissen" hats ja auch nicht gefehlt oops
Manchmal bin ich zunächst etwas verwirrt und mach einfach irgendwas ohne viel zu Denken. Das kommt dann hinterher :rolleyes:
Ganz nach dem Motto:
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage"

Immerhin kann ich herzlich über mich, meine Verwirtheit, meine Verpeiltheit und meine Impulsivität lachen.

:D :D :D


Und ich denke alle habens überlebt, oder??

:D :rolleyes: :blumen:


Zitat (Puschteblume @ 02.09.2007 12:09:50)
Und ich denke alle habens überlebt, oder??

:D :rolleyes: :blumen:

na sicher...eine allgemeine verwirrtheit steht uns einfach zu :lol: :lol:
und ja, wir können leben damit :lol:


Kostenloser Newsletter