Beiträge-Zähler: ...zählt nicht?

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu im Forum und hätte da mal eine Frage:

In meiner "Account-Anzeige" (oder wie ich es sonst nennen soll...) steht schon die gaaanze Zeit bei Beiträge 4. Hmm, nun bin ich nicht der Top-Poster, aber mehr als 4 Beiträge habe ich schon geschrieben... sleep.gif

Wie funktioniert diese Anzeige? Wann wird sie denn aktualisiert? augenzwinkern.gif

Grüßle,
die nava. flowers_2.gif

Edit:: Dieser Beitrag wurde nun gezählt. Dann werden wahrscheinlich nur die eröffneten Themen gezählt? Ok, dann betrachtet meine Frage als hinfällig, sorry... oops.gif

Bearbeitet von nava am 06.06.2007 17:29:19
Hallo!

Soweit ich weiß, werden nicht alle Beiträge gezählt, z.B. die im Spiel-Forum!

Trotzdem viel Spaß hier

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gassine,

da haben sich Deine Antwort und meine "Edit" wohl gerade überschnitten... happy.gif Das könnte natürlich auch sein, dass nicht in allen Bereichen gezählt wird.

LG nava smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 06.06.2007)
Soweit ich weiß, werden nicht alle Beiträge gezählt, z.B. die im Spiel-Forum!


Richtig! yes.gif

Und die Beiträge im "User stellen sich vor" (in dem du ja schon einige Beiträge gepostet hast) und im "Kneipenviertel" auch nicht. zwinkern.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.06.2007 17:37:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
sind diese zahlen für dich sooo enorm
wichtig happy.gif happy.gif ich weiß, für einige schon tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Beitragszählung bleibt seit ein paar Beiträgen auf 75 "hängen", glaub ich zumindest.
Oder wird die Zählung nur in bestimmten Zeitabständen aktualisiert? Oder zählen nur bestimmte Beiträge? Oder...????

Wäre über Aufklärung diesbezüglich sehr dankbar!!

Grüßle, Puschteblume!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, den Beitrag hats gezählt. Jetzt bin ich bei 76... zählen nur selbst aufgemachte Themen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal im Support-Bereich. Da stehts geschrieben. wink.gif

Es zählen nicht alle Beiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ist es Don wink.gif

Ich hab den Thread verschmolzen, bitte auch vorher mal die Suchfunktion benutzen.

Die Beiträge werden in folgenden Foren nicht gezählt:
Kneipe, Spiele, Geburtstag, User stellen sich vor; Humor und Skurilles.

Hab ich was vergessen? gruebel.gif

Aber das ist ja doch auch nicht das Wichtigste oder? wink.gif Wichtig ist doch, das man hier Spaß hat flowers_2.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.09.2007 11:42:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank flowers_2.gif flowers_2.gif

Ja, schön wenn man die Suchfunktion erst nach dem Posten betätigt. Entschuldigt bitte.....

Nein, eigentlich ist es ja egal wieviele Beiträge. Da sieht man wieder mal, mit welch banalen Dingen man sich beschäftigt wenn man zu viel Zeit hat und augenscheinlich keine wichtigeren Probleme hat smile.gif
Keine wichtigeren Probleme zu haben ist das gute an der ganzen Sache smile.gif
(Außerdem muss ich mich immer gleich informieren, sobald ich irgendwas nicht verstehe - egal wie wichtig oder unwichtig. Sonst werd ich verrückt und grübel die ganze Zeit darüber nach. Meine persönliche kleine Neurose smile.gif smile.gif )

Danke, dass ihr trotzdem geholfen habt flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße, Puschteblume
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber puschteblume...nach einem jahr dazugehörigkeit sollte man doch wissen wie der hase läuft laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahaha... ja, da hast du recht. Am "Wissen" hats ja auch nicht gefehlt oops.gif
Manchmal bin ich zunächst etwas verwirrt und mach einfach irgendwas ohne viel zu Denken. Das kommt dann hinterher rolleyes.gif
Ganz nach dem Motto:
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage"

Immerhin kann ich herzlich über mich, meine Verwirtheit, meine Verpeiltheit und meine Impulsivität lachen.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich denke alle habens überlebt, oder??

biggrin.gif rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Puschteblume, 02.09.2007)
Und ich denke alle habens überlebt, oder??

biggrin.gif rolleyes.gif flowers_2.gif

na sicher...eine allgemeine verwirrtheit steht uns einfach zu laugh.gif laugh.gif
und ja, wir können leben damit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stromzähler defekt: Stromzähler läuft nicht mehr Ärger mit der Stromrechnung: Zähler defekt, Anbieter uneinsichtig Hoher Stromverbrauch Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... hilfe bei Heiz- und Wasserkosten: lohnt ein Wasserzähler ?? Zutrittsrecht des Vermieters Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt Nebenkostenabrechnung zu hoch, Zähler ausgetauscht
Passende Tipps
Leckeres Müsli für Kalorien- und Kohlenhydrate-Zähler
Leckeres Müsli für Kalorien- und Kohlenhydrate-Zähler
12 13
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0