Hallo . Hab ein Problem . Ist es möglich , das ich 200 Euro pauschal für Wasser und Heizkosten bezahlen muss ?? Am Anfang , als wir einzogen , hörte es sich gut an , nun stellete sich heraus , das wir bei 460 Euro miete liegen , 200 Euro für Wasser und Heizung zahlen . Strom extra .
Einen Zähler für Wasser müssten wir mieten , laut Vermieter auf eigene Kosten .
Das Warmwasser wird über Strom beheizt , also Therme zum Duschen und waschen . Im zweiten Bad ( Nur Toilette und Waschbecken) haben wir einen Boiler . Also wieder Strom . In der Küche ebenfalls . (Untertischboiler) . Wir sind zwei Erwachsene und zwei KInder , haben keine Badewanne . Ist das zu viel ? Was kann ich machen wenn es zu viel ist , sparen bringt mir ja nichts , durch den Festpreis . Ist Miete für einen Zähler teuer ?
Wichtig und hauptsächlich ist , Was zahlt Ihr im Durchschnitt ?
Einen Zähler für Wasser müssten wir mieten , laut Vermieter auf eigene Kosten .
Das Warmwasser wird über Strom beheizt , also Therme zum Duschen und waschen . Im zweiten Bad ( Nur Toilette und Waschbecken) haben wir einen Boiler . Also wieder Strom . In der Küche ebenfalls . (Untertischboiler) . Wir sind zwei Erwachsene und zwei KInder , haben keine Badewanne . Ist das zu viel ? Was kann ich machen wenn es zu viel ist , sparen bringt mir ja nichts , durch den Festpreis . Ist Miete für einen Zähler teuer ?
Wichtig und hauptsächlich ist , Was zahlt Ihr im Durchschnitt ?