Foto zu "gross"?

Hi,
ich wollte gerade ein neues Foto von mir in mein Profil einfügen. Ich habe aber folgende Fehlermeldung erhalten: Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann.

Das tu ich hiermit! happy.gif Ist das Foto vielleicht einfach zu groß? Wie geht noch mal das verkleinern? unsure.gif

LG
Kröti
das Bild sollte kleiner als 50kb sein. du kannst es mir gerne mal schicken. dann schau ichs mir an: kontakt (at) frag-mutti.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Krötilla


Hätte hier einen super einfachen Bildverkleinerer für Dich. Damit ist es echt ein Kinderspiel wink.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 08.06.2007)
Hallo Krötilla


Hätte hier einen super einfachen Bildverkleinerer für Dich. Damit ist es echt ein Kinderspiel  wink.gif  flowers_2.gif

ja der ist sehr gut...den hat pauly uns das erstemal vorgestellt. hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 08.06.2007)

.den hat pauly uns das erstemal vorgestellt. hier

Ups.... Das wusste ich nicht. Mir ist dieser Bildverkleinerer halt spontan eingefallen, weil ich diesen schon ewig benutze. Naja, doppelt gemoppelt hält besser cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 08.06.2007)
Zitat (bonny, 08.06.2007)

.den hat pauly uns das erstemal vorgestellt. hier

Ups.... Das wusste ich nicht. Mir ist dieser Bildverkleinerer halt spontan eingefallen, weil ich diesen schon ewig benutze. Naja, doppelt gemoppelt hält besser cool.gif biggrin.gif

console.gif console.gif console.gif nicht so tragisch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.06.2007)
das Bild sollte kleiner als 50kb sein. du kannst es mir gerne mal schicken. dann schau ichs mir an: kontakt (at) frag-mutti.de

Oh, der Chef persönlich! huldigen.gif wink.gif

Danke, das ist nett. Mal gucken, ob ich es Dir schicken kann.

@Nighty und Bonny: Danke, aber das funktioniert irgendwie auch nicht.

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 08.06.2007)
Hallo Krötilla


Hätte hier einen super einfachen Bildverkleinerer für Dich. Damit ist es echt ein Kinderspiel wink.gifflowers_2.gif

jo ist ja genial das kleine proggy hihi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann will ich es auch mal damit probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat ja hingehauen, wenn es auch etwas klein ist. Das naechstemal mach ich's etwas groesser.
Vielen Dank fuer diese HIlfe. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Downunder, 09.06.2007)
Hat ja hingehauen, wenn es auch etwas klein ist. Das naechstemal mach ich's etwas groesser.
Vielen Dank fuer diese HIlfe. flowers_2.gif flowers_2.gif

Nichts zu danken .... Frau tut was sie kann wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.06.2007)
das Bild sollte kleiner als 50kb sein. du kannst es mir gerne mal schicken. dann schau ichs mir an: kontakt (at) frag-mutti.de

Danke, Bernhard! huldigen.gif

Gilt das auch für andere Fotos im Forum? Also wenn ich z. B. eine PM mit Foto-Anhang verschicken möchte?

LG
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du das bild bei einem bilderdienst hochlädst (z.b. imageshack oder 666kb.com) dann darf das bild so groß sein, wie der bilderdienst es maximal zulässt.

Das kannst du dann ja mit den "IMG"-Tags (kann man ja oben anklicken in der leiste, da wo auch quote und die sachen für die schriftgröße sind) einbinden.


Also das gilt jetzt für ne pm.

In den normalen beiträgen sollte man ja schauen, dass es von der auflösung nicht zu hoch ist, weil sonst für mache benutzer den bildschirm sprengend.

Wenn dus mit der forensoftware "dateien anhängen" Machst, dann darf es nur 50kb haben, steht da ja.

Bearbeitet von Eisbär am 10.06.2007 01:56:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
damit geht alles auf die Größe, du du möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Foto hochladen: kann das nicht PHP write in .txt
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Blaue Lagune
14 8