"Kontodaten erforderlich": wie kann ich das löschen?

Hallo!

Wer kann mir bitte helfen? rolleyes.gif

Ich habe eine neues Passwort eingegeben, da weder Handy noch Laptop das Passwort akzeptiert haben. :-(

Nun kann ich mich über beide einloggen, doch am Handy - Galaxy S5, erscheint immer das Symbol Warndreieck mit Rufzeichen und "Kontodaten erforderlich" klicke ich das an, soll mich einloggen, dann nimmt er das Passwort nicht an. mad.gif

Vielen Dank im Voraus smile.gif
Gladdy

Bearbeitet von Gladdy am 23.02.2016 11:59:04
Wo willst du dich einloggen?

Gib auf keinen Fall Kontodaten ein, weder Iban, noch Pin, Bic oder sonstwas. Wenn du versuchst, dich beim Onlinebanking einzuloggen und es nicht klappt, auf jeden Fall bei der Servicehotline der Bank/Sparkasse anrufen und dir dort helfen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schätze mal, es handelt sich um ein Konto, welches man bei Google, Microsoft usw. für das Handy einrichten kann.
Konto erstellen

Bearbeitet von Pilo am 23.02.2016 16:26:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
japp das ist von tante google... hab ich auch ... ich lösche es einfach und gut iss;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Vorsicht! "Pastorin Alfons Berta aus GB" zockt ab! Bin fast auf "Nigeria-Connection" reing. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Rechner wieder schneller machen: Tipps. Bei IKEA bin ich infantil Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
SMS TAN Verfahren gegen Smart TAN Optic ersetzt
SMS TAN Verfahren gegen Smart TAN Optic ersetzt
3 4
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14