Harzflecken: Entfernung

cry_1.gif
Hallo, ich setzte diesen Beitrag nochmal rein. Denn der von mir von gestern ist nicht mehr da.
Also, ich war über Pfingsten wandern und bei einer Rast habe ich mich auf ein paar Baumstämme gersetzt.
Dabei ist mir wohl einen Harzfleck in meine hellbeige Microfaserhose reingekommen. Durchs waschen alleine ging es nicht raus.
Hat noch jemand einen Rat für mich??

Wäre schön.

Danke.
Versuchs mit Butter,bei Harzflecken auf der Haut hilft das .
Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif
Butter? Dann habe ich ja ein Fettfleck in der Hose. Das ist doch auch nicht das wahre oder???

Liebe Grüße Bella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann gibts du eben danach Spüli auf den Fettfleck !
Bischen flexibel musst halt schon sein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Butter ist prima... Dick den Harzfleck einstreichen und ruhig mal 1 oder 2 Tage wirken lassen... Fettfleck danach mit Spüli oder Gallseife behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif oops.gif
also ich wies nicht, das mit dem Fett, das getraue ich mich nicht.
Vielleicht bekomme ich den Fettfleck ja nicht mehr weg.
Seid ihr sicher?
Hat das schon einer ausprobiert auf einer hellen Microfaserhose??

Also mit flexibel hat das nix zu tun. Bin halt nur vorsichtig und will meine Hose nicht noch mehr ruinieren.

angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das mit Butter bei Teerflecken. Harz? Weiß ich nicht. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bella, 08.06.2007)
cry_1.gif
Hallo, ich setzte diesen Beitrag nochmal rein. Denn der von mir von gestern ist nicht mehr da.

Doch doch, Dein Beitrag ist schon noch da biggrin.gif
Wenn du wieder mal nach deinen Beiträgen suchst, klick einfach auf deinen Nick. Dann kommst du in dein Profil (oder das eines anderen users). Dort findest du unter oder auch neben deinem Namen Alle Beiträge des Mitglieds finden. anklicken und schon findest du deine Beiträge wieder, auch wenn sie mal verschoben sein sollten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Doppelte Haushaltsführung: Fahrtkosten Weihnachtsbaum: Fleckenentfernung harzflecken: Putztipps und Flecken Harzfleck in der Bluse flecken von zierkürbissen auf regenjacke Wie bekomme ich Harzflecken vom Boden? Harzflecken auf Wildlederjacke Harzflecken Daunenjacke