Harzfleck in der Bluse

Hallo ihr Lieben,

ich habe Harzflecken in der Bluse und bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich die wieder rausbekommen kann. Hat eine/einer von euch eine Ahunung bzw. einen Geheimtipp für mich? dribble.gif
Jup!

Ich war schon mal erfolgreich mit Butter!
Dannach gleich waschen, wink.gif damit du dann keinen Fettfleck hast. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jepp mit butter einreiben. aber auch wirken lassen. notfalls mehrfach wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Butter geht, geht auch Margarine oder irgendein Öl aus der Küche. Das kommt billiger! smile.gif
Du kannst aber auch gleich Waschbenzin zum Herauslösen nehmen; das spart die anschließende Beseitigung des Fettflecks. Mit einem weichen Tuch die feuchte Stelle und Umgebung sanft reiben, bis der Stoff wieder trocken ist; so vermeidest du Fließränder. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Kulistriche auf Bluse Bluse glanz weg und verfusselt Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Harzflecken: Entfernung Satinbluse waschen? Hat jemand Tipps? Harzfleck
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11