Harzfleck in der Bluse


Hallo ihr Lieben,

ich habe Harzflecken in der Bluse und bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich die wieder rausbekommen kann. Hat eine/einer von euch eine Ahunung bzw. einen Geheimtipp für mich? :sabber:


Jup!

Ich war schon mal erfolgreich mit Butter!
Dannach gleich waschen, ;) damit du dann keinen Fettfleck hast. :blumen:


jepp mit butter einreiben. aber auch wirken lassen. notfalls mehrfach wiederholen.


Wenn Butter geht, geht auch Margarine oder irgendein Öl aus der Küche. Das kommt billiger! :)
Du kannst aber auch gleich Waschbenzin zum Herauslösen nehmen; das spart die anschließende Beseitigung des Fettflecks. Mit einem weichen Tuch die feuchte Stelle und Umgebung sanft reiben, bis der Stoff wieder trocken ist; so vermeidest du Fließränder. <_<



Kostenloser Newsletter