Harzfleck in der Bluse

Neues Thema Umfrage

Hallo ihr Lieben,

ich habe Harzflecken in der Bluse und bin schon ganz verzweifelt, weil ich nicht weiß, wie ich die wieder rausbekommen kann. Hat eine/einer von euch eine Ahunung bzw. einen Geheimtipp für mich? :sabber:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Jup!

Ich war schon mal erfolgreich mit Butter!
Dannach gleich waschen, ;) damit du dann keinen Fettfleck hast. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

jepp mit butter einreiben. aber auch wirken lassen. notfalls mehrfach wiederholen.

War diese Antwort hilfreich?

Wenn Butter geht, geht auch Margarine oder irgendein Öl aus der Küche. Das kommt billiger! :)
Du kannst aber auch gleich Waschbenzin zum Herauslösen nehmen; das spart die anschließende Beseitigung des Fettflecks. Mit einem weichen Tuch die feuchte Stelle und Umgebung sanft reiben, bis der Stoff wieder trocken ist; so vermeidest du Fließränder. <_<

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter