harzflecken: Putztipps und Flecken

Ich habe mal eine Frage; Wer kann mir Tipps geben wie ich Harzflecken von Nadelbäumen aus Kleidung rausbekomme?
Flecken gehen auch nicht aus einer Kunststoffkiste raus. Weiß jemadn von Euch Rat?
Kuck ma da

Vielleicht hilft´s dir weiter.

Ist das auf dem Bild eigentlich das Kleidungsstück, das verharzt ist? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne das is nicht das verharzte Kleidungsstück - Hihi - Bin seit 10 Minuten die "Neue" im Forum und habe mich mit dem Foto etwas überschätzt

Danke für Deine Tipps. Werd mich gleich morgenm ran machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, es gibt bestimmt ein paar Männels denen das Bild ganz gut gefällt. biggrin.gif

Der Dank für die Tipps gebührt leider nicht mir. Habse nur rausgesucht. Hoffe es klappt. smile.gif

Achso,

natürlich noch:

Herzlich Willkommen im Forum applause.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 16.11.2006 23:11:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden