Wenn man keine Antwort mehr weiß......

Zitat (cladiere, 09.06.2007)

Ich verstehe, dass Du nicht verstehen kannst, dass ich das sehr wohl verstanden habe.


...machmal wird man halt "misverstanden"
kommst seid wieder freunde.gif und kaffeeklatsch.gif
peace out peace.gif
euer cutie

p.s.: meint ihr chilly unsere moderatorin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 09.06.2007)
p.s.: meint ihr chilly unsere moderatorin?

Nein, die Mod heist Chilli Lilli biggrin.gif

Es geht hier um Chilly - aber lassen wir das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 09.06.2007)
p.s.:  meint ihr chilly unsere moderatorin?

Ist das jetzt dein Ernst???
Weißt du überhaupt, um was es in diesem Fred geht?
Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt. wacko.gif

Chilly ist Chilly ( um sie geht es unter anderem in diesem Fred)
chilli-lilli, das bin ich (also die Mod)


edit: Sparfuchs war schneller. wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 09.06.2007 21:40:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein ich wusste nix from thread, sonst haette ich doch nicht gefragt wink.gif , war auch dieses mal gar nicht boese gemeint.
leutchen, seid bitte wieder freunde.gif !!! chilly komm zurueck und sei NICHT mehr beleidigt, manchmal kommen halt misverstaendnisse auf wink.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 09.06.2007)
chilly komm zurueck und sei NICHT mehr beleidigt

chilly hat zuletzt heute, um 18:24Uhr gepostet... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe die Diskussionen und die Aufregung hier überhaupt nicht.
Chilly hat einen wunderschönen Nachruf für einen geliebten Menschen geschrieben. Was war da nicht zu verstehen? Ich kenne diesen Menschen auch nicht und weiss nicht woran er gestorben ist. Ist das wichtig für uns? Ich habe es erst gestern gelesen und chilly deshalb per pm mein Beileid ausgesprochen. Ich kenne ja auch chilly nicht aber ich habe gemerkt, da ist ein Mensch, der unendlich traurig ist und dies zum Ausdruck bringen möchte. Das hat doch mit betteln nach Beileid nichts zu tun. Versetzt euch mal in ihre Lage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah, mir kommt echt die Galle hoch bei einigen Aussagen hier. Diese Neugierhaltung finde ich nahezu pervers!!!!! Das ist nichts anderes als die Gaffer, die am Straßenrand am liebsten noch zerfetztes Fleisch sehen wollen. Sagt mal, merken es einige hier überhaupt noch, was sie schreiben?!!!....

Chilly hat mit ihrer Threaderöffnung mit keinster! Silbe nach Beileid gebettelt!!

Sie hat auf wunderbar einfühlsame Weise ihre Gedanken aufgezeigt. Sie hat einfach nur ihre Gefühle aufgeschrieben...mehr nicht...Sie hat diesem Forum und auch den Usern so viel Vertrauen engegengebracht, indem sie uns hat an ihren Gedanken und Gefühlen teilnehmen lassen!!

Nirgends war ein Satz zu lesen, der in etwa lautete: "So nu seid ihr dran und ich möchte bitte viele Postings dazu haben.."

Wer aus tiefstem Mitgefühl sein Beileid gepostet hat, der brauchte nicht wissen, wer und was und wie. Und es gibt immer noch die Möglichkeit, Chilly per PM zu fragen, wenn man unbedingt seine Neugier befriedigen muß.

Was ist das für ne Einstellung, wenn man nur sein Beileid bekunden kann, wenn man möglichst alle Details weiß! Gehts noch pietätloser????

Aus Chillys Anfangsworten konnte man durchaus erkennen, daß sie einen lieben Menschen verloren hat, reicht euch "Gaffer" denn das nicht?

Diese Diskussion ist doch echt pervers. Diese Sensationsgier, die man bei einigen rauslesen konnte, ist einfach nur arm...

Was ich noch erschreckender fand, daß alle, die sich jetzt beschweren, daß sie keine Einzelheiten erfahren werden, trotzdem erstmal ihr Mitgefühl geheuchelt haben. Ja genau, Heuchellei, mehr ist das in meinen Augen nicht. Aber Hauptsache man hat auch erstmal mit dem Strom sein Beileid bekundet, Hauptsache man war dabei, gelle?!

Könnt ihr euch eigentlich noch im

Es ist so traurig, daß Chilly Thread so einen Ausgang genommen hat.

Sie hat einfach nur ihre Trauer in Worte gefaßt und wie einige damit umgegangen sind, finde ich einfach nur abartig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist so unklar. ist er tot, oder Tod??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 12.06.2007)
es ist so unklar. ist er tot, oder Tod??????????

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?????
Schon mal was davon gehört, dass man sich verschreiben kann????

Scheinbar nicht; wie toll ist es doch immer wieder, wie viele schlaue Menschen hier posten, unfassbar!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 12.06.2007)
es ist so unklar. ist er tot, oder Tod??????????

Sorry, aber hier ist dein Schild deppenalarm.gif

Keine Ahnung was deine Intention war, aber das war glaube ich der unsinnigste Beitrag ever!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.06.2007)
boah, mir kommt echt die Galle hoch bei einigen Aussagen hier. Diese Neugierhaltung finde ich nahezu pervers!!!!! Das ist nichts anderes als die Gaffer, die am Straßenrand am liebsten noch zerfetztes Fleisch sehen wollen. Sagt mal, merken es einige hier überhaupt noch, was sie schreiben?!!!....


Ja ja!!!

Tippische Bildzeitungleser,jetzt fehlt nur noch wo ist die Beerdigung,wieviele Trauergäste,was hat der Pfarrer gesagt und was gab es zum Leichenschmauß!!! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe beide Themen mir heute mal in aller Ruhe durchgelesen.

Dem was Melly geschrieben hat, gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich finde es einfach nur traurig.

Hoffentlich kommt von denen die hier und in dem anderen Beiträgen so einen Müll losgelassen haben keiner mal in die Lage einen geliebten Menschen zu verlieren.

Bearbeitet von Renate54 am 12.06.2007 18:07:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Familienfeier - Spiel: Familienduell Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Der Wegweiser: Hoffnung