boah, mir kommt echt die Galle hoch bei einigen Aussagen hier. Diese Neugierhaltung finde ich nahezu pervers!!!!! Das ist nichts anderes als die Gaffer, die am Straßenrand am liebsten noch zerfetztes Fleisch sehen wollen. Sagt mal, merken es einige hier überhaupt noch, was sie schreiben?!!!....
Chilly hat mit ihrer Threaderöffnung mit keinster! Silbe nach Beileid gebettelt!!
Sie hat auf wunderbar einfühlsame Weise ihre Gedanken aufgezeigt. Sie hat einfach nur ihre Gefühle aufgeschrieben...mehr nicht...Sie hat diesem Forum und auch den Usern so viel Vertrauen engegengebracht, indem sie uns hat an ihren Gedanken und Gefühlen teilnehmen lassen!!
Nirgends war ein Satz zu lesen, der in etwa lautete: "So nu seid ihr dran und ich möchte bitte viele Postings dazu haben.."
Wer aus tiefstem Mitgefühl sein Beileid gepostet hat, der brauchte nicht wissen, wer und was und wie. Und es gibt immer noch die Möglichkeit, Chilly per PM zu fragen, wenn man unbedingt seine Neugier befriedigen muß.
Was ist das für ne Einstellung, wenn man nur sein Beileid bekunden kann, wenn man möglichst alle Details weiß! Gehts noch pietätloser????
Aus Chillys Anfangsworten konnte man durchaus erkennen, daß sie einen lieben Menschen verloren hat, reicht euch "Gaffer" denn das nicht?
Diese Diskussion ist doch echt pervers. Diese Sensationsgier, die man bei einigen rauslesen konnte, ist einfach nur arm...
Was ich noch erschreckender fand, daß alle, die sich jetzt beschweren, daß sie keine Einzelheiten erfahren werden, trotzdem erstmal ihr Mitgefühl geheuchelt haben. Ja genau, Heuchellei, mehr ist das in meinen Augen nicht. Aber Hauptsache man hat auch erstmal mit dem Strom sein Beileid bekundet, Hauptsache man war dabei, gelle?!
Könnt ihr euch eigentlich noch im
SpiegelEs ist so traurig, daß Chilly Thread so einen Ausgang genommen hat.
Sie hat einfach nur ihre Trauer in Worte gefaßt und wie einige damit umgegangen sind, finde ich einfach nur abartig.