Legt jemand Tarot Karten?

Hallo,

Ist hier jemand der mir "persöhnlich" Karten legen kann?
Und funktioniert das via Internet...?
Ich kann dir persönlich Karten legen. Überweise mir aber erst einen wie Du findest angemessenen Betrag auf mein Konto. Ja nach Höhe fallen die Karten natürlich umso positiver aus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 12.06.2007)
Ich kann dir persönlich Karten legen. Überweise mir aber erst einen wie Du findest angemessenen Betrag auf mein Konto. Ja nach Höhe fallen die Karten natürlich umso positiver aus wink.gif

biggrin.gif ich bin zwar Blond...aber nicht blauäugig Tommi,
unseröse Angebote gibt es nur zur genuge... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 12.06.2007)
Hallo,

Ist hier jemand der mir "persöhnlich" Karten legen kann?
Und funktioniert das via Internet...?

jaha rolleyes.gif - aber das kannst du auch selber. Kartenspiel kaufen, legen, auswerten.
Infos auf meiner HP / steht im Profile
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über das Netz funktioniert es nicht sehr gut (pers. Erfahrungswerte). Ich könnte Dir wohl eine etwas allgemeinere Prognose legen anhand Deines Geburtstdatums, wenn du unbedingt magst. Aber auch das nur sehr ungern offen gesagt weil ich Dich nicht kenne, weil ich zumindest ein paar Sätze mit Dir gesprochen haben müßte,um ein halbwegs vernünfitges Kartenbild für Dich einzusehen. Außerdem stimme ich Archimeda zu und gebe Dir auch den Tip, Dir ein eigenes Deck zuzulegen.

Auf keinen Fall solltest Du bei einer von diesen Astro-Hotlines anrufen!!! Die haben allesamt null und nada Ahnung von dem,was sie da tun, teilweise geben die sogar unverantwortliche Prognosen !

Bearbeitet von Malakai am 12.06.2007 13:27:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Malakai...danke für deine Ehrlichkeit. Nie im Leben würd ich so eine Hotline anrufen. Es geht nur um 3 persöhnliche Fragen in meinem Leben.
Ich war schon einmal persöhnlich bei einer KL, die in unserer Stadt sehr hohes
Ansehen hat. Alles ist so eingetroffen, war zu tiefst verwundert...
Mir ist der Gedanke daran heute Morgen gekommen und dachte ich frage einfach mal nach !
GRüßE flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmmmmm.... du könntest mal bei http://www.tarot.de/ reinschauen, da kannst du dir auch online die Karten "selber legen".

Du kannst dir auch ein Tarot-Deck und ein gutes Buch dazu kaufen, "gutes Buch" ist dabei relativ. Schau' dich am besten in einer Buchhandlung um, in der du etwas in den Büchern blättern kannst- nicht jedes Buch passt zu jedem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 12.06.2007)
Hmmmmmmmm.... du könntest mal bei http://www.tarot.de/ reinschauen, da kannst du dir auch online die Karten "selber legen".

Du kannst dir auch ein Tarot-Deck und ein gutes Buch dazu kaufen, "gutes Buch" ist dabei relativ. Schau' dich am besten in einer Buchhandlung um, in der du etwas in den Büchern blättern kannst- nicht jedes Buch passt zu jedem.

Danke Valentine...! Auch gut die Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

ein sehr guter Bekannter macht das professionell via Telefon.
Such mal im Fernsehen den Sender VOX und geh dann auf die Videotext Seite 493 und such den Namen Holger. Dann die entsprechende Rufnummer wählen. Er ist aber nicht immer online.
Er hat sie mir auch schon gelegt und ich war sehr zufrieden, weil auch vieles gestimmt hat.

Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.

Liebe Grüsse blumengesicht.gif

Tastenmaus

P.S.: Hab mir aber auch selbst nen Tarotdeck (Karten u. Buch) gekauft. Hier bekommst Du das Tarotdeck als Geschenkset
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hier online.

Oder aber auch hier.

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
am einfachsten geht das kartenlegen mit den kipperkarten. man nennt sie auch zigeunerkarten. sind auch nicht so viele wie das tarot und leichter zu lesen. zünde dir auf jeden fall ein kerzlein an und sei entspannt.
viel erfolg

rossi flowers_2.gif

vor allem, nehme es nicht zu tierisch ernst zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 12.06.2007)
Oder hier online.

Oder aber auch hier.

Gruss

Oh merci, damit kann ich was anfangen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin froh, dass ich diesen Thread gefunden habe, da ich mich für Tarot interessiere. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen zu lesen und muss lernen, Fähigkeiten erwerben und üben. Derzeit verwende ich hauptsächlich tarotoo, aber es ist gut, andere hilfreiche Quellen zu kennen. Wir freuen uns also über alle Aktualisierungen. Und welche anderen Möglichkeiten, Tarot zu lernen, können Sie empfehlen?

Bearbeitet von Hanna765 am 25.09.2023 09:55:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint, sondern ernsthaft.
Wofür braucht man Tarot oder wobei soll das helfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 25.09.2023)
...Wofür braucht man Tarot oder wobei soll das helfen?

Zeit totschlagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 25.09.2023)
Ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint, sondern ernsthaft.
Wofür braucht man Tarot oder wobei soll das helfen?

wenn man Langeweile hat.
Macht aber Spass und ich bedauere manchmal kaum Langeweile zu haben aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lebenshilfe, Entscheidungshilfe, die Hoffnung, die Zukunft zu erfahren, aus Spaß, aus Verzweiflung, Neugier.

Warum lesen Leute Horoskope?
Warum machen sie Blei -oder Wasauchimmer-gießen an Silvester?
Warum gehen sie zu Wahrsagern?
Warum rufen sie bei Astro-TV an?
Warum spielen Teenies Gläserrücken, Tischerücken, mit Hexenbrettern, Gummibärchen-Orakel oder reißen unschuldigen Gänseblümchen die Blätter raus, um zu erfahren, ob ihr Schwarm sie auch toll findet?

Über den Sinn kann man streiten, glauben kann man an vieles.
Mir persönlich würde eine Menge Zeug anfallen, an das Leute glauben, das ich persönlich für Bullshit halte. Aber das meiste davon hat dennoch seine Anhänger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 25.09.2023)
Über den Sinn kann man streiten, glauben kann man an vieles.
Mir persönlich würde eine Menge Zeug anfallen, an das Leute glauben, das ich persönlich für Bullshit halte. Aber das meiste davon hat dennoch seine Anhänger.

Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten.

Fazit für mich ist nun, dass auch Tarot zu dem gleichen Geschwurbel wie Horosokope, Wahrsagerei, Kaffeesatzlesen und Bleigießen gehört.

Man muss nur fest dran glauben, dann wird es schon helfen ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 25.09.2023)
Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten.

Fazit für mich ist nun, dass auch Tarot zu dem gleichen Geschwurbel wie Horosokope, Wahrsagerei, Kaffeesatzlesen und Bleigießen gehört.

Man muss nur fest dran glauben, dann wird es schon helfen ... whistling.gif

u nd wenns nicht hilft, dann macht mans halt noch mal, solange, bis das Ergebnis glücklich macht ca.gif
Wie mit den Horoskopen, in einer Zeitung wird schon das sein, das man sich für den Tag wünscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.09.2023)
u nd wenns nicht hilft, dann macht mans halt noch mal, solange, bis das Ergebnis glücklich macht ca.gif

Wahlen evtl? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Schwanensee und anderes Chaos Suche Papier für Visitenkarten! Digitale Postkarten: Für Schreiber :)