Hallo,
Ist hier jemand der mir "persöhnlich" Karten legen kann?
Und funktioniert das via Internet...?
Ist hier jemand der mir "persöhnlich" Karten legen kann?
Und funktioniert das via Internet...?
Ich empfehle dir dieses Tarot Karten Set, weil es dir ermöglicht, die Karten selbst zu legen und erste Erfahrungen zu sammeln. So kannst du unabhängig von anderen Unterstützung und Einsichten aus dem Tarot erhalten, egal ob persönlich oder über das Internet.
Tarotkarten: Tarotkarten mit Buch jetzt bei Amazon kaufen für 23,91 €! [Anzeige]
Zitat (tom-kuehn @ 12.06.2007 12:26:46) |
Ich kann dir persönlich Karten legen. Überweise mir aber erst einen wie Du findest angemessenen Betrag auf mein Konto. Ja nach Höhe fallen die Karten natürlich umso positiver aus ;) |
Zitat (Unersetzliche @ 12.06.2007 12:21:19) |
Hallo, Ist hier jemand der mir "persöhnlich" Karten legen kann? Und funktioniert das via Internet...? |
Zitat (Valentine @ 12.06.2007 13:50:36) |
Hmmmmmmmm.... du könntest mal bei http://www.tarot.de/ reinschauen, da kannst du dir auch online die Karten "selber legen". Du kannst dir auch ein Tarot-Deck und ein gutes Buch dazu kaufen, "gutes Buch" ist dabei relativ. Schau' dich am besten in einer Buchhandlung um, in der du etwas in den Büchern blättern kannst- nicht jedes Buch passt zu jedem. |
Zitat (DWL @ 25.09.2023 13:14:39)...Wofür braucht man Tarot oder wobei soll das helfen?
Zitat (DWL @ 25.09.2023 13:14:39)Ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint, sondern ernsthaft.
Wofür braucht man Tarot oder wobei soll das helfen?
Zitat (Victoria Sponge @ 25.09.2023 13:51:41)Über den Sinn kann man streiten, glauben kann man an vieles.
Mir persönlich würde eine Menge Zeug anfallen, an das Leute glauben, das ich persönlich für Bullshit halte. Aber das meiste davon hat dennoch seine Anhänger.
Zitat (DWL @ 25.09.2023 15:19:05)Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten.
Fazit für mich ist nun, dass auch Tarot zu dem gleichen Geschwurbel wie Horosokope, Wahrsagerei, Kaffeesatzlesen und Bleigießen gehört.
Man muss nur fest dran glauben, dann wird es schon helfen ... :pfeifen:
Zitat (idun @ 25.09.2023 15:25:15)u nd wenns nicht hilft, dann macht mans halt noch mal, solange, bis das Ergebnis glücklich macht :sarkastisch: