Schwanensee und anderes Chaos

Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine Mutter wird nächste Woche 80 Jahre alt. Wir Kinder haben uns überlegt, dass jeder ihr eine Unternehmung schenkt. Ich habe dann für den 3. Januar 3 supergute Karten für das Ballett Schwanenesee in der Lübecker MUK bestellt. Dann wollten wir noch mit ihr essen gehen. Als ich das meiner Schwester erzählte, sagte sie mir, da bin ich doch noch mit Mutti im Urlaub icon_mauer.gif .
Ich wusste, dass sie über Silvester mit ihr wegfährt. Aber ist am 3. Januar noch Silvester? Was soll ich jetzt machen. Die Karten werden nicht zurückgenommen. Habt ihr Ideen oder hat vielleicht jemand Interessen an diesem Karten. Ein neues Geschenk habe ich natürlich auch nicht. cry_1.gif
Zitat (Paradiesvogel, 28.11.2005)
Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine Mutter wird nächste Woche 80 Jahre alt. Wir Kinder haben uns überlegt, dass jeder ihr eine Unternehmung schenkt. Ich habe dann für den 3. Januar 3 supergute Karten für das Ballett Schwanenesee in der Lübecker MUK bestellt. Dann wollten wir noch mit ihr essen gehen. Als ich das meiner Schwester erzählte, sagte sie mir, da bin ich doch noch mit Mutti im Urlaub icon_mauer.gif .
Ich wusste, dass sie über Silvester mit ihr wegfährt. Aber ist am 3. Januar noch Silvester? Was soll ich jetzt machen. Die Karten werden nicht zurückgenommen. Habt ihr Ideen oder hat vielleicht jemand Interessen an diesem Karten. Ein neues Geschenk habe ich natürlich auch nicht. cry_1.gif

Meine Liebe versuche die Karten doch zu verkaufen,wenn Du sie mit Deiner Familie nicht nutzen kannst oder willst.frage doch mal in deinenn Freundeskreis.
Schade Ich wohne zu weit weg,sonst hätte ich sie Dir liebend gern abgenommen.
Wenn Deine Mama gerne Ins Theater geht mache doch einen schönen Gutschein
über einen Theaterbesuch mit Dir.und ihr habt Zeit Euch einen Termin auszusuchen wo Ihr alle könnt.Habe dies bei meiner Freundinn auch gemacht und riesig angekommen.
L.G.Jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi PV,
ich wohne ja in Lübeck (die MUK ist von uns 10 Minuten zu Fuss weg) und ein nettes Ballett könnte ich mir auch mal wieder antun, aber vor den Preisen in der Muk zucke ich immer ganz schön zurück. Ausserdem kriege ich wohl nicht drei Leute zusammen, sondern maximal zwei. Aber soweit ich weiss kannst Du doch die Karten zumindest gegen eine Gutschrift umtauschen?

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder bei ebay verkaufen...und ich würde bei den kostenlosen Kleinanzeigen inserieren, Zettel an die schwarzen bretter in Suermärketen machen bzw. im Stadtanzeiger...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 29.11.2005)
Hi PV,
ich wohne ja in Lübeck (die MUK ist von uns 10 Minuten zu Fuss weg) und ein nettes Ballett könnte ich mir auch mal wieder antun, aber vor den Preisen in der Muk zucke ich immer ganz schön zurück. Ausserdem kriege ich wohl nicht drei Leute zusammen, sondern maximal zwei. Aber soweit ich weiss kannst Du doch die Karten zumindest gegen eine Gutschrift umtauschen?

Schnegge

Leider ist das nicht möglich. Das habe ich denen auch angeboten. Ich hätte mir gleich eine Alternativveranstaltung zum gleichen Preis ausgesucht.


Ich habe die Karten jetzt bei Ebay eingestellt und bin natürlich mit dem Kartenpreis runtergegangen.

Bearbeitet von Paradiesvogel am 29.11.2005 13:17:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 29.11.2005)
Oder bei ebay verkaufen...und ich würde bei den kostenlosen Kleinanzeigen inserieren, Zettel an die schwarzen bretter in Suermärketen machen bzw. im Stadtanzeiger...

Nur leider wohne ich nicht in Lübeck, sonst wäre es kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, es gibt hier einen online-Flohmarkt für Lübeck, probier's doch damit mal: http://www.flohmarkt-luebeck.de/

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chaos in der Wohnung meiner Freundin Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Umzug: wer kann praktische Tipps geben? Kann die Welt ohne Geld? Weltgedanken Hausbesetzer
Passende Tipps
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
So findet man aus dem Chaos - Chaos entgegenwirken
50 58
Kinder bezahlen für herumliegende Gegenstände
Kinder bezahlen für herumliegende Gegenstände
26 31
Medizin aus der Küchenapotheke: Gewürze gegen Reisekrankheit
Medizin aus der Küchenapotheke: Gewürze gegen Reisekrankheit
4 7
Noch ein Tipp zum schnellen "Notputzen": Zeitplan machen
22 14
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Chaos vorbeugen
22 67
Chaos im Badschrank beseitigen
Chaos im Badschrank beseitigen
19 9
Kein Chaos mehr im Handschuhfach
Kein Chaos mehr im Handschuhfach
27 80