Also ich schaue die immer jedes Jahr im Fernseher an
Und diesmal gewinnt H O L L A N D
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html
Bearbeitet von internetkaas am 10.05.2005 13:19:58
Zitat (internetkaas, 10.05.2005) |
Marcel und ich fanden es nicht verkehrt Thema Garnd-Prix zu eröffnen ;) http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html |
:P Ich guck auch immer Eurovision, soviel schlechte Sänger auf einen Haufen, dass gibt´s nie wieder. Obwohl den Max letztes Jahr fand ich gar nicht so schlecht.
Werd mich mal informieren wer für Spanien singt, dann wette ich mit.
Um was wetten wir denn??? :rolleyes:
Zitat (VIVAESPAÑA, 10.05.2005) |
:P Ich guck auch immer Eurovision, soviel schlechte Sänger auf einen Haufen, dass gibt´s nie wieder. Obwohl den Max letztes Jahr fand ich gar nicht so schlecht. Werd mich mal informieren wer für Spanien singt, dann wette ich mit. Um was wetten wir denn??? :rolleyes: |
Son de Sol
Das interessanteste am ganzen G. P. ist die Stimmauszählung
Germany 12 points, allemane... (kann kein franz.) Aber hört sich immer klasse an.
Die Musik ist Nebensache, die Mädels haben wenig an und tanzen sich die Lunge aus dem Laib.
Realistisch glaube ich, Deutschland wird zwischen 5 und 10 Platz liegen. :pfeifen:
lg
Und diesmal gewinnt H O L L A N D |
Zitat (Der Dünni, 10.05.2005) | ||
Man munkelt Rudi Carrell, Harry Wijnfoord, Mareike Amado und Linda de Mol treten als ABBA-Revival Band für Holland auf... |
Mein Gott, was für ein Affenzirkus.
Einen Nebelwerfer sollte man dort einsetzen ...
*ich seh schon - das wird so ein einmal-im-jahr-für-ein-paar-wochen-aufmachen-thread. :P
Zitat (chemoProfi, 10.05.2005) |
Mein Gott, was für ein Affenzirkus. Einen Nebelwerfer sollte man dort einsetzen ... |
Beim GP gehts doch gar nicht ums singen !
Da ist es nur wichtig, dass man viele Nachbarländer hat, damit man dann
auch ordentlich Punkte sammeln kann.
Ohne Nachbarländer - keine Punkte
Ist doch laaaaaannnnngggwwwweeeeeiiiiilllllliiiiiggggg! (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a227.gif)
Tja Spanier und Schweiz was habt ihr die Holländer zu bieten!!!!!!!!!!! |
Also mir ist der GP zu kommertionell geworden - früher, als noch in der jeweiligen Landessprache gesungen werden musste, hat er mir besser gefallen. Außerdem: der Grand Prix-Sieg von 1982 ist schon eine ganze Weile her - ich meine: Deutschland wäre mal wieder an der Reihe - aber ich glaubs nicht, dass es Deutschland wird - sonst läuft der Beitrag wieder sämtliche Radio- und Fernsehstationen rauf und runter und kommt dir irgenwann zu den Ohren raus - darauf kann ich dankend verzichten. :pfeifen:
schwabinchen
Zitat (marcel, 10.05.2005) |
AlsPunkteverteilung! Switzerland 12 points, suiss douce points. Germany zero points, Allemange zero points. :lol: :lol: |
Man unterschätze Israel nich...
Zitat (Der Dünni, 10.05.2005) |
Man unterschätze Israel nich... [ |
Schweizer , Holländer, Israelis, ????
Die "Boxenluder" kann ich ja noch verstehn ...aber den Rest ???
Zitat |
Räikkönen gewinnt Barcelona-Grand Prix |
Wir meinen nicht die Formel I, wir sind beim Trällern...
Zitat (Ulli, 10.05.2005) | ||
Wenn sie singen kann... |
Zitat (Ulli, 10.05.2005) | ||
Wenn sie singen kann... |
Wir schmeißen soviel Geld sinnlos raus, da kommts auf einen Grand Prix auch nich mehr an :angry: Es lebe der Kommerz, Quantität statt Qualität, das ist schon lang die Devise. Warum nicht singend untergehen!!!
LG Bücherwurm
Ich schau mir den nach Möglichkeit jedes Jahr an. Das ist Kult, schon als Kind war das immer ein Ereignis. Früher war es schon interessanter, wann kam denn schon mal Europa in einer Sendung zusammen? Heute ist das nicht mehr so prickelnd. Aber was solls, wenn's Spaß macht? Obwohl ich mich doch immer wieder ärgere, wenn sich die Nachbarländer von haus aus be-punkten, egal, wie der Beitrag war <_<
Ich schau diese Kommerz Sendung erst gar nicht an.... .Ja ,früher war er wirklich noch gut der Grand Prix , aber heute..... *grübel*
heute abend ist es dann soweit! da werden wir ja sehen wer da das rennen macht? hat jemand von euch das halbfinale gesehen? ich hab es leider verschlafen :wacko:
aber die lieben österreicher sind wohl schon nciht mehr mit von der partie.
helft mir mal aufzählen für welche länder ihr so mitfiebert:
schweiz (marcel)
deutschland
spanien
.
.
.
.
mit quote die liest ergänzen
Zitat (marcel, 21.05.2005) |
für welche länder ihr so mitfiebert: schweiz (marcel) deutschland spanien holland (kaasi) . . . . mit quote die liest ergänzen |
. helft mir mal aufzählen für welche länder ihr so mitfiebert: schweiz (marcel) deutschland spanien . . . . mit quote die liest ergänzen |
Zitat (marcel, 21.05.2005) | ||
so für dich kaasi, quoten ;) |
schweiz (marcel)
deutschland
spanien
holland (kaasi)
kroatien (chilli-lilli.wobei das auch peinlich werden kann, weil ich nicht weiß, mit welchem song die antreten. :ph34r: also: falls es megapeinlich, wird dieser beitrag von mir "editiert" :pfeifen: :ph34r:
.
.
.
bis jetzt gefällt mir rumänien am besten.
edit um 21.29. uhr.
jetzt ist mein favorit norwegen. der rockertyp hat was von kiss!
Bearbeitet von marcel am 21.05.2005 21:30:07
bis jetzt gefällt mir rumänien am besten. edit um 21.29. uhr. jetzt ist mein favorit norwegen. der rockertyp hat was von kiss! |
Zitat (chilli-lilli, 21.05.2005) | ||
genau marcel, halte die derzeit aktiven muttis mal auf dem laufenden. ;) |
werde jetzt mal schauen, was die so singen,...
Bearbeitet von chilli-lilli am 21.05.2005 22:13:17
Zitat (chilli-lilli, 21.05.2005) |
werde jetzt mal schauen, was die so singen,... |
Stimmt, die kann sogar singen... und sieht gut aus... hat also wohl gute Chancen!
Sieht wohl so aus. als ob Griechenland gewinnt. Mir soll's recht sein. Habe erst zugeschaltet, als die Votes losgingen. War der deutsche Beitrag wirklich so schlecht wie es den Stimmen nach den Anschein hat, oder ist der Plattenaufkauf-/Managerskandal im Eurovisionsland so dermaßen in den diversen Schmierblättchen großgezogen worden? Ich mach mich jetzt in die Heia.. bin toooooooooodmüde.. A guat's Nächtle zusammen :)
greece hat sehr eindeutig gewonnen!
Die Griechen! Sapperlott namal! Das lag aber nur am kurzen Röcklein ;)
Danke Holland für die 0 Punkte
Danke Österreich für die 0 Punkte
Danke Spanien für die 4 Punkte
Danke Deutschland für die 4 Punkte
und Danke Croatia für die 3 Punkte
Armes Deutschland. Na wer hat jetzt unsere Wette gewonnen??!! B)
Zitat (marcel, 22.05.2005) |
Die Griechen! Sapperlott namal! Das lag aber nur am kurzen Röcklein ;) Danke Holland für die 0 Punkte Danke Österreich für die 0 Punkte Danke Spanien für die 4 Punkte Danke Deutschland für die 4 Punkte und Danke Croatia für die 3 Punkte Armes Deutschland. Na wer hat jetzt unsere Wette gewonnen??!! B) |
Zitat (chilli-lilli, 22.05.2005) | ||
wieviel hatden deutschland von der schweiz bekommen? |
Hat denn wenigstens Otto Rehhagel gesungen? rofl
Zitat (Bücherwurm, 22.05.2005) |
Hat denn wenigstens Otto Rehhagel gesungen? rofl |