Crepès mit Grand Marnier


Kennt von Euch jemand ein Rezept für Crèpes oder dünne Pfannkuchen die nach dem Ausbacken zusammengerollt und mit Grand Marnier beträufelt werden? Habe das mal auf ner Messe probiert und es war sooo lecker :sabber:.

Gutemine


Waren diese Pfannkuchen mit irgendwas gefüllt?
Wenn nein würde ich die Dinger einfach einrollen und oben etwas von dem Grand Marnier drauf tun.

Stell ich mir lecker vor. :sabber:


Danke Sammy, ich werds einfach mal ausprobieren. Gefüllt waren die nicht, eher überträufelt.

Gutemine


Hallo Gutemine,

das klingt ganz nach Crêpe Suzette. Sei nur vorsichtig mit dem Flambieren, die Serviermethode kann "ansteckend" sein ( man is(s)t quasi Feuer und Flamme ) :D

Hier ein Rezept dazu: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?...34600705&ID2=19

Viele Grüße,
elinore

-------------------
edit: habe noch ein t eingekauft ( iss-t )

Bearbeitet von elinore am 28.06.2005 20:22:27


hallo

das ist das richtige für meines vaters sohn :D

den alluhol lasse ich mal wech...


CU
Syn


Hallo Elinore,
danke, das isses glaub ich. Da waren nur keine Orangen dabei bzw. nur in veredelter Form :sabber:.

Hi Syn,
das Beste willste weglassen?

*hicks*
Gutemine



Kostenloser Newsletter