Crepès mit Grand Marnier

Kennt von Euch jemand ein Rezept für Crèpes oder dünne Pfannkuchen die nach dem Ausbacken zusammengerollt und mit Grand Marnier beträufelt werden? Habe das mal auf ner Messe probiert und es war sooo lecker dribble.gif.

Gutemine
Waren diese Pfannkuchen mit irgendwas gefüllt?
Wenn nein würde ich die Dinger einfach einrollen und oben etwas von dem Grand Marnier drauf tun.

Stell ich mir lecker vor. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sammy, ich werds einfach mal ausprobieren. Gefüllt waren die nicht, eher überträufelt.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gutemine,

das klingt ganz nach Crêpe Suzette. Sei nur vorsichtig mit dem Flambieren, die Serviermethode kann "ansteckend" sein ( man is(s)t quasi Feuer und Flamme ) biggrin.gif

Hier ein Rezept dazu: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?...34600705&ID2=19

Viele Grüße,
elinore

-------------------
edit: habe noch ein t eingekauft ( iss-t )

Bearbeitet von elinore am 28.06.2005 20:22:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

das ist das richtige für meines vaters sohn biggrin.gif

den alluhol lasse ich mal wech...


CU
Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Elinore,
danke, das isses glaub ich. Da waren nur keine Orangen dabei bzw. nur in veredelter Form dribble.gif.

Hi Syn,
das Beste willste weglassen?

*hicks*
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Crepes Makern? Grand Marnier: bei Aldi menu pour l'amour: was soll ich meiner freundin kochen? Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie entfernt man Plastik aus einer Pfanne? eierpfannkuchen: brauche ein rezept Suche salzige Teig-Rezepte Mittel gegen Grand Flecken
Passende Tipps
Crepes mit Pasta gefüllt
10 3
Süßes Sushi
9 1
Der Aufholer
8 9
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7