Grand-Prix

Neues Thema Umfrage

Hat Deutschland wirklich 4!!!! Punkte bekommen. Soviel war der Song doch garnicht wert ^_^

auch wenn ihr mich hier steinigt

ich fand das lied von gracia schön (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif)

uli

Ich finde Gracia hat Grottenschlecht gesungen :labern:

Aber wir sind ja Papst und können nicht alles sein rofl

[QUOTE=marcel,22.05.2005 - 00:46:59]


Na wer hat jetzt unsere Wette gewonnen??!! B) [/QUOTE]
[/QUOTE]
:D Die Schweiz hat ja wirklich noch ganz gut abgeschnitten, ich hatte allerdings ein Lied in Swyzer-düetsch erwartet :lol: :lol: :lol:

Mir haben die Ukrainer gut gefallen, vor allen Dingen weil die so gar nicht dahin passten (ohne kurzes Röckchen :P )

Zitat (uli7, 22.05.2005)
auch wenn ihr mich hier steinigt

ich fand das lied von gracia schön (IMG:https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif)

uli

kannst du english? das lied hat nur eine strophe beinhaltet. und dann hat sie die hohen töne regelmässig verhauen. so siehts aus :P

über die performance und die melodie könnten wir ja noch dieskutieren, aber text und gesang. da gibts an der kritik nix zu rütteln. das war mies!
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.05.2005)
[QUOTE=marcel,22.05.2005 - 00:46:59]


Na wer hat jetzt unsere Wette gewonnen??!! B) [/QUOTE]
[/QUOTE]
:D Die Schweiz hat ja wirklich noch ganz gut abgeschnitten, ich hatte allerdings ein Lied in Swyzer-düetsch erwartet :lol: :lol: :lol:

Mir haben die Ukrainer gut gefallen, vor allen Dingen weil die so gar nicht dahin passten (ohne kurzes Röckchen :P )

mir gefiel der Norweger. der hat ja wohl genau so wenig wie die ukrainer gepasst.

ein billiger Kiss verschnitt und übergeschminkt. aber nur das lied betrachtet und den typen mal vorweg gelassen, fand ich die musik super. guter alter rock!

Mein absoluter Topfavorit war Malta, die ist dann ja auch immerhin Zweite geworden. Ich fand zwar, dass es Lieder gab, die sich noch schlechter als das von Gracia anhörten (v.a. Mazedonien), aber dass Deutschland nur 24. von 24 geworden ist, war trotzdem einigermaßen verdient. Obwohl ich finde, dass es diesmal zu viele gegeben hat, die so wie Gracia nur ein dünnes Stimmchen hatten. :pfeifen:
Zum holländischen Beitrag kann ich leider nichts sagen, der ist ja wohl schon im Semifinale ausgeschieden. ABER WO WAREN ITALIENER UND LUXEMBURGER?

Mein Favorit war die Israelin. Danach Malta. Das waren Stimmen.

Gracia nur auf dem 24. Platz war nicht ganz gerecht, andere haben auch so blöd rumgebrüllt und rumgehopst.

Marcel war gar nicht so schlecht, mit Germany 0 Points. :angry:

lg die Ulli

Zitat (ulrike, 22.05.2005)
ABER WO WAREN ITALIENER UND LUXEMBURGER?

Die Italiener haben freiwillig auf die Teilnahme verzichtet. Über Luxembourg kann ich auch nichts sagen.

Ich glaube Gracia hatte ne Vorahnung: "Run and hide", das wird sie jetzt wohl auch machen...

Meine Top-3:
1. Rumänien (klasse Nummer)
2. Moldawien (klasse Oma)
3. Norwegen (klasse Outfits)

Habe dieletzten Jahre immer Grand Prix geschaut, diesmal nicht. Sonntag Morgen im Radio die Wertungen gehört und dachte spontan:

Haben die Leute doch genug Moral und Anstand, Gracia nicht ihre Stimme zu geben weil ihr Manager sie mit den Plattenaufkäufen in die Aussscheidung gelupft hat ? Haben die Abstimmenden wirklich boykottiert und sie deshalb nicht gewählt ?

Und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht einfach blauäugig und naiv bin weil die wenigen Punkte einfach aufgrund ihrer schlechten Performance zustande kamen...


*selbstzweifelnd*

Murphy

Zitat (murphy9970, 23.05.2005)
Haben die Leute doch genug Moral und Anstand, Gracia nicht ihre Stimme zu geben weil ihr Manager sie mit den Plattenaufkäufen in die Aussscheidung gelupft hat ? Haben die Abstimmenden wirklich boykottiert und sie deshalb nicht gewählt ?

Und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht einfach blauäugig und naiv bin weil die wenigen Punkte einfach aufgrund ihrer schlechten Performance zustande kamen...


*selbstzweifelnd*

Murphy

es ist ja so, dass man nicht für sein eigenes land anrufen kann.
ob die anrufer aus den anderen ländern unbedingt mitgekriegt haben, dass der manager von gracia "äußerst aktiv" ihre teilnahme am grand-prix gepusht hat, wage ich zu bezweifeln.

denke schon eher, dass die das lied+performance einfach mies fanden.

Wie dem auch sei.
Nachdem ich das jetzt alles lese bin ich froh, dass ich den Samstagabend nicht vor dem TV verbracht habe.
:D

Zitat (murphy9970, 23.05.2005)
Habe dieletzten Jahre immer Grand Prix geschaut, diesmal nicht. Sonntag Morgen im Radio die Wertungen gehört und dachte spontan:

Haben die Leute doch genug Moral und Anstand, Gracia nicht ihre Stimme zu geben weil ihr Manager sie mit den Plattenaufkäufen in die Aussscheidung gelupft hat ? Haben die Abstimmenden wirklich boykottiert und sie deshalb nicht gewählt ?

Und jetzt frage ich mich ob ich vielleicht einfach blauäugig und naiv bin weil die wenigen Punkte einfach aufgrund ihrer schlechten Performance zustande kamen...


*selbstzweifelnd*

Murphy

ich wage arg zu bezweifeln, dass grazia in russland, griechenland, moldavien und und und gekannt wird. geschweige denn , dass jemand aus diesen ländern etwas von dem hamsterkauf mitbekam. oder kennst du die geschichte von den lettischen jungs?

und deutschland darf ja nicht für deutschland stimmen. insofern ist deine überlegung wohl etwas falsch. nicht als angriff verstehen, ok!
Zitat (Calendula, 23.05.2005)
Wie dem auch sei.
Nachdem ich das jetzt alles lese bin ich froh, dass ich den Samstagabend nicht vor dem TV verbracht habe.
:D

Als Griechin würdest du jetzt bestimmt eine andere Meinung haben :P Oder irre ich mich da etwa?? :blink:
Zitat (Drizzt, 23.05.2005)
Als Griechin würdest du jetzt bestimmt eine andere Meinung haben :P Oder irre ich mich da etwa?? :blink:

Stimmt wohl.
Kommt halt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.

Beim Fußball hab ich mich aber mit den Griechen gefreut....
Das Thema hat mich allerdings auch mehr interessiert. :)
Zitat (Calendula, 23.05.2005)



Beim Fußball hab ich mich aber mit den Griechen gefreut....
Das Thema hat mich allerdings auch mehr interessiert.  :)

Da hätte ich es den gastgebern gegönnt zu gewinnen. Zumal die griechen nun wirklich nichts für zu sämtlichen spielen beigetragen haben als zu verteidigen und zu kontern. das war alles andere als attraktiv und verdient. aber das wär dann ein anderes thema.
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter