Hallo,
ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe viele nützliche Tips kennengelernt.Nun habe ich selbst ein Problem.
Wir (Familie mit zwei Kinder) fahren bald in den Urlaub.
Ein Ferienhaus in Schloß Dankern.Für die Kinder ein Traum.
Letztes Jahr waren wir auch dort und bis auf eine Kleinigkeit wars sehr schön.
SPINNEN!!!!!!!!!!!! :o
Die letzten drei Tage waren meine Kinder so verängstigt das sie nur bei uns ins Bett wollten!!! :heul: :heul: :heul:
Diesesmal möchte ich vorbereitet sein. ;)
Dachte ich gehe in den Baumarkt und kaufe ein Spray,wenn wir ankommen alles Krabbelzeug vernichten,gut lüften und gut ist.
Aber was sagen die im Baumark:´So ein spray gibt es nicht´.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel.Wer hat gute Tips für mich????
Möchte gern wenigstens ein paarmal allein im Bett schlafen. :wub: :pfeifen: :wub:
Ist jetzt ein bischen lang geworden,ich bedanke mich vorab schon mal für eure Mühen.
ich verfolge dieses Forum schon sehr lange und habe viele nützliche Tips kennengelernt.Nun habe ich selbst ein Problem.
Wir (Familie mit zwei Kinder) fahren bald in den Urlaub.
Ein Ferienhaus in Schloß Dankern.Für die Kinder ein Traum.
Letztes Jahr waren wir auch dort und bis auf eine Kleinigkeit wars sehr schön.
SPINNEN!!!!!!!!!!!! :o
Die letzten drei Tage waren meine Kinder so verängstigt das sie nur bei uns ins Bett wollten!!! :heul: :heul: :heul:
Diesesmal möchte ich vorbereitet sein. ;)
Dachte ich gehe in den Baumarkt und kaufe ein Spray,wenn wir ankommen alles Krabbelzeug vernichten,gut lüften und gut ist.
Aber was sagen die im Baumark:´So ein spray gibt es nicht´.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel.Wer hat gute Tips für mich????
Möchte gern wenigstens ein paarmal allein im Bett schlafen. :wub: :pfeifen: :wub:
Ist jetzt ein bischen lang geworden,ich bedanke mich vorab schon mal für eure Mühen.