Wann Erdbeerenpflanzen pflanzen? Nächstes Jahr eigene Ernte!!!

dribble.gif Hallöle, ich will im nächsten Jahren nun auch endlich Erdbeeren ernten. Wann pflanze ich denn nun am besten. Ich habe schon verschiedene Meinungen gehört. Herbst oder Frühjahr, was ist eurer Erfahrung nach die beste Zeit?
Grüße von
Käthe flowers_2.gif
Ich habe die immer im Sommer oder Herbst gepflanzt.
Wenn es für nächstes Jahr sein sollte.
Und klappte bis jetzt immer.

Bearbeitet von internetkaas am 18.06.2007 14:17:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch auch ob du noch Hängeerdbeeren bekommst.
In eine Ampel oder einen Blumentopf und hochstellen und du hast dieses Jahr auch was davon. Meine haben 6 Jahre in einem Plastikkübel gelebt und ich habe zum Winter alle Blätter bis auf das Herz weggeschnitten...ab und an mal eine Beerendünger und du wirst verwöhnt .....
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... Nächstes Jahr mache ich es anders. Hat nichts mit Neu Jahr zu tun. Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gemüse-Samen Bohnen/Erbsen & Co. wann kommen sie in den Boden? Umzug von Gartenpflanzen: im Sommer Weißer Flaum auf allen Pflanzen - Hilfe! Suche Anfängerpflanzen (Wohnung / Zimmerpflanzen )
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Kübelpflanzen richtig überwintern
Kübelpflanzen richtig überwintern
8 13
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11