Die Rollators: Hessens älteste Rockband

Schon mal gehört: "Born to be Wild"? Naaaa, net von "Steppenwolf", sondern von den "Rollators".

Klasse, was die alten Leutchen da machen.

mal reinkucken

Was haltet ihr davon?

Vielleicht gründen wir ja auch ne Band...... Die Kochlöffels..........


Gruß

Abraxas

Gar nicht schlecht.
Da kann amn sich ja direkt aufs Rentnerleben freuen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ich finde die neue Rentnerhymne einfach genial und rockig... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse biggrin.gif Bin noch kein Rentner finde es aber trotzdem super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Video. Machte gute Laune. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Bericht gestern gesehen.

2 Aspekte:
1. finde ich gut, dass sie das machen.
2. Ich wünsche, der Sänger könnte besser singen.

mir reicht nicht, dass das Alleinstellungsmerkmal "ältere Leute" vorhanden ist, die Qualität sollte auch stimmen. Und das ist keine Frage des Alters.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 19.06.2007)

Vielleicht gründen wir ja auch ne Band...... Die Kochlöffels..........

Darf ich da als Miss Maggi-Fix bei den Background Vocals dabei sein? whistling.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier das englische "Rentner"original. smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.06.2007)
Hier das englische "Rentner"original. smoke.gif

Die sind deswegen viel cooler, weil sie NICHT versuchen, mit Gewalt cool zu sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool headbang.gif headbang.gif
Aber die dünne Stimme des Sängers gefällt mir nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Queen Schottin:

Ich nenn mich dann "Magic Komposti" und schwing dann die Klampfe wie anno dunnemal Jimmi Hendrix oder Ritchie Blackmore. Oder ich mach den Solo-Singemann wie Frank Zappa und fang schon mal an:


Hey there people I'm Bobby Brown
They say I'm the cutest boy in town
My car is fast, my teeth are shiney
I tell all the girls they can kiss my hiney

Here I am at a famous school
I'm dressing sharp and I'm acting cool
I got a cheerleader here, wants to help with my paper
Let her do all the work and maybe later I'll rape her

Oh God I am the american dream
I do not think I'm too extreme
And I'm a handsome son of a bitch
I'm gonna get a good job and be real rich
(get a good, get a good, get a good, get a good job)

Women's liberation
Came creeping all across the nation
I tell you people, I was not ready
When I fucked this dyke by the name of Freddy

She made a little speach then
uuh, she tried to make me say when
She had my balls in a vice, but she left the dick
I guess it's still hooked on but now it shoots too quick

Oh God I am the american dream
But now I smell like vaseline
I'm a miserable son of a bitch
Am I a boy or a lady, I don't know which
(I wonder, wonder, I wonder, wonder)

So I went out and bought me a leisure suit
I jingle my change, but I'm still kinda cute
Got a job doing radio promo
And none of the jocks can even tell I'm a homo

Eventually me and a friend
Sort of drifted along into S&M
I can take about an hour on the tower of power
As long as I gets a little golden shower

Oh God, I am the american dream
With a spindle up my butt 'till it makes me scream
And I'll do anything to get ahead
I lay awake nights saying "Thank you, Fred"

Oh God, oh God, I'm so fantastic
Thanks to Freddie, I'm a sexual spastic
And my name is Bobby Brown
Watch me now, I'm going down
And my name is Bobby Brown
Watch me now, I'm going down
And my name is Bobby Brown
Watch me now I´m going down


Hier gibbets die Texte

Na, woll´mer rocken?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich habe das erst heute entdeckt.

Ich finde die Clips herzerfrischend. Sie machen gute Laune und brechen einen Stab für die alten Herrschaften.

Ich denke dabei an meine Old-Mac's - die würden bei so einem Spaß bestimmt mitmachen. Mein Vater hat sich, als er in Rente ging, ein Motorrad gekauft. Ok, keine Raser-Maschine, sonderen ein altes BMW-Polizeidienstmotorrad, Baujahr 1957, mit 15 (?) PS, später dann noch einen Staib-Beiwagen.

Meine beiden sehen echt cool aus, wenn sie eine Sonntagstour machen biggrin.gif .

Grüßle, Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.06.2007)
Hier das englische "Rentner"original. smoke.gif

Bücherwurm,

ist das auch nicht gefakt? Singt der barocke Knuffi ohne vollständige Zähne das wirklich? Wenn ja, dann meine Güte

Grüßle Daddel headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 29.02.2008)
Bücherwurm,

ist das auch nicht gefakt? Singt der barocke Knuffi ohne vollständige Zähne das wirklich? Wenn ja, dann meine Güte

Grüßle Daddel headbang.gif

Der "barocke Knuffi" hihi.gif ist 90 Jahre alt. smoke.gif Insofern kann das mit ohne Zähne schon angehen - zumal ich auch nicht weiß, wie es mit dem Gesundheitswesen in good old England bestellt ist. whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie erinnert mich das alles an eine Nachmache vom Buena Vista Social Club wink.gif . Seids ned bös. smile.gif

Edit: Auch alte Leute rocken durchaus die Hütte und wollen es gern nochmal wissen. wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 03.03.2008 04:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
R.E.M....... ....löst sich auf! Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Landtagswahl NRW 2017 Hip Hop tanzen als Älteste Sauerkraut: Wer kennt es (noch) ? Enkelschreck: Deutschlands älteste Rapperin