200 Gäste im Forum....? Hab ich was verpasst....


Waren wir wieder im Fernsehen oder im Radio?

Grad waren 200 Gäste hier, 32 Mitglieder und 20 Anonyme.....


Boh, so viele Gäste und sooo viele anonyme Mitglieder,
was ist denn los hier?

:mellow:

Bearbeitet von anitram.sunny am 19.06.2007 17:16:50


erst hab ich gedacht, jetzt will wer Tipps oder Rezepte für ne Party mit 200 Leuten.... :lol: :lol: , weil bei FM wird ja bei allem geholfen..... :D

Aber ich hab jetzt eben auch mal geguckt: 212 Gäste..... :wacko:
Weiß auch net, was da los ist....... :hmm: :keineahnung:


Dann gibts ja best. auch bald das 10.000 ste Mitglied...jetzt sinds 9.972 Mitglieder, aber bei den vielen Gästen kann das ja net mehr lang dauern.... B)

Bearbeitet von Aha am 19.06.2007 17:10:58


Spy-Bot´s ?? :o:);)

Zitat (wolfamon @ 19.06.2007 17:19:00)
Spy-Bot´s ?? :o:);)

??????????

:mellow:

quasselt hier nich rum

macht Platz

los - drängel - schubs

AUAAAAAAAAAA - nimm deinen Ellenbogen aus meinen Rippen :labern:

uffschweißabwisch :wacko:


Über FM stand am Sonntag etwas in der Zeitung. :D

Bearbeitet von janice am 19.06.2007 18:05:51


Hallo Neuankommer
:blumen:


wech isser

Herrjeh, wir haben ihn vergrault
:heul:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 19.06.2007 17:59:42


Zitat (janice @ 19.06.2007 17:56:18)
Über FM stand am Sonntag etwas in der Zeitung. :D

In welcher ???

Noch ne Neue

hallo Valentine :blumen:


Bääääääääh heul

ich glaub, ich bin abschreckend

:heul: :heul: :heul:

Hamlett, redest du wenigstens mit mir???????

DER AUCH NICH

:heul: :heul: :heul:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 19.06.2007 19:50:03


Zitat (Master_of_Stone @ 19.06.2007 19:16:47)
Zitat (janice @ 19.06.2007 17:56:18)
Über FM stand am Sonntag etwas in  der Zeitung. :D

In welcher ???

In der BamS :D

Bearbeitet von janice am 19.06.2007 19:52:31

Na, "Blöd am Sonntach" liest doch jeder....... bis auf meinereiner. Abba dann lesen die Besucher doch auch das, was ich schreibe...... schääääääääääääääm......


Ach egal, die lesen den schönsten, gebildetsten, hööööflichsten, hääärzlichsten, besten Raaaaben der Welt........


eingebildetistmeinereineraberauchgarnet............



Gruß

Abraxas


Schnaaaaapszahl.......... Muttis, ich geb ein aaaaaauuuuusssssssss...... 888 Biiiier, Weiiiin und Koooooooola bitte.......



Gruß

Abraxas


Zitat (janice @ 19.06.2007 19:51:52)
Zitat (Master_of_Stone @ 19.06.2007 19:16:47)
Zitat (janice @ 19.06.2007 17:56:18)
Über FM stand am Sonntag etwas in  der Zeitung. :D

In welcher ???

In der BamS :D

Da bleibt auch nix heilig rofl

vorhin waren es mal 358 Gäste......Wahnsinn......


:o :o 465 Nutzer

davon 404 Gäste, und das an einem Dienstagnachmittag :o :o :o


Wahnsinn... :o

Das müssen die Schweizer sein :ph34r: :ichversteckmich: :pfeifen:

Bearbeitet von Betsy am 26.06.2007 15:49:24


Zitat (Abraxas3344 @ 19.06.2007 22:01:28)
Na, "Blöd am Sonntach" liest doch jeder....... bis auf meinereiner. Abba dann lesen die Besucher doch auch das, was ich schreibe...... schääääääääääääääm......


Ach egal, die lesen den schönsten, gebildetsten, hööööflichsten, hääärzlichsten, besten Raaaaben der Welt........


eingebildetistmeinereineraberauchgarnet............



Gruß

Abraxas

So nen eingebildetistmeinereineraberauchgarnet............ Raben gibts halt bloß bei uns! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Das geht schon seit heute morgen. War schon 6 Uhr im Geschäft, da war schon Andrang. Habe mich auch schon gewundert.

haben die alle nix besseres zu tun?????

versteh ich gez nich
:hmm:

ich würde doch nich den ganzen Tach bei FM rumdüsen

:hirni:


Hilfe!!!!!!!!! Es werden immer mehr
:wacko:

Tante Edit hat sich vertippelt

Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.06.2007 23:30:17


Invasion......kurz vor Mitternacht noch 200 Fremde und


15 Anonyme...... :o


Zitat (Die Außerirdische @ 26.06.2007 23:16:38)
haben die alle nix besseres zu tun?????

versteh ich gez nich
:hmm:

ich würde doch nich den ganzen Tach bei FM rumdüsen

:hirni:


Hilfe!!!!!!!!! Es werden immer mehr
:wacko:

Tante Edit hat sich vertippelt

Ich auch nicht!!!!!!!!! rofl rofl rofl

Eben warens 495 aktive User. Davon über 450 Gäste!! :o :o Was geht hier ab?? :hmm:

Vielleicht sollten wir schonmal Autogrammkarten drucken lassen!! rofl :pfeifen: rofl


Zitat (jojomama @ 27.06.2007 10:55:54)
Eben warens 495 aktive User. Davon über 450 Gäste!! :o :o Was geht hier ab?? :hmm:

Vielleicht sollten wir schonmal Autogrammkarten drucken lassen!! rofl :pfeifen: rofl

Hab ich gerade in Auftrag gegeben. :D

Klar, jetzt werden wir berühmt! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (Renate54 @ 27.06.2007 11:02:11)
Klar, jetzt werden wir berühmt! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wir werden nicht berühmt, wir SIND schon berühmt.................oder warum glaubst du, sind auf einmal fast 500 User da??? :P rofl

Sind immer noch sehr viele da! Meine Güte, wat is los?? :D


:heul: Hier gibt es was umsonst.... und ich weiß es nicht..

oder warum sind die alle hier?

:D


Zitat (jojomama @ 27.06.2007 11:03:42)
Zitat (Renate54 @ 27.06.2007 11:02:11)
Klar, jetzt werden wir berühmt!  :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:

Wir werden nicht berühmt, wir SIND schon berühmt.................oder warum glaubst du, sind auf einmal fast 500 User da??? :P rofl

Na, bei der Steigerung sind wir ganz berühmt. :lol:

da ist doch sicher ein fehler im besucherzähler rofl rofl


Screenshot:

322 Gäste, 32 Mitglieder 10 Anonyme Mitglieder


376 Gäste....... was macht ihr alle hier????? ;)


Das ist ja ein Gedränge rofl rofl gut, das ich schon drin bin :pfeifen:


Zitat (cladiere @ 27.06.2007 12:31:09)
Screenshot:


wo isses denn dein screenshot :lol: :lol:

gibt nichts umsonst und doch bist auch Du hier - also warum Du? B)


Gefällt mir, die sich öffnende Blume, wo hast Du die denn her bzw. gefunden?
fragt Ayla, der Neuling, die jetzt erst entdeckt, daß z. Bsp. Smilies in Bewegung und noch immer probt, wo sie ihren Beitrag, ihre mail hier los wird :deppenalarm: :heul:


Fehler im Besucherzähler - glaub ich auch, schließlich müssen die meisten Menschen doch wohl arbeiten um diese Zeit. Ich muß nicht, könnte aber, doch der Haushalt ist wahrlich nicht attraktiv. Und nun sag mir doch mal einer, wieso ich als Junggeselle ausgezeichnet werde, wo ich doch verheiratet bin und zur Seniorgruppe gehöre? Was habe ich denn da falsch gemacht?


Zitat (ayla @ 27.06.2007 15:59:17)
Fehler im Besucherzähler - glaub ich auch, schließlich müssen die meisten Menschen doch wohl arbeiten um diese Zeit. Ich muß nicht, könnte aber, doch der Haushalt ist wahrlich nicht attraktiv. Und nun sag mir doch mal einer, wieso ich als Junggeselle ausgezeichnet werde, wo ich doch verheiratet bin und zur Seniorgruppe gehöre? Was habe ich denn da falsch gemacht?

tja, die antwort darauf versteckt sich irgendwo in einem thread.
mit einem titel muss man ja mal anfangen...und wenn du schön weiter schreibst, darfst du ab 100 einträge deinen frei wählen...ist doch schööön, oder :lol: :lol:
bin dann mal gespannt wie du dich nennst <_<

ich war sogar in einem forum ein dorftrottel...na, dann war ich eben
der trottel vom dorf rofl rofl

Bearbeitet von bonny am 27.06.2007 23:23:02

Oh :o hat sich alles wieder beruhigt.....

55 Gäste..... aber die anderen sind jetzt alles neue Mitglieder ;)


:psst: Lustig wird es, wenn sich hier über 30 Anonyme versteckeln. :o :ph34r:



Kostenloser Newsletter