"Bang your head" in Balingen: wer geht hin?

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 19:59:44
Ein Freund und ich hatten eigentlich vor zu gehen, allerdings nur an einem Tag. Da es die Vorverkaufkarten nur für das ganze WE gibt haben wir natürlich noch keine Karten und ob wir an der Abendkasse noch welche bekommen ist fraglich. Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde mich mal umhören und dir dann eine PM schreiben. Ist halt etwas kurzfristig, weil das schon dieses WE ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 19:59:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 21:14:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 29.11.2007 21:13:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 21.06.2007)
Ich habe jemanden gefunden, der ihn mit rein nimmt!!!


Gruß,
MEike

Das ist schön. Ich hatte gestern leider keinen mehr erreicht keineahnung.gif

Schöne Grüße an deinen Sohn, ich wünsche ihm viel Spaß! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Head and shoulders-gut oder schlecht? Erfahrungen mit Head & shoulders? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Putzmittel Flecken aus Holzbeschichtung bekommen Schwarzer Pulli mit Cillit Bang versaut, Hilfe? Cillit Bang: Boden ruiniert mit Cillit Bang? Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40