Putzmittel Flecken aus Holzbeschichtung bekommen


Hallo :)
seit einigen Wochen habe ich unschöne Cilit Bang Flecken im Küchenschrank.

Bild wegen Übergröße + fehlendem Copyright entfernt


Ich weiß nicht wie man die Oberfläche nennt, es ist so eine Mischung aus Plastik und Holz (wirkt billig ^_^ )

Ich habe es schon versucht Cilit Bang mit Cilit Bang zu bekämpfen aber es klappt nicht. Einfaches schrubben mit Leitungswasser und Schwamm ist auch nutzlos. Habt ihr vielleicht Tipps?

Bearbeitet von Jeanette am 19.02.2011 17:00:52


oh, man das Foto ist zu gross, das wird dir gelöscht, ist ja wie im Kino rofl rofl


Huch, das Bild sprengt ja sogar meinen großen Bildschirm. :D

Nun ich würds einfach mal mit einem Chlorbleichmittel (Dan Klorix oder halt ein Nonameprodukt) versuchen. Das ist ja eine Verfärbung der Beschichtung.
Vielelicht funktioniert auch ein Schmutzradierer, was ich aber eher nicht wirklich glaube.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 19.02.2011 16:57:03



Kostenloser Newsletter